Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

06.11.2010, 17:27

Selektiver Serverzugang zerstört Flotte

Gestern gegen 19:00 warte ich in der IQ auf mein Inselteil. In der Nähe schon ein aggressiver Spieler (Chester). Ich will mein Inselteil schnappen und dann in die geschützte Handelszone fahren. Es war der kürzmöglichste Weg. Ich bekomme mein Inselteil und *zack* nichts geht mehr bei mir und das über die ganze Zeit. Chester hingegen ist die ganze Zeit handlungsfähig. Er verliert die ersten drie Kömpffe gewinnt dann aber die folgenden drei und vernichtet so fast meine ganze Flotte. Das kann es echt nicht sein. Vor allem wenn man entgeldlich den Premium-Player-Zugang besorgt. Man kann hier sagen: Der Server hat meine Flotte gefressen. Denn im Normalfall wäre das nicht passiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

2

06.11.2010, 17:33

Gestern gegen 19:00 warte ich in der IQ auf mein Inselteil. In der Nähe schon ein aggressiver Spieler (Chester). Ich will mein Inselteil schnappen und dann in die geschützte Handelszone fahren. Es war der kürzmöglichste Weg. Ich bekomme mein Inselteil und *zack* nichts geht mehr bei mir und das über die ganze Zeit. Chester hingegen ist die ganze Zeit handlungsfähig. Er verliert die ersten drie Kömpffe gewinnt dann aber die folgenden drei und vernichtet so fast meine ganze Flotte. Das kann es echt nicht sein. Vor allem wenn man entgeldlich den Premium-Player-Zugang besorgt. Man kann hier sagen: Der Server hat meine Flotte gefressen. Denn im Normalfall wäre das nicht passiert.
Tja, ich denke, wie dir wirds wenn Kapitol mal wieder einigen hunderten Spielern ergangen sein, wenn nicht mehr...sind ja mittlerweile schon fast 24 Stunden der Unspielbarkeit..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

3

06.11.2010, 17:37

Hier hat wohl der Zufall zugeschlagen.
Ich bezweifle, dass hier jemand mit den Administratoren "ins Bett steigt".

Dumm gelaufen, mehr kann ich dir da leider nicht sagen. :)

Du kannst den Support anschreiben und auf Entschädigung hoffen. Aber ich bezweifle, dass es das in so einem Fall geben wird...
Denn wie Molly geschrieben hat: Dies ist momentan wohl kein Einzelfall...

Ps
Ich mache hier dicht. Es wird hier nicht viel konstruktives zu dem Thema geben...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks