AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nochmal zum Thema Handel mit Mitspieler
Also leutz ich habe das ja so gemacht wie in dem Quest Threat beschrieben, der handel mit der handelstation geht wunderbar, aber egal welchen Spieler ich anklicke innerhalb meines kreises, (der übrigends grau ist und nicht grün), ein handel ist mit dem mitspieler einfach nicht möglich.
An was kann das liegen? Wätre sehr schön, wenn man mir da mal weiterhelfen könnte. danke
LG
Gigael
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Quest zum Handeln mit anderen Spielern solltest du eigentlich nur ein Handelsschiff brauchen und egal was für ein Angebot reinstellen. Damit war meiner Erinnerung nach, die Quest abgeschlossen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ja
Anon y mous hat recht!
(glaube ich 
)
Kenne mich da nicht so genau aus!
GLG
Halma
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
lol
ihr leiben, genau das ahbe ich aj gemacht, aber es geht einfach net. ich habe ein handelsschiff, momentan sogar 2 aber es geht net
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Hmmm...?
Das verstehe ich dann aber nicht!
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
was genau wird dir denn angezeigt? Ein bisschen schwierig zu helfen, wenn man nicht wirklich nachvollziehen kann, was du genau machst, wenn du handeln willst.
Das Quest ist abgeschlossen, wenn du ein Handelsangebot einstellst. Also meinetwegen 50 Holz gegen 50 Nahrung. Dazu musst Du rechts auf den Button Handel klicken. Der Rest durfte sich selbst erklären

.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Klicke rechts in der Navigation auf 'Handelmenü öffnen' , dann auf den roten Pfeil nach oben
erstelle ein Angebot mit zb. 20 Holz gegen 20 Nahrung durch 'Angebot ansetzen'
dadurch beendest du die Quest.
Wenn du versuchst mit einem Spieler zu 'Handeln' so wie du es mit der Handelsstation machst, unzwar per klick auf
die Handelsstation und dann auf Handeln - wird das nicht funktionieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß fol
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Mit einem anderen Spieler handeln
Ein anderer Spieler muss ein Angebot in das Handelsmenü gestellt haben. Dann brauch man noch genügend Handelsschiffe, je 500 Rohstoff ein Handelsschiff. Bei einem Angebot von 1000 Holz gegen 1000 Nahrung brauchst du 2 Handelsschiffe (2x500=1000)
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.