Sie sind nicht angemeldet.

Lol

dgotti

Landratte

  • »dgotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

05.10.2010, 22:26

Lol

Beitrag gleich geclosed na supi.

Wenn ihr mit allen euren usern so umspringt wird es euch nimma lange geben. Ausserdem ist das schon eine Frechheit von euch wenn ihr sowas zulasst. Wer hier geld investiert ist selber schuld. Habe noch kein Spiel erlebt wo es sowas gibt aber ok ihr wisst bestimmt was ihr macht bitte Account löschen danke und viel Glück bei euerm untergang. :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

05.10.2010, 22:31

Gibt genug offene Posts zu dem Thema und du kannst dich einfach an Forenregeln halten und in diese reinposten, statt dass jeder User seinen eigenen aufmacht...

Ich könnte schwören die überwiegende Mehrheit der Menschheit ist überflüssiger Ballast.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dgotti

Landratte

  • »dgotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

05.10.2010, 22:36

lol

Ja könnte ich hab aber keine Lust in einem Forum ne halbe Stunde zu suchen bis ich vllt mal den Richtigen Post finde wo des hin kommen sollte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

05.10.2010, 22:38

Wenn du eine halbe Stunde brauchst um es zu finden oder es nur sagst, um damit deine Faulheit zu kaschieren, dann habe ich mit meinem Statement Recht und du bist überflüssiger Ballast, denn keines von beiden würde es dir sachlich gesehen erlauben, einen eigenen Post zu erstellen. Würde jeder das machen, hätten wir ein noch zugespamteres Forum als es eh schon ist, dank Leuten wie dir.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

05.10.2010, 22:39

Tja das ist schade, dass du keine Lust hast ein paar Minuten deiner Zeit für die Forensuche zu opfern.
Aber das Forum soll trotzdem übersichtlich bleiben und ist nicht nur für dich da.

Hier ist ebenfalls dicht
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks