Als Beschränkung würde ich das Alter nehmen, in dem man fähig ist, einen Comupter zu bedienen, die hier gegebenen Inhalte aufzunehmen und zu verstehen und dem Spielprinzip dementsprechend folgen zu können und dementsprechend agieren zu können.
Diese Altersbeschränkung würde ich für "von" und "bis" einsetzen
§ 2 Vertragspartner
InQnet bietet die Nutzung der „Escaria“-Plattform ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) an. Die Nutzung von „Escaria“ zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.
Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung von „Escaria“ versichert der User ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters