Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Supra Capricornus WeEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

1

30.10.2010, 20:42

Die LowLevelFarmer XD

Mir war grade total langweilig auf der Welt Utgard und gebe bei Kriegserklärungen Lowlevelfarmer ein, einfach aus langeweile (nicht verschickt). Da kommt tatsächlich ein Ergebnis raus:
Hier das komplette Profil für die, die mir das nicht abnehmen:











Gildenprofil von LowLevelFarmer (LLF)


Gildenname:

LowLevelFarmer
Gildenkürzel:

LLF
Anführer:

***
Gegründet am:

26.09.2010
Mitglieder:




***


LLF= LowLevelFarmer
Unser Name ist Programm!


Du bist herzlos und auch son *** das gerne im LowGewässer plündert und rippt?

Dann stell dich vor,vllt bist du nen Member für diese Gilde!
Unser Hompage http://llf.cwsurf.de/

Spieler der Top100 sind eh gerne WILLKOMMEN!


An Heulsusen und Kittys die sich beschweren möchten!

Schaff deine Insel gefälligst in die Schutz-Zone,dann passiert dir auch nichts!

Und Leute die eh im falschen Level stehen brauchen gar nicht erst irgendwas schreiben!
Denn ihr seid es doch hauptsächlich weswegen die LLF hier auftaucht und rumfährt!
Ihr seid LowLevel! L= Level o= ohne w= Wiederkehr Sehr spaßig Inseln zu zerlegen die nicht in die HS können! Wir DANKEN euch!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

2

31.10.2010, 12:36

Tze

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks