Sie sind nicht angemeldet.

MacGuyver

Freischwimmer

  • »MacGuyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

31.10.2010, 21:37

Inselteile Kapitol sauere!

Sau negativ :cursing: X(


Ich war heute morgen unterwegs daher keine inselteile bin aber pünktlich um 19:irgendwas an einer inselquelle angekommen!
deutlich vor 20:00 und was ist keine Inselteile!
Dann bekommt man aus der Gilde mit es gab um 19:00 inselteile *grrrrrrrrrrr*
Ich will diese inselteile da ihr es verschlafen habt bescheid zusagen das ihr die Uhr nicht umstellt!!!
Meiner Frau ging es genauso!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Echt das nerft. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuerstjack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

31.10.2010, 21:44

Die IT Ausschüttung ist schon richtig, die wird ja alle 12 Stunden ausgeschüttet. Der Betreiber hat kein Fehler gemacht. Er hat die 12 Stunden Regel eingehalten!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

31.10.2010, 21:49

Winterzeit

Willkommen in der Winterzeit.
Ich habe pünktlich um 19:02 meine Teile erhalten.
Die Zeitumstellung war heute Europaweit und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

31.10.2010, 22:01

na ja man kann ja beschiede geben vorher wenn es so gewollt währe das die inseltiele um 19 uhr kommen werden ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

5

31.10.2010, 22:29

naja ich glaub kaum das das von den betreibern gewollt ist, hatten wahrscheinlich keinen der am so alles umstellt :D naja aber spätestens als man heute morgen um 7 die it´s gekriegt hat hätte man sich denken können dass die auch heute abend um 19uhr kommen^^

lg lala

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lautlos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

31.10.2010, 23:03

Und ihr denkt, das kümmert auch nur irgendjemand von den Escarianern ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

31.10.2010, 23:17

Und ihr denkt, das kümmert auch nur irgendjemand von den Escarianern ?


Ja, das kümmert sie - kann ich ein Mik- zum ado und ein reb- anned zum so- on haben?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

  • »MacGuyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

31.10.2010, 23:39

Falls ihr es nicht gelesen habt ich war auf offenem meer um 7:00 daher habe ich es abends noch nicht gewusst das die betreiber ihre uhren nicht umstellen X(

Daher waren es für mich nur 11 Std. statt 12 und ich will diese scheiß inselteile aus Prinzip schon X(

P.s. meine Frau auch X(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

31.10.2010, 23:49

Aus welchem Prinzip und auf welches Recht pochst du?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Florius

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

01.11.2010, 00:04

Falls ihr es nicht gelesen habt ich war auf offenem meer um 7:00 daher habe ich es abends noch nicht gewusst das die betreiber ihre uhren nicht umstellen X(

Daher waren es für mich nur 11 Std. statt 12 und ich will diese scheiß inselteile aus Prinzip schon X(

P.s. meine Frau auch X(
Ich will auch mein inselteil. Sauerei sowas. auf einmal 19uhr wer soll das wissen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

11

01.11.2010, 00:51

Aus welchem Prinzip und auf welches Recht pochst du?

Wen es dich nicht angeht dan halte dich doch raus aus dem geschechen und wen du zufällig an der Quelle warst schön und gut aber die vergabe war nun um 20 Uhr vorher.
Heute halt um 19 Uhr die Leute haben davon nichts gewusst es wurde keine Benachrichtigung versendet also eindeutig wieder ein Fehler seitens der Betreiber.Das sieht glaube ich jeder ausser du.

Und zu dem Recht. DB und ihre verspätungen zeigen dir welches Recht der normal Bürger hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

01.11.2010, 01:35

Haha DB und ihre Verspätungen haben mit Inselteilvergaben so viel zu tun wie Tomaten mit Birnen x)

Falls es euch nicht klar ist, wir haben diese Zeitumstellung schon einmal durchgemacht ;) Ihr seid einfach schlecht informiert und bevor dies wieder in Kindergarten ausartet - die Inselteilvergabezeiten sind nicht vom Betreiber publiziert, da die Spieler es selbst herausfinden sollen und nun habt ihr wieder was Neues gelernt :)

TLDR Ihr habt die Inselteilvergabe aus Uninformiertheit verpasst :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

13

01.11.2010, 02:01

Da kann man echt nur sagen Glück gehabt, wenn man in der IQ war und nicht informiert war ^^

Finde das mit 19 Uhr sogar besser ^^ ;)
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

14

01.11.2010, 06:38

any reis dich etwas aus dem spiel und du würdest mehrken was der DB gerade zu der thema soll ;)
einer der am betroffensten geselschafsten wegen der zeit umstellung ;)

Zitat


Ja, das kümmert sie - kann ich ein Mik- zum ado und ein reb- anned zum so- on haben?
Na ja das mit dem kümmern kommt nicht so gans rüber, bzw wirken hilflos gegen seinem eigen geschrieben (Wenn das eigengeschreiben ist )
quellcode.
any gehts dir gut du fähngst an wirres zeugs glaube zu schrieben,kannst du uns den restlichen text erleutern etwas genauer ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuerstjack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

15

01.11.2010, 08:24


Daher waren es für mich nur 11 Std. statt 12 und ich will diese scheiß inselteile aus Prinzip schon X(

Wer Rechnen kann ist im vorteil leider. Was du nicht kannst wie es aussieht.


Die Zeit wird am 31.10 von 3 Uhr durch die Umstellung auf Winterzeit wieder auf 2 Uhr gestellt, wodurch die zeit von 2 bis 3 Uhr doppelt ist und somit statt 1 Stunde 2 sind.


Somit ist die zeit am 31.10 bis 7 Uhr genau 12 stunden,bis 8 Uhr wären es 13 Stunden und nicht 11!! Der Betreiber hat alles richtig gemacht in dem Fall, denn er schüttet die IT alle 12 Stunden aus.







Zitat von »Anon y mous«



Aus welchem Prinzip und auf welches Recht pochst du?

Wen es dich nicht angeht dan halte dich doch raus aus dem geschechen und wen du zufällig an der Quelle warst schön und gut aber die vergabe war nun um 20 Uhr vorher.
Heute halt um 19 Uhr die Leute haben davon nichts gewusst es wurde keine Benachrichtigung versendet also eindeutig wieder ein Fehler seitens der Betreiber.Das sieht glaube ich jeder ausser du.

Und zu dem Recht. DB und ihre verspätungen zeigen dir welches Recht der normal Bürger hat.
Es sind und bleiben 12 Stunden und der Betreiber hat in diesem keine Fehler gemacht, man sollte nicht die schult von sich selber auf andere schieben.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

16

01.11.2010, 08:25

Dass die Inselvergabe von der Zeitumstellung beeinflusst wird, ist schon lange klar.
Das diese Art von Infos bei Escarias selbst herausgefunden werden müssen, wurde schon immer so gehandhabt und war dementsprechend auch schon seit über nem Jahr klar.

Hier ist dicht.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks