Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

1

15.10.2010, 20:25

Ist mir peinlich

Ist mir Peinlich aber ist doch zu wenig wenn ich level 18 bin 133 inselteile angebaut habe 33000 lagerkapazitet habe und 746 holz in der stunde abbaue und 966 nahrung 32 stein 50 eisen ist mir peinlich was sagt ihr dazu das ist doch viel zu wenig oder ;( ;( ;( ;( ;(

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

2

15.10.2010, 20:27

hmm, jo denke das ist wirklich sehr sehr wenig, glaube da war meine produktion mit lv 7 schon wesentlich höher.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

15.10.2010, 20:32

Peinlich ist nicht, wer unwissend ist, sondern wer unwissend bleibt.

Bild deiner Insel wäre praktisch ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

15.10.2010, 22:21

...

das ist wenig,
benutze doch einfach mal den Bauplaner um zu üben...
http://mapmaster.escapedia.de/

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

5

30.10.2010, 22:06

Du kennst ja meine Produs.
Für die, die meine Produs nicht kennen:
Ich bin Level 9, habe 126 Inselteile, eine Lagerkapa von 18000 und Produs von:
1243/ 1264/ 249/ 187.

Ich finde deine und meine Produs schlecht, denn auf Asgard hatte ich auf Level 12 ungefähr die gleichen Produs.
Und die Fehler, die ich auf Asgard gemacht habe mache ich auf Utgard nicht nochmal.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Lautlos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

30.10.2010, 22:19

Ich hab mit Level 10 in Kapitol 2978/2172/1236/1448

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

7

30.10.2010, 22:26

na ja du hast viel zu wenig inselteile, das eintzige was du plunder kanns mit dem lvl 19 wird dan dei 7er lvl ;)
udn führ weft muss du zakig dein lager ausbauen ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

8

30.10.2010, 22:39

zwar nicht gerade gut aber du bringst es hoffentlich weit!^^

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

9

31.10.2010, 00:00

ist doch viel zu wenig oder ;( ;( ;( ;( ;(
Weißt du, ich hab lange drüber nachgedacht: peinlich ist vielleicht, wenn sie dich am nächsten Morgen fragt: "Na, wie lange hast Du gestern noch gemacht?", aber ich bin mir nicht sicher, ob viel oder wenig etwas mit peinlich zu tun hat.

Mit Haupthaus 18 kannst du 360 Inselteile anbauen, nämlich 20 je Stufe. Da du 133 Inselteile hast, fehlen dir noch ein paar Inselteile und es ist klar, das man mit 133 nicht so'ne Produktion hat wie mit 360 Inselteile. Der eine macht halt erst Stufe 7 und baut seine Insel mit 140 Inselteile in aller Ruhe aus, der andere levelt gleich auf Stufe 19 und fängt erst dann an, seine Insel zu vergrößern und auszubauen.

Das ist Escaria! Das ist deine Entscheidung ganz allein!!!

Dir schreibt eben keiner vor, wie du deine Insel zu bauen hast. Deshalb denke ich auch, es kommt gar nicht darauf an, ob man etwas mehr oder etwas weniger hat - auch wenn es dir alle einreden wollen :wacko: Sonst müsste es ja auch allen peinlich sein, welche nicht auf Platz 1 sind! ;)

Wenn du dich aber verbessern willst, solltest du wissen: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Das war ein langer Weg, ein schwieriger Weg, ja ein steiniger Weg bis Rom im vollen Glanz erstrahlte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (31.10.2010, 00:08)


dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

10

31.10.2010, 00:16

ok mut machen ist ne schöne sache^^
wenn du ne gute beute machst, hast du noch überlebens chansen ^^
und ich hoffe du spielst nicht in asgard^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Gandogar Silberbart

unregistriert

11

31.10.2010, 14:36

Ich bin nur ein wenig besser als du. Dir brauch das doch nicht peinlich zu sein. Naja, bin HH St.9 auf Kapitol. :)
Vielleicht bist du ja einer, der sich nur ums HH level kümmert. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks