Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

21

04.11.2010, 21:23

fertig...16! ;)

Hm, Vorschlag ist ja nicht schlecht, wenn ich nicht schon ein paar Stündchen (+Perlen) investiert hätte! Wobei....wenn Aventin (oder wo du unterwegs bist) jetzt spinnen würde....würdest du das dann auch links liegen lassen?

edit: upps....verzählt bzw. auf nen "Nachmacher" rein gefallen....23 sinds^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki1205« (04.11.2010, 22:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

22

04.11.2010, 21:23

ehm ... du hast nicht viel verstanden Anon !!! oder ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

23

04.11.2010, 21:28

crazy_e ich bin auf asgard und kapitol, mich kotzt es auch an,d asauf kapitol imer zur selben zeit nichts passiert und die neuen server erst in 1000 jahren eintreffen, nur wollte ich sagen, das nicht alle welten unspielbar sind.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

24

04.11.2010, 21:29

Also wen es bei allen hängen würde wäre das ja kein problem aber es kann nicht sein das die einen sich nicht bewegen können und alles andere auch ohne funktion ist und bei einpaar anderen alles funzt. Ich werde momentan gefarmt meine Truppen sind gerade von der Erkundung zurück und jetzt werde ich bis ans letzte geschrottet.

Ist einer von den Betreibern da oder ist das eine one Man show GAMA?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

25

04.11.2010, 21:49

und immer schnell zensieren ...ihr fussballgötter *auslach

handlanger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

26

04.11.2010, 21:50

Also wen es bei allen hängen würde wäre das ja kein problem aber es kann nicht sein das die einen sich nicht bewegen können und alles andere auch ohne funktion ist und bei einpaar anderen alles funzt. Ich werde momentan gefarmt meine Truppen sind gerade von der Erkundung zurück und jetzt werde ich bis ans letzte geschrottet.

Ist einer von den Betreibern da oder ist das eine one Man show GAMA?



Naja ... Du bist halt auch DER BÖSEWICHT :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

27

04.11.2010, 22:03

Also wen es bei allen hängen würde wäre das ja kein problem aber es kann nicht sein das die einen sich nicht bewegen können und alles andere auch ohne funktion ist und bei einpaar anderen alles funzt. Ich werde momentan gefarmt meine Truppen sind gerade von der Erkundung zurück und jetzt werde ich bis ans letzte geschrottet.

Ist einer von den Betreibern da oder ist das eine one Man show GAMA?



Naja ... Du bist halt auch DER BÖSEWICHT :D
was hat das jetzt mit dem thema zu tun ?

natürlich bin ich ein bösewicht 8) trotzdem finde ich das unfair

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

28

04.11.2010, 22:18

Bevor mir wieder irgendwas nachgesagt wird, hier gibt es eigentlich nichts für mich zu sagen.

Ich spiele nicht auf Kapitol also kann ich nichts zu den Umständen dort sagen oder gegen die Aussagen der Leute hier, nehme einfach mal an die stimmen.
Es hat sich niemand hier falsch ausgedrückt oder unwahre Behauptungen, Unwahrheiten allgemein oder sonstwas aufgestellt bzw. sie wurden bereits rausgestrichen.

Um noch was Ontopic hinzuzufügen, ich hoffe sie bekommen Kapitol genauso hin wie sie es mit Midgard und Asgard gemacht haben - obwohl Asgard inzwischen Nachts auch wieder ein wenig hängt :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

29

04.11.2010, 22:44

obwohl Asgard inzwischen Nachts auch wieder ein wenig hängt :)


danke...ich dachte nur ich bin davon betroffen ^^
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

30

05.11.2010, 06:40

Vielleicht liegt es ja auch an uns?

Wir sollten uns ein Beisliel an Hel nehmen. Unsere internationalen Kollegen haben keine Probleme. Da sind 16715 Leute drauf, davon geschätzt 16710 inaktiv. Da laggt es NIE und jeder hat für sich seine ganz eigene Quelle ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

31

05.11.2010, 17:26

Hey wir haben doch neue Bildchen für die Gebäude bekommen. Was beschwert ihr euch. :|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Varron

Freischwimmer

Beiträge: 75

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

32

05.11.2010, 17:51

speel geschwindegkeet

Ek gloub dat deen server not right funktioneert. Veleicht, legt dat enfach nur bei denem internet router. :huh:
KP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

33

05.11.2010, 18:01

Ich korrigiere mal meinen Ursprungsfehler und verweise nun auf diese Threads:

[Positiv + Negativ] Diskussionsthread Serverprobleme
Kapitol kaputt ??

Nicht, weil ich so gerne Threads schließe, sondern weil es über Kapitol mittlerweile genügend Threads gibt und wir das Forum ja übersichtlich halten sollen undso :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks