Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ihr denkt, das kümmert auch nur irgendjemand von den Escarianern ?
Ich will auch mein inselteil. Sauerei sowas. auf einmal 19uhr wer soll das wissen?Falls ihr es nicht gelesen habt ich war auf offenem meer um 7:00 daher habe ich es abends noch nicht gewusst das die betreiber ihre uhren nicht umstellen
Daher waren es für mich nur 11 Std. statt 12 und ich will diese scheiß inselteile aus Prinzip schon
P.s. meine Frau auch
Aus welchem Prinzip und auf welches Recht pochst du?
Na ja das mit dem kümmern kommt nicht so gans rüber, bzw wirken hilflos gegen seinem eigen geschrieben (Wenn das eigengeschreiben ist )Zitat
Ja, das kümmert sie - kann ich ein Mik- zum ado und ein reb- anned zum so- on haben?
Wer Rechnen kann ist im vorteil leider. Was du nicht kannst wie es aussieht.
Daher waren es für mich nur 11 Std. statt 12 und ich will diese scheiß inselteile aus Prinzip schon
Es sind und bleiben 12 Stunden und der Betreiber hat in diesem keine Fehler gemacht, man sollte nicht die schult von sich selber auf andere schieben.
Zitat von »Anon y mous«
Aus welchem Prinzip und auf welches Recht pochst du?
Wen es dich nicht angeht dan halte dich doch raus aus dem geschechen und wen du zufällig an der Quelle warst schön und gut aber die vergabe war nun um 20 Uhr vorher.
Heute halt um 19 Uhr die Leute haben davon nichts gewusst es wurde keine Benachrichtigung versendet also eindeutig wieder ein Fehler seitens der Betreiber.Das sieht glaube ich jeder ausser du.
Und zu dem Recht. DB und ihre verspätungen zeigen dir welches Recht der normal Bürger hat.