Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1

15.10.2010, 12:54

Gebirge

Hi, hab mal ne Frage ich bin LV 18 und irgenwie bekomme ich keine Gebirge stücke kann mir bitte jemand helfen

THX <-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

2

15.10.2010, 12:55

Mußt bei ander klaun oder zu Inselquellen fahren die kein Lvl haben. Sonst bekommst nur Flachland.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

15.10.2010, 12:57

Mußt bei ander klaun oder zu Inselquellen fahren die kein Lvl haben. Sonst bekommst nur Flachland.
mit Insequelle ohne Level meint er eine 15+ IQ ;) wen du da 24h drinstehst gibts 2 Bergteile eins morgens eins Abends.

mfg
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

4

15.10.2010, 13:04

he also

ich muss in eine handelstation oder geht HS nicht wenn die kein lv bekrenzung haben geht das doch oder :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

5

15.10.2010, 14:04

Nein, das geht nicht. In einer Handelsstation hast du Schutz, mit einer Handelsstation kannst du handeln, Inselteile kommen aber nur in den Inselquellen - zweimal am Tag :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

6

15.10.2010, 14:24

Wo steht im Spiel denn was von 15+? Wenn verbesserst bitte ausführlich und nich im Slang derer die eh keine Fragen mehr haben;)

Bei Inselquellen steht allgemein kein Level dran sondern nur an den Handelsstationen. Wobei die Inselquellen bei denen man noch Inselteile bekommt wenn man über 14 ist vereinzelt liegen ohne dazugehörige Handelsstation also auf der Weltkarte ohne Bezeichnung oder Level sind.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mikemue

Freischwimmer

Beiträge: 63

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

15.10.2010, 14:56

1. Inselteile klauen funktioniert mit Haupthausstufe 18 nicht.
2. Je nach Welt gibt es freie Inselquellen ohne Beschriftung oder Inselquellen 15+

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks