Hallo
sogehtesnich,
Stimmt, so geht es nicht! Wenn alles was du hier beschreibst zuträfe, wäre ich an deiner Stelle auch sehr verärgert.
Einige der Bugs wurden bereits gemeldet und es gab auch schon einige Antworten, welche sicher auch dir weitergeholfen hätten.
1. Die Bauschleife:
Jodis hat es ganz richtig beobachtet. Die Bauschleife arbeitet die Aufträge streng von oben nach unten ab.
In deinem Fall (habe ich das richtig verstanden) ist der nächste Auftrag ein HH, danach folgen einige kleinere Aufträge. Alle sind noch in der Bauschleife?
Dann kannst du alle Aufträge nach belieben hin und her schieben. Auch am HH "vorbei" sollte klappen, habe es gerade auf palatin probiert. Manchmal gibt es Probleme bei den Servern, so dass ein klick nicht sofort umgesetzt wird. Da Hilft nur eins! ein bischen warten.
2. Erkundungscountdown:
Die Countdowns sind ungenau! Das ist lange bekannt. Plane einfach ein paar sec. mehr ein und du hast keine Probleme.
Das Problem liegt darin, das die countdowns auf deinem PC runtergezählt werden und zwischen drinnen keine Syncronisation mit dem Escariaa Server statt findet.
Lade die seite neu befor du auf erkunden schickst, dann hast du einen Sync und kannst genauer timen.
3. Wartungsarbeiten:
Die Wartungsarbeiten werden morgen so früh wie möglich durchgeführt.
Ich kann hier beim besten willen keinen Hinweis entdecken, dass es sich dabei um den Morgen handelt, oder dass es in irgendeiner Weise früh am Tag sein muss.
So früh wie möglich ist eine geschickte, aber unglaublich unpräziese Zeitangabe.
Wartungsarbeiten werden außerdem fast immer auf den Srevern hintereinander ausgeführt (beginnend bei Midgard und endend mit Hel) daher müsste klar sein, dass Palatin wiederum etwas später gewartet wird.
MfG C_L
P.S.: 2/3 meiner Antwort hättest du auch mit der Forensuche herausfinden können