Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

21

29.10.2010, 18:55

"Doppelposting" ist Begründung genug.

Damit sollte dir klar sein, gegen welche Forenregel du verstossen hast.
Und ohne Grund bekommst man keine Verwarnung.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

22

29.10.2010, 18:57

schon mal gehört das mods auch Fehler machen können ? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

23

29.10.2010, 19:03

mods machen NIE fehler... außer die 4 mal wo se mich verwarnt haben... aber ansonsten... NIEMALS!!!
so, aber im ernst, wenn du wissen wilst, warum dich der mod verwarnt hat kannst du den ja mal lieb fragen...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

24

29.10.2010, 19:05

Einfach nicht mehr auf CoskunHuhn reagieren - "don't feed the troll" ;)

Plaste, Du hast ja Recht, dass man die Verwarnung vielleicht noch näher erklären könnte.
z.B. wusste ich bis zu meiner ersten "Doppelverwarnung" nichtmal, was das überhaupt ist. Ich hab aber dann via PM nachgefragt und auch eine Antwort erhalten.

Ich weiss allerdings nicht, ob ich mir die Mühe jedes Mal machen würde, gross und breit zu erklären warum, wo, weshalb jetzt die Verwarnung ausgesprochen wurde - dann kämen sie vermutlich aus dem schreiben nicht mehr raus. Dann lieber punktuell, wenn es jemanden wirklich interessiert.

Das wäre meine Meinung zu Deinem Veränderungsvorschlag/Deiner Kritik (hab ichs richtig verstanden?)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

25

29.10.2010, 19:12

würde ja denke ich reichen ,wenn da stehen würde

"doppelposting am:xxxxx

im Forumsteil:xxxxx

weil so schreib ich den mod unter garantie an und verlange eine genauere angabe :) und beschwere mich bei kritik .das nervt mich ,den mod und euch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

26

29.10.2010, 19:14

So, plaste, ich habe Dir auch schon per PM geantwortet und wie Anon y mous schon richtig geschrieben hat, habe ich Deine beiden Posts sogar zusammengefügt, brauchst Du das jetzt wirklich noch schriftlich?
Nun, wenn wir hier schon alles nach außen kehren und Dir das Ganze per PN nicht reicht, dann nochmals auf diesem Wege. Ich habe diese Postings vereint; beide wurden innerhalb von 10 Minuten verfasst.

Zitat

:rolleyes:wer bezahlt euch dafür?

Zitat


Ich mach mit jama einen Duschclub auf, achne ich mach ein jamaclub ,ohne euch auf.
Quelle: lonely LY

Sodele, hier ist jetzt zu und ich hoffe, dass es in der Zukunft nicht nötig ist, jede Entscheidung so offensiv anzugreifen. Vielleicht vorab eine freundliche PN, vor allem wenn Du davon ausgehst, dass das Irren menschlich ist, wäre es schön, nicht gleich jede Vermutung an den Pranger zu schleifen.

Schöne Grüße
mira

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

27

29.10.2010, 19:18

so wie deine zweite PN ,das war deutlich und finde ich gut ,da hätte ich nicht lange gerätselt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

28

30.10.2010, 01:41

Vielleicht noch eine kleine Info um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden:
Im eigenen Profil gibt es einen Reiter namens "Verwarnungen". Hier kann man die eigenen Verwarnungen, sowie dessen Ursprung einsehen.

Das ist oft der Grund, warum wir nicht immer genau ausformulieren wo das Problem lag, da ihr das oft auch ganz leicht selbst nachsehen könnt :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks