AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5393
Weißt du, ich hab lange drüber nachgedacht: peinlich ist vielleicht, wenn sie dich am nächsten Morgen fragt: "Na, wie lange hast Du gestern noch gemacht?", aber ich bin mir nicht sicher, ob viel oder wenig etwas mit peinlich zu tun hat.ist doch viel zu wenig oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst müsste es ja auch allen peinlich sein, welche nicht auf Platz 1 sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (31.10.2010, 00:08)

