AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Mir war gestern am Abend, als ich meine Insel auf Reise schickte, nicht klar das die Zeitumstellung im Spiel nicht berücksichtigt wird.
Benutz mal die SuFu.
Das wurde schon so oft erwähnt, das man nur für "Keine IT in Kapitol erhalten" ein eigenes Forum machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vivita« (31.10.2010, 18:40)


kann mir auch nicht vorstellen, dass es n problem darstellt...
Zitat
wobei das doch heut zutage kein problem ist ins programm einzubinden jedes handy kann das schon automatisch:-)

)



