Ich habe diese Meldung auch schon erhalten, hab sie jedoch - vielleicht ein Fehler - nicht ernst genommen.Das bedeutet lediglich, dass diese Seite von irgendjemandem als "gefährlich" gemeldet wurde.
Tatsächlich gefunden wurden - soweit ich diese Meldung interpretiere - (noch) keine Bedrohungen.
Ich bezweifle, dass diese Welt tatsächliche okkupiert wurde. Das würde sich anders äußern und nicht nur eine Welt betreffen
Microsoft und Phising-Filter sind schon aus historischer Sicht wie Feuer und Wasser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (04.11.2010, 21:16)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wenn eine Warnmeldung kommt, heißt das nicht, dass man dieser Seite nicht vertrauen kann, es heißt nur, dass dein Programm die Webseite nicht identifizieren kann (einordnen). Dann gibt es solche Warnungen raus. Es heißt nicht unbedingt, da will die Seite die du besuchen willst dich reinlegen, sondern dein Programm kann es nicht identifizieren und sagt deshalb, du sollst vorsichtig sein.Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet