ich hab mich zu diesem thema hier schon einmal geäußert, aber anscheinend interessiert das problem hier keinen.
die ganze berechnung der steuern kann doch nicht euer ernst sein, vllt hängt es ja mit nem server lagg oder problem oder was auch immer zusammen aber zu situation:
heute morgen um 9uhr habe ich mit meiner insel die schutzzone der Handelsstation verlassen mit einem steuersatz von 37%. in der folgenden stunde sind die steuern auf 39% gestiegen obwohl ich wie gesagt längst nicht mehr in der schutzzone war. es kann doch nicht sein das die steuern noch im nachhinein weitersteigen. diese 39% durfte ich dann auch noch für eine halbe bis stunde zahlen, wie lange genau weiß ich nicht, jedoch waren sie dann irgendwann plötzlich weg.
um 14uhr habe ich meine insel dann wieder in die schutzzone geschickt, da ich wegmusste, doch als ich sie bereits 14:30uhr wieder aus der schutzzone holte lagen die steuern wieder bei einem satz von 33%. ich war zwischendurch also mehrere stunden außerhalb der schutzzone und doch muss ich sofort wieder einen derartig hohen kurs zahlen???? nicht zu vergessen das sich die steuer auch im nachhinein erhöht hatten was ich bereits erwähnte....
da ich denke der server hat in dieser sache auch einfach laggs, will ich gleich eine weitere sache erwähnen.
gegnerische inseln scheinen sich für mich zu bewegen, doch lade ich neu seh ich das sie noch auf der selben stelle stehen wie vorher. dann bewegen sie sich wieder und nach dem neuladen stehen sie plötzlich doch wieder am ursprünglichen ort. das haben auch mehrere leute aus meiner gilde bemerkt und insgesamt ist dies glaube auch ein bekanntes problem. das kann einfach nicht sein.
an unserer inselquelle ist nämlich ein spieler level 25 während wir alle level 12 sind. (nein ich beschwerer mich nicht über LLF)
insofern muss ich wissen wann er wo ist um mich vor ihm zu schützen und bei solchen laggs, "springenden" inseln wie auch immer geht das nicht.....