Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

1

20.10.2010, 23:19

neue Gebäude

Ich finde die neuen Gebäude teilweise echt gut, jedoch muss ich sagen das viele nicht zusammen passen.
Bei den Wikingern ist der Holzfäller (19+) und die Steinschleiferei (7-18 ) ziemlich "verwaschen" und blass (hat schon etwas Comic-artiges).
Die Sägewerke 7+ sind dagegen sehr scharf und kräftig gezeichnet, was ich persönlich besser finde.

Also: Einen neuen Anstrich find ich gut, jedoch sollte dieser einheitlich sein.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

20.10.2010, 23:57

@Icey,

ganz Deiner Meinung!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

3

03.11.2010, 15:10

nachdem kapitol und utgard wieder läuft habe ich eigentlich nur festgestellt das das dorfzentrum jetzt anders aussieht wie vorher obwohl es mir lieber wäre wenn auf kapitol die probleme nach der IT ausschütung endlich behoben werden

ich weiss nicht ob das vor dem wartungsmodus auch schon war aber es laufen jetzt kaninchen zwischen den getreidefeldern rum

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mahagonia

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

03.11.2010, 15:11

Hey juhu neue Grafik, ich würde sie gern genießen, aber SPIEL hängt jetzt sogar am Nachmittag... -.-

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5

03.11.2010, 15:26

nachdem kapitol und utgard wieder läuft habe ich eigentlich nur festgestellt das das dorfzentrum jetzt anders aussieht wie vorher obwohl es mir lieber wäre wenn auf kapitol die probleme nach der IT ausschütung endlich behoben werden

ich weiss nicht ob das vor dem wartungsmodus auch schon war aber es laufen jetzt kaninchen zwischen den getreidefeldern rum
Nicht nur das Dorfzentrum, auch die Kriegerhalle (9) :) sieht jetzt anders aus. Das mit den Kaninchen kann ich nicht bestätigen, da ich nur Fischer habe.

Wir können wirklich nur hoffen das durch die Wartung auch die Performance verbessert wurde. in ca. 3 1/2 Std. wissen wir mehr. :whistling:

Edit: Mir gefallen die neuen Grafiken. Großes Lob! :thumbsup:

Edit: Ich habe jetzt auch Hasen gesichtet. Die laufen bei mir im Wald herum. :P Ach wie süss. :love:
Jetzt fehlt aber nur noch der Jäger. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (03.11.2010, 19:10) aus folgendem Grund: Lob hinzugefügt, Hasen gefunden


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

6

03.11.2010, 15:28

mal sehen ob sich die ruhmeshalle auch ändert bei stufe 9 das mit der kriegerhalle habe ich gar nicht bemerkt aber ich glaube bei den römern hat sich auch die bäckerei geändert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

liuos

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

03.11.2010, 16:41

ich habe seit heute so einkomisches dorfzentrum

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

8

03.11.2010, 16:42

jep das ist jetzt anders und die kriegerhalle bei den wikis ab stufe 9 sieht auch anders aus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

phoenix

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

03.11.2010, 16:43

Ich habe auch gerade, als ich on kam, gemerkt, dass sich wieder einiges an den Gebäuden getan hat.
Die Kriegerhallen, Holzfäller, Dorfzentren, Fischerhütten & Steinschleifereien haben neue Skins bekommen. Ich selber finde nur die Fischer und Steinschleifereien besser als vorher.
Ich hab auf meiner Insel viele Kriegerhallen und es sieht ziemlich doof aus, wenn dann unzählig viele von diesen Drachenköpfen nach oben ragen. Auf dem Bild sieht man auch direkt das neue Dorfzentrum, darauf war vorher ein Drachenkopf, was meiner Meinung nach viel passender ist als auf den Kriegerhallen, weil das DZ das Reich angibt und somit einen Drachenkopf oder ein anderes Emblem tragen sollte.
Die Holzfäller finde ich, wie bereits von Icey erwähnt, ziemlich unscharf. Zudem finde ich, dass die Farben unstimmig und blass sind.

Ich hoffe, dass da noch was gemacht werden kann.
lG phoenix16 :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

10

03.11.2010, 16:46

ich mag ehrlich gesagt das neue dz bei den wikingern nicht, da es sehr blass und komisch aussieht. un warum ist da eine mauer aus steinen ausen rum???
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

11

03.11.2010, 16:47

der neue holzfäller und noch paar andere sind anscheinend in nen topf mit bleiche gefallen... sieht irgendwie ... eklig aus :)
jetz sind noch mehr beäude orange geworden! langsam wirds auffällig, wenn die halbe insel in orange schimmert^^

also design ist in ordnung aber an den farben sollte sich unbedingt noch was tun. die einen gebäude haben schöne kräftige farben und die anderen stehn im nebel. wirkt komisch und ich dachte schon ich hab was an den augen.


mfg.

Server: Asgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

12

03.11.2010, 16:51

Eigentlich ist es im Gesamtbild nur das Sägewerk, das jetzt nicht mehr reinpasst - so jedenfalls mein Empfinden.
Der Steinmetz ist noch etwas kräftiger+schärfer als der Rest der Gebäude aber dann würde sie sich kaum noch von der Schleiferei unterscheiden.

Alles in allem finde ich es gelungen. Einen Teil der neuen Gebäude gabs auf Kapitol ja schon vorher und wurden nun noch auf den anderen Welten wohl nachgeholt (Holzfäller, Steinschleiferei).

Allerdings hoffe ich auch, dass es nicht nur ein reines Grafikupdate war, sondern auch gleichzeitig die übelsten Fehler beseitigt wurden (z.B. ab und an für manche keine Inselteile, Totalzusammenbruch nach der IT-Vergabe in Kapitol...)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

13

03.11.2010, 17:49

*hust* Schon jemand die neue "Gebäudelevel anzeigen"-Ansicht gesehen? ^^
PS: Bei den Römer kommt es mir so vor, als hätte sich nur das DZ geändert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

14

04.11.2010, 17:39

Die Römer waren doch meines Wissens nach auch schon vorher dran mit Generalüberholung der Gebäude. (ich sag nur Spielplatzkaserne :rolleyes: )

Und hui......tatsächlich, Palatin hat auch die neue schicke Gebäudeanzeige!
Kannte sie ja schon von Kapitol und finde sie richtig klasse!
Vor allem die farbliche Unterscheidung zwischen "Gebäude hat höchsten Level", "Gebäude kann noch höher aber keine ausreichenden Ressorcen" und "Gebäude ist sofort ausbaubar" :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Varron

Freischwimmer

Beiträge: 75

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

15

08.11.2010, 19:28

Gebäude

Stimmt, Die neuen Gebäude der Wikinger ähneln schon fast denen der Römer ...
KP

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks