Sie sind nicht angemeldet.

Exkalibolk

unregistriert

1

05.12.2009, 15:22

Grüner Schutzradius der Handelsstation ab Level5?

die Handelstationen auf der Weltkarte haben ja den grünen Umkreis wo man sich nicht gegenseitig angreifen kann

rein von der Logik her müssten mit einem Haupthaus auf Level5 die Handelstationen im Bereich 5-6 diesen grünen Schutzkreis bekommen, dies ist bei mir aber nicht der Fall, stattdessen sind die grünen Schutzgebiete immer noch um alle Level 1-4 Handelstationen zu erkennen 8|


PS: die Inselteilausbeute in den 5-6 Gebieten ist bisher auch arg dürftig, stehe da seit heut früh Mutterseelenallein direkt auf einer und nix kommt, und wenn das dann auch noch noch weniger wird je mehr an dem Loch sind, sollte an irgendeiner Stelle was nachgebessert werden ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vega

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Grand Line

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 15:34

Besonders die anreise zu den 5-6er ist sehr ***** brauche dafür 68stunden, bedeutet ich bekomme in der Zeit keine Inselteile und wenn ih endlich dort bin wird alles vollgestopft sein! :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 15:36

Wie in anderen Threads schongesagt wurde ist der Schutzkreis für alle Level verfügbar und nicht begrenzt
Das verteilen der Inselteile ist eine Kunst für sich.. ob du da allein dabei stehst oder 100 macht glaub ich nicht mehr so viel unterschied bei den Anfangsstrudeln :)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 15:37

okay nu beschwer dich net dauernd wegen den 68std und nehms wie ein mann ^^



und es droppt nur alle 12 std was (hättest nachgelesen würdest wissend das es in plannung is das manche quellen mehr ausspucken) :cursing:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 15:39

jop :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks