Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MacGuyver

Freischwimmer

  • »MacGuyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

04.11.2010, 18:57

Was soll das mal erlich

Kapitol :thumbdown:
Heute 18:00 Game over :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Nichts geht ich fahre wildes geklicke neugelade um die truppen rauszubekommen resis verbauen unmöglich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Meine Frau 18:40 die seekarte geht nach 40 minuten kampf auf und ie insel fährt duch die inselbeschleunigung schafft sie es noch bis 19:00 ?( ?( ?(

Resis verbauen unmöglich

Unser feind fährt das spiel leuft wohl bei ihm :cursing:


Ich hab langsam kein bock mehr auf dieses eigentlich gute Spiel das aber SCHEISSE läuft :thumbdown:
Niemand kümmert sich um diese MASIVEN Probleme :thumbdown:


Sorry aber ich muss meinem Ärger mal luft machen wenn man sich mit so einem Dreck rumärgern muss :thumbdown:

Post 2:
So jetzt werde ich angegriffen in 28 minuten ist es soweit
ICH kann NICHTS machen :thumbdown: ?( :cursing:

edit by Jodli:
Posts zusammengefügt
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (04.11.2010, 20:25)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

spider

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

04.11.2010, 19:00

Ja kann ich nur bestätigen! Das Spiel ist eigentlich unspielbar. Das es bei manchen geht macht es auch nicht besser sondern eigentlich schlimmer, wenn man selbst keine Möglichkeit zum reagieren hat. Absoluter Fail!

mfg spider

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

  • »MacGuyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

04.11.2010, 19:15

ich schaffe es mit 54sec knappheit rechzeitig ins hs zurück :huh:

Aber den stress mache ich nicht nochmal mit dann bleib ich im hs und verlange mein inselteil vom support denn meine maus ist vom klicken bald schrottreif :thumbdown:
Es geht immer noch nichts zu bauen die nachrichten gehen nicht auf absolut garnix :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

04.11.2010, 19:36

Langsam frage ich mich auch, was das hier soll....werd heute angegriffen und bin kurz davor in meine Maus zu beißen, weil verstecken und wegschicken meiner Schiffchen net funzt! Das Ende vom Lied...ich bekomme Deff-Punkte!

Langsam aber sicher bekomme ich hier nen richtig großen Hals.....aber Hauptsache die Gebäude bekommen ein neues Design!

Lange Rede, wenig Sinn^^....schließe mich meinen Vorredner an!!! Da ich auch ab und an Perlen kaufe, überlege ich, ob ichs lieber sein lassen soll...warum auch.....geboten bekommt man z. Zt. eh nicht viel!!!

P.S.: So...ich zähl mal wieviel Beiträge geschrieben werden, bis sich mein "Lieblingsforenschreiber" zu Wort meldet ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

04.11.2010, 19:38

fängt mit A an :) ?!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

6

04.11.2010, 19:39

hehe...kein Kommentar!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gibbogebba19

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

04.11.2010, 19:41

bei mir ist es genauso

:( ja bei m :cursing: mir läuft es fast genauso ab!! ;(
mit freundlichen grüssen:gibbogebba19 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

8

04.11.2010, 19:48

P.S.: So...ich zähl mal wieviel Beiträge geschrieben werden, bis sich mein "Lieblingsforenschreiber" zu Wort meldet ;-)

wartest du auf anon?
weiß gar nicht was du hast, is doch schön das es im forum zumindest eine gibt, die ahnung von dem spiel hat und hin und wieder mal den leuten weiterhelfen kann :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

9

04.11.2010, 19:52

habe heute aufgrund der problematik zum zweiten mal keine IT's bekommen und konnte einmal nicht deffen als ich angegriffen wurde. für einen aktiven spieler natürlich "sehr ungünstig". da überlegt man sich echt, ob's noch spaß und somit sinn macht..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

  • »MacGuyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

04.11.2010, 19:53

Eben kommt von meinem Browser das:

kapitol.escaria.com

Es wird empfohlen, dass Sie nicht zu dieser Website wechseln.
Stattdessen zu meiner Startseite wechseln

Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet, die möglicherweise persönliche oder Finanzinformationen offenlegt.

Weitere Informationen

Für diese Website wurden die folgenden Bedrohungen gemeldet:

Bedrohung durch Malware: Diese Site enthält Links zu Viren oder anderen Softwareprogrammen, durch die persönliche Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind oder die Sie eingeben, für unbefugte Personen offengelegt werden können.

Weitere Informationen zum Phishing
Weitere Informationen zu Malware
Melden, dass diese Website keine Bedrohungen enthält
Ignorieren und fortsetzen (nicht empfohlen)

:cursing:

Langsam wirds extrem mit diesem Spiel :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atzeonkapitol

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

11

04.11.2010, 19:53

ich finde es eine absolute frechheit
ich verschwende sogar noch holz um schnller beim gegner zu sein um ihn zu farmen , doch wie soll ich das machen , wenn nix geht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

12

04.11.2010, 19:55





Zitat von »Loki1205«



P.S.: So...ich zähl mal wieviel Beiträge geschrieben werden, bis sich mein "Lieblingsforenschreiber" zu Wort meldet ;-)

wartest du auf anon?
weiß gar nicht was du hast, is doch schön das es im forum zumindest eine gibt, die ahnung von dem spiel hat und hin und wieder mal den leuten weiterhelfen kann
Hm...ich habe bewusst keine Namen genannt. Wenn ich das jetzt machen würde, würde der-/diejenige sich angesprochen fühlen und dann würde meine Zählung nicht repräsentativ sein xDDDD

P.S.: :huh: Anon ist ne Sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki1205« (04.11.2010, 20:02)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

13

04.11.2010, 19:57

Ich denke dem lieblings Forenschreiber wird das auch mal zu blöd immer was zu posten.
Laut AGB ist jeder User Verpflichtet einen Bug sofort dem Support zu melden. Also hoffe ich doch, dass ihr alle jeden Abend eine Mail an support-de@escaria.com schreibt, falls nicht verstosst ihr gegen die AGB und könnt vom Betreiber gelöscht werden ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nudelkuchen

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

04.11.2010, 20:11

ich finde es ist eine absolute Dreistigkeit was sich die Entwickler hier erlauben ganz ehrlich.
Ich gebe Tag für Tag Unmengen an Perlen aus für dieses Spiel und die Pfeifen kriegens nichma hin das die Server vernünftig laufen.

Fixt das oder es werden sich einige verabschieden denke ich -.- 2 Stunden nun schon btw

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

15

04.11.2010, 20:15

naja, der Premiumaccount läuft ja anscheinend weiter...is doch schonmal was^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

16

04.11.2010, 20:25

Zitat

Zitat


Zitat von »Grayson86«





Zitat von »Loki1205«



P.S.: So...ich zähl mal wieviel Beiträge geschrieben werden, bis sich mein "Lieblingsforenschreiber" zu Wort meldet ;-)

wartest du auf anon?
weiß gar nicht was du hast, is doch schön das es im forum zumindest eine gibt, die ahnung von dem spiel hat und hin und wieder mal den leuten weiterhelfen kann
Hm...ich habe bewusst keine Namen genannt. Wenn ich das jetzt machen würde, würde der-/diejenige sich angesprochen fühlen und dann würde meine Zählung nicht repräsentativ sein xDDDD

P.S.: :huh: Anon ist ne Sie?





jup ist eine Sie wie ich erfahren musste, die grosste Sie in asgard :)
habe mit ihr suger mal unterhalten, im pm ist die gans nett ;)
und würde sagen das die wirklich am informiertesten ist über den spiel hier, was auch sehr hilfreich ab und zu ist :)
auch wenn die antworten ab und zu etwas sarkastisch verpackt sind^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

17

04.11.2010, 20:30

Jetzt log ich nach ner Woche Sperrung hier wieder ein, um mal zu gucken was so abgeht und was les ich hier so?
Genau die gleichen Themen wie vor meiner Sperrung.

Seid ihr denn alle so süchtig, dass ihr euch das immer noch antut?

Ich für meinen Teil werd mich dann jetzt auch hier im Forum löschen.

Gruß an Mac Guyver und an die wirklich nette Gilde!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

18

04.11.2010, 21:02

jeden abend zur besten onzeit der gleiche triss ... wenn man es nicht kann muss man es doch einsehen und die leute nicht zum narren halten. geht ganz offline

edit by Jodli:
Ein anderer Tonfall, bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (04.11.2010, 21:21)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

McFool

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Utgard

Beruf: Freibeuter ;-)

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

19

04.11.2010, 21:09

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, seit 2 Stunden kann ich klicken was ich will, nichts geht mehr...... aber warum soll ich hier rumjammern, es kümmert die Herren hier sowieso nicht. Das einzige was die noch Interessiert ist die Kohle einsacken ohne dafür waas zu tun. Ich bin echt am überlegen ob ich die ganzen Buchungen von diesem Monat stornieren soll. Denn normalerweise zahle ich für eine Dienstleistung damit ich sie auch bekommen und hier bekomme ich in letzter Zeit nichts aber auch rein gar nichts für mein Geld. Ich werde den PA auslaufen lassen und erst dann wieder Perlen kaufen, wenn dieses Spiel vernünftig läuft, Bisher hab ich jeden Moonat gute 60 Euronen hier rein gebuttert aber damit ist jetzt dwefinitiv Schluß Leute und zwar solang bis ihr euren Ar... bewegt und endlich was an den Dauer-Bugs macht. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ein EX-Premium Spieler


und ich kann nur allen Premiumspielern das gleiche raten, denn solange die Geld für nichts bekommen tut sich hier rein gar nichts, das beweisen die letzten Monate in denen immer wieder die gleichen Fehler auftauchen und hier im Forum tot diskutiert werden.
ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte 8o :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

20

04.11.2010, 21:18

lasst kapitol links liegen und spiel auf den welten, wo die fehler nicht sind.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks