Sie sind nicht angemeldet.

AzA

Freischwimmer

  • »AzA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 15:51

Info Anzeige verschwunden

Also folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht.



Da ich mein Haupthaus von Stufe 4 auf 5 aufbauen wollte, inspizierte ich die Lagermöglichkeiten meiner Güter.

Haupthaus war glaub ich 599 von jeder Ware möglich und bei meinem Lager stand 800 Einheiten frei.

Was bedeuten würde ich bräuchte kein zusätzliches Lager mehr errichten um die geforderten 1380 Einheiten Lebensmittel zu lagern.

Laut meinem Taschenrechner *g* und Adam Riese müsste ich also eine Lagermöglichkeit von 1399 Einheiten haben.

Aber leider ist der Infobalken oben auf jeweils 1050 Einheiten beschränkt, was mich nun wieder zwingt ein neues Lager zu errichten um auf

die geforderte Menge Lebensmittel zu kommen.

Jetzt wo ich die 1050er Grenze erreicht habe bleibt er auch dort stehen.Da ich mir sicher war ich hätte die 599 und die 800 gelesen, hab ich also nochmal die Infoanzeigen prüfen wollen.

Aber nun ist egal auf welches Gebäude ich gehe um deren Info zu erfragen, weil immer das gleiche steht egal ob Haupthaus,Sägewerk oder Holzfäller.

Die Infodaten passen zu einem Fischer Stufe 3 .

Weil ein Sägewerk doch wohl kaum 9 Einheiten Lebensmittel erzeugt.



Explorer hab ich schon neu gestartet aber hat sich leider nichts verändert.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 21:37

Ahoi,
Klingt sehr seltsam - die Information wird dir eigentlich vom Server geschickt und sollte richtig dargestellt werden.
Leider kann ich derzeit nicht sagen, wass hier schief laufen könnte.
Bitte nochmal melden, falls der Fehler bestehen bleibt.

lg,
Loki

Social Bookmarks