AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
,verwarnung


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (29.10.2010, 18:35)
Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. 
Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. 
darum gehts mir nicht, es geht darum das
Sie wurden verwarnt
Doppelposting
einfach nicht ausreicht ,würde das schöner finden wenn die Begründungen etwas ausfürlicher werden könnten.
ich weiß ja wann ich was und wo geschrieben habe, ich war ja dabei ,kann nur die Verwarnung nicht einordnen.

