Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Butcher

Landratte

• »Butcher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

31.10.2010, 21:01

Lagg in Utgard

Moin,
ich spiel auf Utgard und im Moment darf ich schön Steuern an die Handelsstation abdrücken, weil der Server nicht anerkennt das ich mich schon seit Stunden nicht mehr in der Schutzzone befinde.
Sehr schön an der Geschichte ist dabei der Fakt das die Steuern nicht nur immer noch vorhanden sind sondern auch noch weitersteigen.
Vielen dank dafür.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

31.10.2010, 21:05

Nach verlassen des Schutzzone der HS steigen die Steuern noch bis zur nächsten vollen Stunde an.
Danach beginnen sie in gleichem Tempo zu sinken, wie sie ursprünglich angestiegen sind.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Butcher

Landratte

• Nachricht senden

3

31.10.2010, 21:24

ich bin schon seit 2-3 stunden aus der Zone raus und die steuern steigen immernoch....

Butcher

Landratte

• Nachricht senden

4

31.10.2010, 21:59

und plötzlich um rund 21:50 Uhr sind die steuern abrupt weg.
nichts mit zur vollen stunde und bauen sich langsam wieder ab.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

31.10.2010, 22:05

na ja dei schutz zonen verlass eintzeige stimmt nicht so gans genau, weill man zeigt an das man nciht geschutzt ist kann aber trotzdem nicht angreiffen, muss man etwas weiter rausfahren :)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Spot

Schiffsjunge

Beruf: Freischaffend

• Nachricht senden

6

01.11.2010, 15:44

hab das selbe problem, und das die steuern weiter steigen obwohl ich ebenfals schon seit 3 stunden raus bin is ja mal richtig geil. Ich weis es ist feiertag in Östereich aber ich hoffe das man das in den nägsten tagen fixt. Den es ist ein berechnungs fehler der eben mehr recursen schluckt als es sein sollte da die steuern immer weiter steigen auch über die volle stunde hinaus was ich genauso unsinng finde es sollte doch möglich sein dies minütlich vom system aktualisieren zu lassen ob man im schutzkries ist oder nicht.

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!

Butcher

Landratte

• Nachricht senden

7

06.11.2010, 15:57

ich hab mich zu diesem thema hier schon einmal geäußert, aber anscheinend interessiert das problem hier keinen.
die ganze berechnung der steuern kann doch nicht euer ernst sein, vllt hängt es ja mit nem server lagg oder problem oder was auch immer zusammen aber zu situation:
heute morgen um 9uhr habe ich mit meiner insel die schutzzone der Handelsstation verlassen mit einem steuersatz von 37%. in der folgenden stunde sind die steuern auf 39% gestiegen obwohl ich wie gesagt längst nicht mehr in der schutzzone war. es kann doch nicht sein das die steuern noch im nachhinein weitersteigen. diese 39% durfte ich dann auch noch für eine halbe bis stunde zahlen, wie lange genau weiß ich nicht, jedoch waren sie dann irgendwann plötzlich weg.
um 14uhr habe ich meine insel dann wieder in die schutzzone geschickt, da ich wegmusste, doch als ich sie bereits 14:30uhr wieder aus der schutzzone holte lagen die steuern wieder bei einem satz von 33%. ich war zwischendurch also mehrere stunden außerhalb der schutzzone und doch muss ich sofort wieder einen derartig hohen kurs zahlen???? nicht zu vergessen das sich die steuer auch im nachhinein erhöht hatten was ich bereits erwähnte....
da ich denke der server hat in dieser sache auch einfach laggs, will ich gleich eine weitere sache erwähnen.
gegnerische inseln scheinen sich für mich zu bewegen, doch lade ich neu seh ich das sie noch auf der selben stelle stehen wie vorher. dann bewegen sie sich wieder und nach dem neuladen stehen sie plötzlich doch wieder am ursprünglichen ort. das haben auch mehrere leute aus meiner gilde bemerkt und insgesamt ist dies glaube auch ein bekanntes problem. das kann einfach nicht sein.
an unserer inselquelle ist nämlich ein spieler level 25 während wir alle level 12 sind. (nein ich beschwerer mich nicht über LLF)
insofern muss ich wissen wann er wo ist um mich vor ihm zu schützen und bei solchen laggs, "springenden" inseln wie auch immer geht das nicht.....

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

8

08.11.2010, 14:47

@Butcher
Das ist kein Bug, wenn du rausfährst, zahlst du noch bis zur nächsten vollen Stunde die Steuern.
Die CoolDown Phase kannst du dir auch ansehen, wieviel Steuern du an der jeweiligen Handelsstation zahlen musst wenn du reinfährst.
Es kann somit sein, dass sie sofort wieder 33% haben.
Dies hat nichts mit einem Serverlag zu tun.

Die "Springenden" Inseln sind tatsächlich nicht okay.
Computer says noooooo

Redbird

Freischwimmer

• Nachricht senden

9

09.11.2010, 18:38

Lieber Gama betreffs springende Inseln kan ich dir sagen wie dies zustandekommt mittlerweilen genügendlange Beobachtet das ganze.
Der Fehler entsteht hauptsächlich wen man mit Turbo unterwegs ist, sobald man am Ziel ankommt und nicht Stop drückt hat man eine springende insel drückt man stop steht die insel still ;)
Redbird Leader von [wot] Utgard

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

09.11.2010, 19:20

@Butcher
Das ist kein Bug, wenn du rausfährst, zahlst du noch bis zur nächsten vollen Stunde die Steuern.
Die CoolDown Phase kannst du dir auch ansehen, wieviel Steuern du an der jeweiligen Handelsstation zahlen musst wenn du reinfährst.
Es kann somit sein, dass sie sofort wieder 33% haben.
Dies hat nichts mit einem Serverlag zu tun.

Die "Springenden" Inseln sind tatsächlich nicht okay.

Hi Gma ich habe fest gestell wenn einer den Turbo benutzt und dann bis zun Ende seines zeil fährt. danach wird dieser anderen als rückwärtsfahrender angezeigt bis er am Anfangsort ankommt wo er den Turbo gezündet hat. dann spring die Insel zurück und fährt wieder Rückwärts und das macht die Insel solange bis der insel besitzer einen anderen kurs nimmt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

11

09.11.2010, 19:27

da bin ich anderer meinung bei fahren die inseln immer weiter und halten auch nicht am ausgangspunkt an. die fahren weiter bis man mal auf die weltkarte geht oder in eine andere IQ, dann stehen die wieder am anfang und fahren wieder los.

Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

12

09.11.2010, 19:35

Ach das hab ich schon mehrmals im sub geschreiben.Die haben mich wohl falsch verstanden.
deshalb noch mal ich benutze den Turbo fahre Zb. in eine HS. ale sehen das ich mit Turbo in die Hs fahre. bin angekommen und mache nichts dann wird allen anderen angezeigt das ich mich zurück bewege solang wie es mit dem turbo gedauert hat ist meine insel am anfangspunkt angelangt springt diese zurück zur HS wo ich eigentlich stehe. uaber allen wird wiedfer angezeigt das ich zurückfahre. bis meine insel wieder da ist wo sie mal war. dann springt sie wieder zu meinem eigentlichen standort. Für viele die erst nach paar minuten auf meine insel sehen denken ich bin nicht in der Hs und greifen an aber da ich in der Hs stehe ,die Nachricht die flotte der Hs .... Und die Spieler wundern sich wiso das so ist auch der Angriffs caudown ist nicht richtig.
Das hab ich schon dreimal im dem Sub geschrieben.

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

13

09.11.2010, 19:38

da bin ich anderer meinung bei fahren die inseln immer weiter und halten auch nicht am ausgangspunkt an. die fahren weiter bis man mal auf die weltkarte geht oder in eine andere IQ, dann stehen die wieder am anfang und fahren wieder los.

Ja die haben den Turbo benutzt. der macht den Fehler

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

14

09.11.2010, 19:41

Naja es fehlt nur ein befehl das die Grafik auch stoppt. wenn mann angekommen ist.

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

15

09.11.2010, 20:02

Was ich damit sagen will die Beta tester haben es ausprobiert und bei denen funktioniert es. beim übertragen der programmierung kann ein fehler auf getreten sein. Die frage ist nur welcher?

Spot

Schiffsjunge

Beruf: Freischaffend

• Nachricht senden

16

10.11.2010, 19:57

Ich klaube die ausführungen die anfangs geschildert wurden sind falsch verstanden wurden Gama. Die steuern nach herausfahren aus der Schutzzohne stiegen noch fast 3STUNDEN ( nicht 1 stunde ) lang an bevor sie stopten. Und die rec. wurden auch abgezogen. Das soll nicht als jamer thread verstanden werden sondern den fehler aufzeigen der behoben werden sollte. Derzeit befinde ich mich in keiner schutzohne und kann daher nicht testen ob dieser offensichtliche Bug noch immer existiert werde es aber mit sicherhit beim nägsten mal testen und exakt notieren was vor sich geht. ;)

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!

Social Bookmarks