Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich glaub ich verstehe was du meinst.Hi www, denke doch mal zurück, als du deine erste schöne Frau kennengelernt hast. Hast du da geschaut, ob sie ne Perlenkette umhatte und wie groß die Perlen sind oder gab es vielleicht andere schöne Dinge, die wichtiger waren?Ich hoffe aber, dich haben nicht nur die Perlen interessiert.
![]()
Ich sehe schon, du bist immer noch unsicher. Hier noch ein Tipp: Manche mögen Frauen mit und manche mögen Frauen ohne Perlenketten. Kannst du glauben![]()
Dein Vergleich hinktHi www, denke doch mal zurück, als du deine erste schöne Frau kennengelernt hast. Hast du da geschaut, ob sie ne Perlenkette umhatte und wie groß die Perlen sind oder gab es vielleicht andere schöne Dinge, die wichtiger waren?Ich hoffe aber, dich haben nicht nur die Perlen interessiert.
![]()
Ich sehe schon, du bist immer noch unsicher. Hier noch ein Tipp: Manche mögen Frauen mit und manche mögen Frauen ohne Perlenketten. Kannst du glauben![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
anonymus:
gerade wenn man nicht alles weiß![]()
vielleicht kannst du auch in der Schlange mit 3 Perlen 2 Personen gegen 1 eintauschen sowie beim ExpresshändlerDas ist doch mal nen Tipp Gama, ich werd nächstes Mal im Supermarkt fragen, ob ich die Warteschlange gegen 2 Perlen pro vor mir wartendem Kunden überspringen kann
Gewinnchancen: Ganz einfach - die Wahrscheinlichkeit, das Spiel zu gewinnen.Was verstehst du unter Gewinnchancen?
Wichtiger ist es mit einer neuen Welt frühzeitig zu starten.
Verwende niemals das Wort "Unmöglich"Alles nur blabla,
Es ist unmöglich einen Server ohne Perlen zu gewinnen.
Mh .....sogar im Supermarkt frag ich immer ob ichs gleich vor Ort essen darf wenn ich 2 Perlen hergebe![]()
naja warteschlangen in produktionsgebäuden verteilen, finde ich schon ne sehr angenehme komfortfunktion, genauso wie die bauschlange. gut in 90prozent der fälle ist die recht sinnlos, aber schon mal versucht 30 oder 40 inselteile am tag anzubauen? aller 7min klicken und davorhocken nervt halt übel. gut auf den neuen welten ist das sicher ein wenig entspannter aber auf den alten....Und wo man mit Perlen Komfortfunktionen kaufen kann muss man mir auch noch zeigen, bis auf die Richtungspfeile fällt mir keine Komfortfunktion ein, würde sagen zu 90% kaufst du dir Produktionsvorteile.
Zitat
Und wo man mit Perlen Komfortfunktionen kaufen kann muss man mir auch noch zeigen, bis auf die Richtungspfeile fällt mir keine Komfortfunktion ein, würde sagen zu 90% kaufst du dir Produktionsvorteile.