Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaudi

Landratte

  • »Gaudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

05.11.2010, 20:38

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Hallo liebe Gameentwickler und Betreiber der Seite !

Ich will das Kind gleich mal beim Namen nennen ...ihr verdient hier ein Heidengeld mit uns Gamern aber "verdient" ist bei euch der falsche Ausdruck ihr bekommt es einfach hinterher geschmissen ,weil dafür tun müsst ihr ja nicht viel .
Wie kann es sein das ihr immer mehr tolle Neuerungen und Welten einführt aber das bestehende Null gewartet wird ?
Ein mal ein paar Beispiele :
1. Ich greife einen Spieler an und im Bericht steht er konnte nicht gefunden werden. Den Fehler gibt es schon seit dem ich Escaria spiele und verbessert hat sich nix .
2.Ein Spieler fährt mit Speed zu seinem Ziel und alle anderen um ihn herum sehen ihn weiter fahren obwohl er schon längst steht und nur bei neuladen der Seite wird das sichtbar .
3.Das spiel im allgemeinen hängt und lagt ohne Ende. Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich nicht den allerneusten PC und "nur" eine 6k dsl Leitung habe aber ich kann ohne Probleme Spiele wie WOW oder Counterstrike spielen , nur so ein kleines online Browsergame will net so recht laufen und bremst mir sogar noch andere Programme aus .
4. Kapitol ... Eure neue Welt ....wenn es Inselteile gibt kann man ca 1,5 Stunden nix machen und es hilft auch kein neuladen alles was man macht ist für die Katz und wird wieder zurück gesetzt .

Das sind nur die gröbsten Fehler im Spiel von vielen kleinen will ich garnicht reden!

Ich kann zwar verstehen das ihr immer neue dolle Sachen einführen wollt ,da man so neue Gamer gewinnt aber was nutzt das wenn dafür die alten gehen weil nix funzt . Also macht endlich eure Hausaufgaben beseitigt die Fehler bringt das Spiel endlich mal fehlerfrei zum laufen und verdient mal das Geld was wir Gamer euch geben . Ansonsten könnt ihr hier bald abschliessen und als Nachruf könnt ihr schreiben " Wir hatten ein dolles Spiel aber richtig gelaufen ist es nie " !

PS . Ich werde vorerst keine Perlen mehr aufladen solange das Spiel nicht läuft und werde auch jedem der mich fragt davon abraten !

Mfg
Gaudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudi« (05.11.2010, 20:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nudelkuchen

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

05.11.2010, 21:16

Bei mir ist es nur meine Insel auf Kapitol alles andere geht perfekt. Aber Kapitol ist jeden Abend ab 19 Uhr kaputt für mindestens 4-5 Stunden und das is echt ein Witz das man dafür Geld für Perlen ausgibt. Finds auch echt ne Sauerei das man das nich einfach mal fixt...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rackattack

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

05.11.2010, 22:01

Also ich muss sagen das seit der letzten großen hardwareumstellung vor einpaar wochen alles super läuft ohne bugs hänger oder irgendwelcher anderen fehler zumindest auf utgard und auf palatin.
hoffe mal es bleibt so und weitet sich von kapitol nicht auf die anderen welten aus!!! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

4

05.11.2010, 23:18

so wie ich es verstanden hatte war die neue hardware, die gekauft wurde nur für die alten welten...

kapitol und hel wurden dann auf der alten hardware (, die ja dann weniger belastet ist) weiterlaufen gelassen...

deswegen überrascht mich das relativ wenig, dass kapitol jetzt solche probleme hat
seit dem letzten hardwareupdate habe ich aber wieder vertrauen in die netwickler zurückgewonnen^^
martin hat das schön für alle erklärt und man hat gesehen, dass sich nachhaltig was getan hat...
ich hoffe das setzt sich fort... das forum voll mit beschwerden über kapitol ist kein schöner anblick -.-
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shiroi

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

5

06.11.2010, 03:59

Für Aventin kann ich ebenfalls ein, zumindest für mich, einwandfreies Spielen melden.
Allerdings geht Kapitol auch bei mir mehr schlecht als recht. Eigentlich schade.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

06.11.2010, 07:40

Ich kann mich dem Rest auch nur anschliessen. Es läuft seit der Umstellung der alten Welten bis auf ein paar kleinere bekannte Bugs (Gildenbord, Holzturbo), die aber nicht wirklich störend fürs eigentliche Gameplay sind, perfekt!

Nur Kapitol laggt mitunter übel. Nachdem die anderen Server aber mittlerweile so reibungslos laufen, hoffe und glaube ich aber, dass auch hier in absehbarer Zeit etwas getan wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nudelkuchen

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

06.11.2010, 08:54

ihr versteht es nicht oder. Es laggt nicht es GEHT NICHT jeden Abend von 19- mindestens 21 Uhr ist KEIN SPIELEN MÖGLICH. Egal was man macht der Server reagiert nicht. Man kann nichts bauen, nicht weiterfahren,nicht angreifen. NIX. Mit Laggs würd ich leben können

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

8

06.11.2010, 08:56

Wenn man überlegt ,wieviel rohstoffe verloren gehn . weil die lagern voll sind und wenn man noch mit perlen arbeitet :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

ich finde die sollen uns mal entschätigen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

9

06.11.2010, 09:01

ja ohne witz, lager schon seit 2h voll und wiedermal geht gar nichts, ist echt ne sauerrei

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

10

06.11.2010, 09:17

gut und ich dachte schon das liegt am pc meiner mutter weil der länger braucht wie meiner bei mir zu hause von abends bin ich das ja nun seit wochen gewohnt das ab 19 uhr vorher ab 20 uhr nichts mehr geht nach der it vergabe aber das es morgens nicht mehr geht ist mal was neues und bitte jetzt nicht das wochenende vorgeben das da so viele on sind denn utgard funktioniert einwandfrei bekommt erstmal das auf kapitol hin bevor neuerungen fürs spiel kommen denn sowas spricht sich rum wenn eine welt nicht so funktioniert wie sie sollte und dann melden sich weniger an und alte spieler bleiben weg oder löschen ihre insel dann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

11

06.11.2010, 09:32

hm
gibt es sowas wie eine allgemeine beschwerdestelle ? wo man sich bei jemand über das hier beschwerden könnte , also dieses spiel hier ?!
das dieses spiel vielleicht verschwindet und es nicht zugelassen wird das wieder neue spieler reingelegt werden.
denn viele auch ich bezahlen für etwas und werden hier nur verarscht !!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Federico

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

06.11.2010, 09:41

Nicht nur in den alten Welten werden Perlen gekauft

Leute es kann nicht sein, das man allen neuen Spieler auf die Server mit alter Hardware umgeleitet werden. Seht zu das Problem in den Griff zu bekommen. Und wenn es lange dauert kann man wenigstens eine Benachrichtigung verlangen. Weites endloses Meer schaue ich mir nur in natura gern an.

Federico :cursing: :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

13

06.11.2010, 09:50

ihr versteht es nicht oder. Es laggt nicht es GEHT NICHT jeden Abend von 19- mindestens 21 Uhr ist KEIN SPIELEN MÖGLICH. Egal was man macht der Server reagiert nicht. Man kann nichts bauen, nicht weiterfahren,nicht angreifen. NIX. Mit Laggs würd ich leben können

ihr versteht es nicht oder. Es laggt nicht es GEHT NICHT jeden Abend von 19- mindestens 21 Uhr ist KEIN SPIELEN MÖGLICH. Egal was man macht der Server reagiert nicht. Man kann nichts bauen, nicht weiterfahren,nicht angreifen. NIX. Mit Laggs würd ich leben können
Das gilt leider nicht für alle gleich. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach auf Kapitol "arbeiten" können, während der Rest meiner Gilde sich im internen Forum ausgeko... hat. Heute geht bei mir auch nix, vielleicht haben sie ja endlich mal komplett abgeschaltet?
Das schlimmste ist aus meiner Sicht, dass eben nicht alle gleich betroffen sind, weshalb Leute sich gegen Angriffswellen nicht wehren können, obwohl sie eingenlich on wären.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

14

06.11.2010, 10:05

ausfall

Heute geht bei mir auch nichts mehr, bis auf den Gildenchat.
Es wäre angebracht keine neuen Spieler mehr zuzulassen bis das Problem dauerhaft behoben ist.
Ich vermisse hier ein Statement des Betreibers, das wäre mal angebracht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

15

06.11.2010, 10:10

Huhu ^^
Habs schon auf 3 verschiedenen Browsern versucht. Ich sehe bloß das Wasser, den Geier und die Fische. Aber das ist bloß auf Kapitol so.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

16

06.11.2010, 10:14

Wir hatten noch mit keiner Welt so viele Probleme, wie mit Kapitol.
Man erwartet die Welt seit einem halben Jahr und dann das!?
Ich bin seit dem 17 März dabei, Escaria zu spielen.
Und ich habe echt noch nie was über solche Probleme gelesen.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

17

06.11.2010, 15:55

Ohne iwas anderes zu lesen

Zitat

ihr verdient hier ein Heidengeld mit uns Gamern

Mit was für einer Grundlage du das Behaupten kannst wär intressant..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

18

06.11.2010, 16:04

DrSeus weißt du vllt was hier los ist?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

19

06.11.2010, 16:12

Zitat

ihr verdient hier ein Heidengeld mit uns Gamern

Mit was für einer Grundlage du das Behaupten kannst wär intressant..
Na wenn dem nicht so ist, dann wissen wir zumindest ganz sicher, WARUM dem nicht so ist...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

20

06.11.2010, 16:20

@Schnuffelchen
Wie kommst du zu dieser Aussage..?
Weißt du was für Ausgaben & Einnahmen Escaria hat?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks