Sie sind nicht angemeldet.

JackTen

Landratte

• »JackTen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.12.2009, 14:59

Sägewerk

Hi,

das Sägewerk bringt meiner Meinung nach nichts, zumindest am Anfang (also mit Radius 1).

Hatte vorher ein Sägewerk Level 3 (15%), verbunden mit drei Holzfällern. Alle drei Holzfäller auf Level 4, jeweils mit 3 Wäldern.
Jetzt könnte ich weitermachen und mehr Wald dazusetzen, allerdings würde dieser Wald erstmal nur auf einen Holzfäller wirken.

Hab mir dann den Spass erlaubt das Sägewerk abzureissen und genau dort einen Wald hingesetzt, der auf alle drei Holzfäller wirkt.

Und was sehe ich ? Das ganze hat mir um einiges mehr Produktion gebracht als vorher ! Quasi mit einem Wald alle drei Holzfäller auf Level 4 mit jeweils 4 Wäldern = 132 Basisproduktion ! Und ich kann die Holzfäller jetzt auf Level 5 einige sogar auf 6 ausbauen und voll mit Wäldern "auslasten" ...

D.h. ich werde erst ab Level 7 (wenn es 2 radius hat) nochmal über das Sägewerk nachdenken...

Bzw. hat jemand genauen Plan, ab wann das Teil sinnvoll wird ? Kann im Moment jedem davon abraten, wenn er anfangs maximale Produktion rausholen will, oder mach ich irgendwas falsch, bzw. Denkfehler ?

Gruss,
JT

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

2

05.12.2009, 15:02

Ja sobald das Sägewerk bzw die Holzfäller darum level 6-5 erreicht haben und ab dann steigert sich das sehr! (Kannst du abschätzen wenn du die Informatioen vergleichst wieviel das Sägewerk bei welchem Level boostet
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

JackTen

Landratte

• »JackTen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

05.12.2009, 15:11

alles klar, aber unter level 5 kann man es sich dann sparen und lieber dafür einen Wald nehmen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

4

05.12.2009, 15:22

alles klar, aber unter level 5 kann man es sich dann sparen und lieber dafür einen Wald nehmen...
das stimmt bei lvl 3 ist der boost von einem lvl 2 sägewerkt genau ähm 1 ;)

allerdings hast du später vllt nicht mehr platz um das sägewerkt optimal zu platzieren vondaher werd iche s dort lassen wo ich es jetzt habe mit 3 sägewerken drumherum

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.