Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das ich keine 4 baumassnahmen gleichzeitig mehr ausführen kann und die bauanzeige es falsch anzeigt,hier mal ein Bsp sh Bild:
Du bist HH4 da hat es noch keinen Effekt, lino ist aber auch nicht ganz falsch, Stufe 7 und Stufe 19 Gebäude brauchen jeweils zwei / drei BM statt nur einen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Hmm ok aber wenn es so ist wie du schreibst das es bei HH stufe 4 noch keinen Effekt hat,dann müssten ja doch noch 2 Baustellen paralell laufen können ohne das es Probleme gäbe?
Ehm tut mir Leid wenn das nun missverständlich war, ich meinte damit die Stufe7 und 19 Gebäude die von lino angesprochen wurden. Da du noch keine Stufe 7 bist, kannst du jene nicht bauen.
Es werden schon die Landteile sein, da du jede 0-20 Inselteile = 1 BM, 21-40 Inseteile = 2BM usw.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Dein IT das du baust braucht wahrscheinlich 3 Baumeister. Die benötigten Baumeister siehst du ,wenn du das IT oder Gebäude bauen willst. Wo auch die benötigten Mengen von Rohstoffen aufgelistet sind.
Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.
Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.
Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan
Klick einfach auf deine Baustellen, Anzahl der Perlen die zur sofortigen Fertigstellung benötigt werden geteilt durch 2 entspricht der Anzahl der auf dieser Baustelle beschäftigten Baumeister.
Vermutlich passt das dann schon (Baumeisterzahl die für das Anbauen von Inselstücken benötigt wird steigt).