Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
ich hoffe, wenn ich deine insel erobert und dein volk versklavt habe, dass du immer noch so wohlwollend über mich denkst.
gruss
messala
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
naja ich halte mich da gerne zurück. persönliche informationen sollte man nicht öffentlich posten.
ich habe schon viele onlinebrowserspiele gespielt, aber unter einem anderen namen.
nach einige schwierigkeiten mit admins und mods, haben wir uns für eine sofortige trennung unserer beziehung entschieden. dann war ich eine zeit lang auf der suche nach einem spiel, dass mich irgendwie reizt und ich denke nun mit escaria hab ich so ein game gefunden.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
ich denke nicht, dass die admins und die mods hier einen äusserst ausgeprägten machtanspruch verfolgen.
es sieht eher so aus, als ob man hier wirklich menschlich mit seinen usern umgeht.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !