Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plaste74

unregistriert

1

24.10.2010, 18:15

Truppen verschicken

Welt Paladin

Hallo ,mitten im kampf ,kann ich blötzlich keine bodentruppen mehr bewegen ,ich kann sie nicht versenden ,woran lliegt das.

Zur zeit kann ich auch keine schiffe mehr bewegen.kann auch keine angriffe starrten oder Deff einheiten versenden.

Die felder vo man die anzahl der zu bewegenden truppen schicken könnte sind in grau ,eintrag von Zahlen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (24.10.2010, 18:36)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

24.10.2010, 18:17

Was meinst du mit "mitten im Kampf"?

Noch genügend Transportschiffe frei?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

chivvy

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

24.10.2010, 18:17

ists vllt ne empfangene unterstützung?

hast genug transportschiffe?

patouille?

edit: och terra ^^

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

24.10.2010, 18:18

hast du überhaupt landeinheiten?! xDDD
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

plaste74

unregistriert

5

24.10.2010, 18:22

na super ,ich kann die deff noch nicht mal zum gildenkolegen schicken ,der gerade angegriffen wird

ja alle transporter frei ,und eigendlich müsste ich truppen verschicken können ,da geht aber gerade nichts

@DEr_ALeX ich bin nicht blöd ,lass das

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

6

24.10.2010, 18:49

Wenn du Unterstützung schicken willst, muss wie auch bei einem Angriff, ein Flottenslot frei sein.

Ist bei dir so ein Flottenslot frei?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

plaste74

unregistriert

7

24.10.2010, 18:52

bei normalen umständen hätte ich schicken müssen können ,es war nichts unterwegs ,alles zu hause im stall ,es liefen keine angriffe von mir und es war nichts unterwegs

ich glaub das lag am Kb erstattet ,hab das ding jetzt gelöscht und es scheint zu gehen :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (24.10.2010, 18:58)

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

24.10.2010, 19:07

Ahoi.
Die felder vo man die anzahl der zu bewegenden truppen schicken könnte sind in grau ,eintrag von Zahlen nicht möglich
Das ist doch ein guter Hinweis.
Keine Ahnung wie ihr auf die ganzen Ideen kommt, aber bei mir werden die Felder der Einheiten nur in einem Fall grau:
Wenn ich die Funktion Verstecke benutze.

@plaste: Hattest du zufällig alle deine Einheiten versteckt?
Dann ist das nämlich kein Bug sondern ganz normal. Du musst das Versteck erst wieder verlassen bevor du die Einheiten wieder verschicken kannst.

Raythorus on Midgard

plaste74

unregistriert

9

24.10.2010, 19:14

nein die einheiten waren nicht versteckt ,wirglich nicht ,es war der KB ,durch den gildenwechsel war er nicht mehr richtig eingerichtet ,und als ich den jetzt gelöscht habe ,ging es wieder.

lag zu 100% am tool Kampfberichterstatter ,

bedeutet für alle ,beim gildenwechsel unbedingt das ding neu einrichten ,oder löschen .hat mir gerade echt den spaß genommen .ich bedanke mich noch bei Hector ,er hat als gegner dann zurückgezogen ,war ein feiner zug .Danke HECTOR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (24.10.2010, 19:26)

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

10

25.10.2010, 10:57

Gut also kein Escaria Bug. Closed.
lg DrSeus

Social Bookmarks