Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

1

28.10.2010, 20:09

Kapitol kaputt ??

Nichts geht mehr. Was ist denn da passiert ?

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

28.10.2010, 20:10

das selbe wie jeden abend...
IT wurden vergeben und nun dauert es ne weile bis flüssig weitr geht... mach dir solang nen kaffee oder was zu essen oder so

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

3

28.10.2010, 20:13

Gestern und vorgestern habe ich das auch gehabt. Eigentlich länger glaube ich. Gehört das zum Spiel ?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

4

28.10.2010, 20:13

bei mir funzt im moment noch alles wunderbar.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

28.10.2010, 20:19

jup, das gehört zum spiel, zumindest seit nen paar tagen...
is zwar so eigdl nicht gewollt, aber irgendas macht da probleme mit irgendwas, irgendwo steht auch etwas genauer was da "kaputt" ist und das daran gearbeit wird. solange einfach ein wenig geduld haben

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

28.10.2010, 20:21

Der andere Thread ist offensichtlich zu gemacht worden. Heulen wir halt hier weiter.

Jeden Abend das selbe Problem. Manche spielen völlig ungestört weiter und andere, wie ich, können 1 - 2 Stunden gar nicht spielen. Das geht jetzt die ganze Woche, wenn nicht sogar schon länger so. Es kann ja wohl nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

7

28.10.2010, 20:24

Der andere Thread ist offensichtlich zu gemacht worden. Heulen wir halt hier weiter.

Jeden Abend das selbe Problem. Manche spielen völlig ungestört weiter und andere, wie ich, können 1 - 2 Stunden gar nicht spielen. Das geht jetzt die ganze Woche, wenn nicht sogar schon länger so. Es kann ja wohl nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Du darfst aber nicht böse sein. Vielleicht können sie das nicht in den Griff bekommen, weil sie das nicht gelernt haben. Man darf nicht schimpfen denn das tut man nicht

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

8

28.10.2010, 20:27

Wenn ich was nicht gelernt habe, dann muss ich es lernen und wenn ich das nicht kann, muss ich mir jemand einkaufen, der es kann.

Wenn ich eine Leistung anbiete, muss ich sie auch erfüllen können.

Und wenn ich das alles nicht mache, dann muss ich mit Gemecker leben.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

9

28.10.2010, 20:28

Der andere Thread ist offensichtlich zu gemacht worden.
jo, der is zu, aber nach 12 seiten großteils sinnfreien spammen kann man nichts anderes erwarten oder?

Du darfst aber nicht böse sein. Vielleicht können sie das nicht in den Griff bekommen
also auf anderen welten wo es ähnliche probleme gab haben sie es auch hinbekomen, zumindest so das es wieder speilbar ist... nicht perfekt, aber recht gut

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

10

28.10.2010, 20:31

Vielleicht sollte man eine neue Welt anfangen ?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

11

28.10.2010, 20:34

irgendwo hat irgendwer geschrieben das weitere welten kommen werden, aber noch nicht, haben ja grad erst 2 neue aufgemacht, wann genau es ne neue geben wird, wurde meines wissens nicht geschrieben

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

12

28.10.2010, 20:43

Aber wenn es nicht funktioniert könnten sie doch alle die nicht funktionieren löschen und alles neu anfangen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

13

28.10.2010, 21:03

jup, das könnte klappen...
wenn sie alle Welten löschen und dann ne neue aufmachen, dann würde sooooo viele spieler von den älteren welten aufhören das die sever kaum noch belastet wären und es würde wieder flüssig laufen :D

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

14

28.10.2010, 21:12

Die gehen doch nicht . Ist doch spannend neu anzufangen und kommen auch viele neue nach. Ich bin sofort dabei. Vielleicht sind auch nur die alten Welten schuld und die dort spielen, denen muss doch schon fade sein

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

15

28.10.2010, 21:19

man hier werden teorien geäußert :thumbsup: außerdfem finde ich dass es am anfang lw ist da man kaum farmen oder bashen kanns :whistling:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

16

28.10.2010, 21:21

das ist ja auch keine gewaltspiel hier. also ich wäre dafür alles alte zu löschen und es neu anzufangen

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

17

28.10.2010, 21:26

(Ironie an) ja genau :thumbsup: ist nur ein Kriegsspiel :thumbsup: im Krieg gibt es natürlich keine Gewalt (Ironie aus)

Und du ersetzt dann jedem die Perlen die er bis jetzt investiert hat! ?( ?(
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

18

28.10.2010, 21:31

ich ? warum denn ich ? die spieler haben doch etwas gehabt dafür und bekommen etwas ganz gutes dann

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

19

28.10.2010, 21:31

Super Idee! Wenn man einfach alle alten Welten löscht, werden die dortigen Spieler, die viel Zeit und Mühe in ihre Accs gesteckt haben, sich so sehr drüber freuen, dass sie sicher in einer neuen Welt mit grosser Freude wieder ganz von vorne anfangen werden.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

20

28.10.2010, 21:32

Super Idee! Wenn man einfach alle alten Welten löscht, werden die dortigen Spieler, die viel Zeit und Mühe in ihre Accs gesteckt haben, sich so sehr drüber freuen, dass sie sicher in einer neuen Welt mit grosser Freude wieder ganz von vorne anfangen werden.
genau. ich sehe du hast den durchblick. bravo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Social Bookmarks