Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

21

28.10.2010, 22:19

Das Thema ist ein Problem mit dem Inselbeschleuniger:

Zitat

Ich habe es häufiger, dass ich meine Insel beschleunige, dann eigentlich nichts mehr ändere, die Zeit tickt runter und auf einmal mitten drin läuft er wieder bei 60:00 herunter.
Frag, ist es wieder aufgetreten? Und klickst du noch irgendwas? Weil sonst der Inselbeschleuniger ganz normal läuft bis das Holz verbraucht und die Zeit um ist. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Centurio

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

08.03.2011, 15:26

Also ich hab Gestern etwas komisches Beobachtet: auf Topan:

Ich wollte eine Inselquelle weiterziehen und auf der Seekarte links unten stand dann: Ankunftszeit 18 Stunden. Da ich aber kein Inselteil verlieren wollte, hab ich 7 mal meine Insel beschleunigt, (6 mal mit Perlen). Damit wurde die Ankunftszeit auf 11 Stunden reduziert und beim "Insel beschleunigen" stand: verbleibende Dauer 7 Stunden.

So weit so gut.

Ein paar Stunden später hab ich wieder reingeschaut, um zu überprüfen, ob sich das mit dem Inselteil auch ausgeht. Bei der Ankunftszeit stand: 4 Stunden, jedoch beim Inselbschleunigen, bei der verbleibenden Dauer stand 6 Stunden und noch ein paar Minuten. Was meiner Meinung nach ein Bug sein muss! Die Insel kann doch nicht länger beschleunigt sein, als die Dauer der Reise!

Nun wär sich die Inselteilausschüttung mit den 4 Stunden aber nicht ausgegangen, deswegen hab ich zusätzlich noch eine Stunde beschleunigt, was natürlich wieder 2 Perlen gefressen hat.... Und jetzt passierte was ganz komisches:
Die 6 Stunden von der verbleibenden Dauer des Inselbeschleunigen haben sich wie erwartet auf 7 Stunden verlängert, jedoch wurde die Ankunftszeit nicht von den 4 Stunden auf 3 verkürzt, sondern die 4 Stunden wurden zu 7 Stunden!!!!

Also Holz und Perlen weg, die Insel war beschleunigt, aber die Ankunftszeit hat sich verlängert! Schlussendlich hab ich meinen Zielpunkt neu gewählt, (maximal einen mm neben dem alten), damit die Inselbeschleunigung wegfällt, und siehe da: Ankunfszeit wieder 4 Stunden!
Nun konnte ich nochmal eine Stunde Holz einheizen und mein Inselteil abholen.

Also ich glaube, dass es sich hier um einen Bug handelt!
P.S.: Ich habe nichts anderes gedrückt, als oben beschrieben! Wirklich nichts anderes! Außerdem hat NIEMAND mein Passwort, oder Login, damit er Blödsinn hätte bauen können!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanye_West

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

23

08.03.2011, 15:41

Zitat

4 Stunden, jedoch beim Inselbschleunigen, bei der verbleibenden Dauer stand 6 Stunden und noch ein paar Minuten. Was meiner Meinung nach ein Bug sein muss! Die Insel kann doch nicht länger beschleunigt sein, als die Dauer der Reise!


wenn du so etwas siehst, einfach mal browser aktualisieren dann müsste es wieder stimmen!

kommt öfter mal vor, auch bei mir, f5 hilft :)

glg


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Centurio

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

24

08.03.2011, 15:46

Vielen Dank für den Tipp! Aber seit dem ich Escaria spiele ist die F5 Taste schon völlig abgenutzt!
Das hab ich vorher gemacht, hat aber nichts geholfen...

Edit: Rechtschreibfehler :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Centurio« (08.03.2011, 15:53)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks