Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

29.10.2010, 20:18

frage zum sperrung

kann man mails schrieben und lesen nach der sperrung noch hier im forum oder man kommt garnicht mehr rein?
lg dace
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

29.10.2010, 20:23

Coskun wurde schon gesperrt, wenn sie dich auch sperren ist das Wochenende perfekt und ich kann beruhigt zu den Parties gehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

29.10.2010, 20:24

ich wollte es nicht sagen :D :D
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

29.10.2010, 20:29

also, rein kommst du meines wissens noch... wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

5

29.10.2010, 20:30

@sir und zuci
und diese beiden antwoten gehören nicht zum spamen, gerade :(
ich habe was anderes gefragt ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

29.10.2010, 20:57

Ich weiss es nicht, ich war noch nie gesperrt. Aber Du wirst die Frage automatisch beantwortet haben, wenn Du die nächste Verwarnung bekommst und dann gesperrt wirst.

Das war aber jetzt ne Antwort auf Deine Frage und kein Spam :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

7

29.10.2010, 21:03

na ja woltte mich auf dei sperrung vorbereiten^^
weill man die spam wahrnungen ungewolt ja kriegt^^
wenn ich gespert werde will von meinen pm freudne vorher verabschieden und nicht einfach verschwinden :(
@jodi das habe ich auch net behauptet, wahr ne gut verpackte antwort^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

8

29.10.2010, 22:32

Zitat

und dei erklärung was da als spam angesehn sein solte , habe noch net gekreigt :(
Wenn du auf die Fragen antwortest, dann geht das in Ordnung.

Spam kommt meines Erachtens aus dem Englischen und steht für Abfall oder Plunder. Also wenn du Sachen schreibst, die nichts mit der Frage zu tun haben wie: Find ich auch, mag ich nicht, bin auch dafür... heute ist Freitag... wem interessiert das... und das wollte ich auch schon immer mal sagen....Das geht alles am Thema vorbei. Noch schlimmer ist es, wenn du noch für einen Film oder ein Fernsehprogramm Werbung machst. Werbung gehört auch nicht ins Forum.

Und noch ein Tipp: Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, dann schreibe lieber gar nichts dazu. Die nächste Frage kommt bestimmt, wo du mitreden kannst. In der Beschränkung zeigt sich der Meister. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

9

30.10.2010, 03:33

na ja mic du hast gerade meine unetrschrift komentiert das gehörht nicht zum theme :)
ich wollte nur wissen ob meine freunde erhalten bleiben mit dne ich im mail chate, nach der wegsperrung was ich vermütlich bald erhalten werde, weil habe 60 sperungs punkte ungewollt erhalten, die ersten 20 wegen doppel ... na ja wahr da slber schuld nicht nachgelesen im kleingedrucketn, nächsten 20 wegen doppel spam was ich net gefunde habe und net so wirklich verstanden habe, 20 absichtlich gemachte aus lange weile^^, und 20 dei wahren sehr subjektiv gewählt worden von der seite des moderators mira, von der ich immer noch kein antwort erhalten habe, weill in dem sogenanten spam wahr nur antwort auf eine antwort davor, dei sofort geloscht worden ist, nach dem ich enter gedruckt habe, ich konnte dei noch cnith mal selber lesen im erscheinungs form im tread drin.
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

10

30.10.2010, 10:03

Zitat von »Jodli«

Vielleicht noch eine kleine Info um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden:

Im eigenen Profil gibt es einen Reiter namens "Verwarnungen". Hier kann
man die eigenen Verwarnungen, sowie dessen Ursprung einsehen.



Das ist oft der Grund, warum wir nicht immer genau ausformulieren wo das
Problem lag, da ihr das oft auch ganz leicht selbst nachsehen könnt :)
ich erlaube mir das hier mal zu zitieren...
ich kann's zwar nicht nachprüfen, da ich noch keine punkte habe aber versuch mal selbst nachzuschauen ;)


EDIT: hupps :whistling:

diesmal hab ICH namen verwechselt
:wacko:

das zitat kam von Jodli und ich änder das

sry Jodis ^^
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REDMAN« (30.10.2010, 11:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

11

30.10.2010, 11:21

Zitat von »Jodis«
Vielleicht noch eine kleine Info um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden:
??????? Das hab ich aber nicht geschrieben!!!!!!!

Aber ich ergänze mal dazu:
Gemeint ist nicht der Profillink oben im Forum, wo man dann auch Dinge wie Signatur etc. einstellen kann, sondern wenn man links neben einer Nachricht auf das eigene Profil klickt! (hab mich nämlich auch erstmal fast totgesucht)

Allerdings - ich hab nämlich auch schonmal ne Verwarnung wegen Doppelpost bekommen - steht da nur, wer verwarnt hat und wann aber weshalb auch nicht
Vermutlich, weil der Verwarnungsgrund ja dann auch beseitigt wurde.....

In der anderen (uuh, pfui, böse Jodis) wiederum ist nämlich dann tatsächlich ein Link zum Verwarnungsgrund.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

12

30.10.2010, 12:35

Zitat

In der anderen (uuh, pfui, böse Jodis) wiederum ist nämlich dann tatsächlich ein Link zum Verwarnungsgrund.
versthe gerade nciht welchen link du genau meinst? den wo das gelbe kärtchen staht und das selbe drin steht in einer tabelen form, was man permail erhalten hat?
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

13

30.10.2010, 12:41

@vivita
Wenn du dir die Forenregeln durchliest, wirst du schnell einen netten Punkt finden, indem reine Smilie-Posts als Spam deklariert werden.
Desweiteren ist die Kombination von kaum lesbaren sowie teilweise nur wenig themenbezogenen Posts für einen Moderator ein ziemliches Ärgernis.
Und da Verwarnungen dein Auftreten scheinbar nicht beeinflussen, wird dementsprechend strenger ins Gericht gegangen.
So lange, bis es zu spät ist ;)

Ich denke nicht, dass man da so viel begründen kann bzw muss...

EDIT
@vivita
Ich denke, dieser Link müsste für dich auch aufrufbar sein:
http://forum.escaria.com/index.php?page=…iew&userID=4472
Die Spalte "Ursprung" ist da das wichtige ;)

@Jod(l)i(s)
Der Link zum Ursprung existiert nur, wenn der Post noch vorhanden ist (wie es mit fehlenden Rechten zum aufrufen des Posts aussieht, weiß ich grad nicht) :)


Ps
Gibts noch was, oder darf ich hier dicht machen? :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

14

30.10.2010, 12:52

na ja ich habe doch was anderes gafragt, wenn ich weg gespert bin , werde ich noch einlogen konnen wegen pm schreiben.
die frage ist doch noch net beantwortet worden.
oh man suger smilys darf man nicht.
sory den forum reglerei werde ich net lesen, ist mir zuviel.
also die post habe ich noch vor handen und die tabele was ich davor auch meinte, enthält doch das selbe was dei pm mit verwahrngungs brifiefen.
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

15

30.10.2010, 12:55


sory den forum reglerei werde ich net lesen, ist mir zuviel.


Ich wette du hast noch nie ein Buch gelesen oder überhaupt die Grundschule beendet. Oh Mann ist das peinlich. Du solltest wirklich nochmal in einen Abendkurs gehen und lesen und schreiben lernen.

edit: War klar, dass jetzt wieder die Ausrede von wegen Legasthenie kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (30.10.2010, 13:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

30.10.2010, 13:00

spam spam augenkrebs bekomm :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

oh gott kommst du dir nicht blöd vor wenn du dein zeug selber liest?

sorry aber langsam werden eure sinnlos-postings echt zur plage!!!

das kann doch kein mensch lesen!

andere die in unser forum schauen greifen sich doch langsam an den kopf!!!
:cursing: :cursing: :cursing:

und zu deiner frage probier es doch einfach mal aus dann weist du es genau!
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

17

30.10.2010, 13:11

du hast die wette verloren.
und peinlich ist mir nicht ;)
und wenn du keine ahnugn über schrieb/lese schweche hast, dann halt mit deinen komentaren da raus.
les du mal ein buch darüber vileicht ;)
mein schreib/lese schweche ist psyhologisch bedingt bis 7 klase konte ich 45 wörter pro minute kaum lesen,ist etwas besser geworden aber bin immer noch langsamer als die anderen .
ich konnte auch ne wette schliesen das ich ich mehr sinvolle bücher gelesen habe als du
( und lasse deine peinlichen komentare nicht ab , wenn das thema gerade ncith braucht)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

18

30.10.2010, 13:14

Du bist nicht bereit die Regeln zu lesen, beschwerst dich aber, wenn du dich regelwidrig verhällst?

Sorry aber wir haben wirklich besseres zu tun, als dir die Erklärung für jede einzelne Verwarnung auf dem Silbertablett zu servieren. Nicht solange du selbst nicht bereit bist, wenigstens bei denen Postings auf Lesbarkeit zu achten...
Die Reaktionen der Anderen bestätigen die Tatsache, dass du deine Frage mit deinem momentanen Kurs sehr schnell beantwortet haben wirst...

Eine Sperrung ist - wenn nicht anders deklariert - auf eine Woche zeitlich begrenzt. Danach kannst du deinen Account ganz normal weiter nutzen.
Login ist - glaube ich zumindest - noch möglich. Aktionen mit diesem Account allerdings nicht. Dies ist aber keine verlässliche Aussage.

Ps
Bitte passe deine Signatur den Forenregeln entsprechend an.
Maximal 5 Zeilen auf Schriftgröße 12.

PPs
Bitte beim Thema bleiben. Meine Schließhand ist eh schon am zucken...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

  • »vivita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

19

30.10.2010, 13:27

ok nur eine woche also,mikado ist dann mit seinem konto bald wieder da.
freu mich schohn so drauf wieder :)
jodli bist doch ein mod mach einen klein doppel, verwahrne von jodli und wirst du doch genauer wissen was man da kann, kannst du deine wissens lücke schleissen.
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks