Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macross

Schiffsjunge

• »Macross« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

• Nachricht senden

1

05.12.2009, 14:39

überfahrt zu level 5-6 Gebieten

ich hab völlig das problem -.-
meine insel ist so schon überbelastet und brauch dringend neue inselteile
jedoch muss ich über 24h fahren wenn ich nun von meiner aktuellen Quelle weg muss, wenn ich mein HH auf stufe5 upgrade

was soll ich nun tun
ich würde 4 Inselteile verpassen was ich mir eigentlich nicht erlauben kann
soll ich nun einfach das HH nicht upgraden Ressis in den Handelsschiffen sammeln udn erstmal noch ein paar inselteile abgreifen
oder gleicht sich das aus, weil die 5-6er Quellen mehr teile abwerfen?

ist ne kleine zwickmühle >.<

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

05.12.2009, 14:41

ich bin bei der 5-6 er insel

es gibt >NICHT< mer teile (1bergland/1Flachland)

fahr los da bei der 5-6er niemand is und das eisen da bestimmt noch mehr wert is hehe :rolleyes:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

• »Macross« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

• Nachricht senden

3

05.12.2009, 14:43

nee wenn es nciht mehr gibt muss ich noch mindestens 2 Tage hierbleiben sonst ufert das auf meiner insel aus
muss dann mehr gebäude habe nwo ich ressis verbauen kann
mal schauen wie ich das dann löse

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

JackTen

Landratte

• Nachricht senden

4

05.12.2009, 15:16

hab das gleiche Problem. Insel fast ausgebaut, Überfahrt dauert zu lange....

ich bleibe auch noch, betreibe nochmal ne runde Handel, alles weiter ausbauen (Hafen, Mine) und dann mit vollen Lagern übersetzen in die neue (friedliche ?) Welt...

AngelDream1994

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

05.12.2009, 15:20

rechne halt aus wann inselteile dropen ;)

und fahr so los das du kurz nach dem du nen insel teil bekommen hast los fährst sprich um 14:10 dich auf den weg machst
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Aceman

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

05.12.2009, 15:22

Ich brauche 32 Stunden und habe mich heute morgen auf den weg gemacht....lässt sich nicht ändern besser jetzt als später, da sonst auch da die Inseln besetzt sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Acid

Landratte

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

05.12.2009, 15:24

Dann hab ich ja richtig Glück, dass bei mir die Distanz von 1-4 zu 5-6 in <12h zu erreichen ist :)

Vega

Landratte

• Nachricht senden

8

05.12.2009, 15:30

ich brauche sage und schreibe 68stunden bis dahin! :cursing:
werde wohl versuchen kleine zwischen-stops zu machen und aufn weg ein-zwei teile zu bekommen^^

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

05.12.2009, 15:32

heute nacht um 2uhr werde ich mich etwas weiter hoch kämpfen damit ich demnächst wenn ich 7-8 bbin gleich easy übersetzen kann ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

10

07.12.2009, 14:01

ich brauche sage und schreibe 68stunden bis dahin! :cursing:
Hallo. Trotz intensiver Forendurchstöberung und Nutzung der Suchfunktion ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wie lange die Reisezeit meiner Insel zum Zielpunkt dauert. :(
Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?
lg
Zahra

mazZza

Landratte

• Nachricht senden

11

07.12.2009, 14:05

wenn du auf der karte den kurs setzt, dann zeigts dir unten rechts an wie lang das dauert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

07.12.2009, 14:05

Setz einfach kurz Kurs dahin, bereits nach 1sek siehst du wie lange du auf direktem Weg brauchen würdest.
Ich empfehle immer insel hopping, einfach nicht den Kürzesten, sondern effektivsten weg fahren..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

13

07.12.2009, 14:14

Wow, danke für die schnellen Antworten. :)
Allerdings taucht bei mir keine Fahrtzeit auf. Habs eben mehrmals probiert. Schade. ;(

Edit: Ich habe mich heute mal von ´nem anderen Rechner eingeloggt, und siehe da...dort konnte ich die Ankunftszeit ablesen und ne Skala am linken und unteren Bildschirmrand gabs auch noch zu sehen. :rolleyes:
Es lag also an meiner "alten" FF-Version von 2.20.irgendwas. Nun, ab FF 3.0.15 aufwärts sehe ich das alles auch bei mir. :D
Danke also nochmal, für die schnellen hilfreichen Antworten. DAS macht eine gute Commu aus. ;)
lg
Zahra

btw, die Ankunftszeit wird mir aber unten LINKS angezeigt, und nicht RECHTS. Ich dachte, das mit dem Verwechseln ist uns Mädels vorbehalten. 8) :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (07.12.2009, 20:18)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Mongoviech

Landratte

• Nachricht senden

14

07.12.2009, 20:11

Ich hätte da auch nochmal ein Frage, passt so halbwegs zum Thema.
Und zwar kann man ja mit einem Level 4 Haupthaus an einer 5-6 Inselquelle keine Teile bekommen.
Ist das anders herum auch so? Also wenn ich ein Level 5 Haupthaus habe, bekomme ich an einer 1-4 Inselquelle trotzdem neue Inselteile? Und kann ich trotzdem handeln?

Vielen Dank schonmal
Markus

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

15

07.12.2009, 20:13

Nein du bekommst keine Inselteile.. Handeln sollte möglich sein und der Schutzradius gildet auch..
lg DrSeus

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Mongoviech

Landratte

• Nachricht senden

16

07.12.2009, 21:07

Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl noch warten müssen. Hab leider eine der untersten Startgebiete erwischt.
Also ist Inselhopping angesagt. Na denn
cya

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

17

07.12.2009, 21:12

@Macross, sei froh das du es nur 24h weit hast. Ich muss über 60 h fahren um zu ner 5-6 Quelle zu kommen. :/
Man muss diese Verlust halt hinnehmen wenn man später noch was bekommen möchte.
@Vega, das ist auch mein Plan. Solange werde ich auch nicht auf 5 ausbauen :/ ist echt blöd soweit draussen.

Leandros

Landratte

• Nachricht senden

18

08.12.2009, 10:31

Hallo,

tut mir leid, dass ich diese wahrscheinlich unglaublich dämliche Frage stelle, aber ... wie kriege ich neue Inselteile?!

Terra

Seebär

• Nachricht senden

19

08.12.2009, 10:38

Hallo,

tut mir leid, dass ich diese wahrscheinlich unglaublich dämliche Frage stelle, aber ... wie kriege ich neue Inselteile?!
Fahre mit deiner Insel zu einer Inselquelle, die deinem Haupthaus (HH) entspricht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Leandros

Landratte

• Nachricht senden

20

08.12.2009, 11:55

Aber wenn da bereits so 5 oder mehr rumlungern, lohnt sich das wohl nicht mehr so, oder?
Also meine generelle Frage zu diesen Inselquellen: Wie viel kriegt man, wenn wie in diesem Fall so ca. 3-5 Inseln da bereits sind? Bei wie viel bereits dort bestehenden Inseln lohnt es sich überhaupt zur Quelle hinzuschippern? Wie oft sollte man das so täglich machen, also neue Quellen aufsuchen um neue Inselteile zu ergattern? Und muss ich nur in die Nähe fahren, um dann Inselteile zu bekommen oder muss ich noch etwas bezahlen o.Ä. ?

Danke im voraus. :)

EDIT: Habe mein HH derzeit auf 3. SOllte ich mich jetzt schon zu Inselquellen aufmachen oder meine derzeit anstehende Quest (HH auf Stufe 5 bringen) vollenden?