Liebe Spielemacher,....Admins und alle die Escaria ins LEBEN gerufen haben!!!!
Eine Mutter bringt nicht Ihr Kind auf die Welt um dann nach paar Tagen zu sagen:.....klappt doch nicht so, kümmere mich nicht mehr darum!!!!(....ist als Beispiel gemeint)
Escaria ist Eurer Baby!!!!.....es will gehegt und gepflegt werden,....wenn ein Baby in die Windel Sch-----, dann kommt die Mama und macht es sauber und legt es trocken. Schaut nach dem rechten und sagt gute Nacht....damit dann auch die Mama beruhigt ins Bett gehen kann und weis SIE hat alles mögliche für IHR Kind getan!!!!
Ich glaube Eurer Kind schreit sehr oft und IHR hört garnicht mehr hin!!!!
Ich möchte nochmal auf folgenden Thread und das darin verlinkte Statement verweisen, welche immer noch aktuell sind: [Positiv + Negativ]Diskussionsthread Serverprobleme