ist schon recht so. Wollte nur verhindern, dass sich die nichtzahlenden Spieler nicht geschätzt fühlen.
Aber mich interessiert die Uhrzeit auch brennend. "So früh wie möglich" lässt ja verschiedene Definitionen zu. Also Gama: kannst Du hier eine gesicherte Auskunft geben?
Mal ne kurze Frage: wieso sollten Utgard und Aventin nicht betroffen sein? Beide Welten ruckeln immer mal wieder ganz schön. Oder hab ich jetzt den Text im blauen Fenster missverstanden?
Habs jetzt unmissverständlicher gemacht...Aventin und Utgard werden nach dem momentanen stand nicht down gehen, aber hoffentlich trotzdem eine Verbesserung widerfahren
Ich würde mal sagen:
Es läuft weiter (ein "pausieren" dürfte nur schwer möglich sein, da sonst - wie ich vermute - sämtliche gespeicherte Daten angepasst werden müssten).
Zur Zeitspanne wird es wohl keine genaue Prognose geben können. Ist oft schwer einschätzbar und wir hätten die Info wohl bekommen, wenn es sie geben würde
Es scheint aber immer noch nicht richtig zu laufen mein Bild hängt sich immer auf ( Selbstmord )
Kann im mom. keine Bauaufträge starten :-(
Muss das etwas Korrigieren Bauaufträge nimmt das teil an aber das dauert 5-10 minuten oder man lädt wieder neu und dann hat er es gefressen dauert aber auch ne weile bis das geladen hat also wie immer warten
This post has been edited 1 times, last edit by "Eragon73" (Oct 7th 2010, 6:59pm)
nach jedem angriff muss ich neu laden, damit der gegner wieder gefunden wird
laden dauert extrem lange, auch wenn man "nur" aufs meer wartet
wenn ich nicht neu lade, ist der angriffs-icon inaktiv und oben findet man bei Dauer und Ankunft um: Unbekannt
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist