Sie sind nicht angemeldet.

Kleinau

Landratte

• »Kleinau« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.11.2010, 12:01

Handeln mit Inselteilen

Handel mit Inselteilen

Da viele Bergteile ab einem bestimmten Punkt nicht mehr benötigt werden und einfach verfallen, könnte man doch mit denen Handel betreiben, hier kann mann doch mit allem Handel n nur damit nicht.
Also, Warum eigentlich nicht?

Dazu habe ich ein paar Vorschläge:
1. Handel zwischen Spielern
Handel von Inselteilen ab einer bestimmten Tauschmenge. Dieses würde ich auch abhängig vom Haupthauslevel machen, d.h. je höher das HH deto höher natürlich die Mindesttauschmenge

2. Handel an Handelsstationen
hier könnte man Inselteile gegeneinander Tauschen, z.B. 1x Bergland gegen 1x Flachland tauchen mit zusätzlichen Tauchgebühren.
Hier würde ich vorallem Stein und Eisen als einzige Tauschgebühr nehmen, da diese aus der Erde kommen, nehmen.

3. Alternativ kann man auch Handelsstationen nur zum Tausch von Inselteilen anlegen aber ich würde lieber die Punkte 1. u. 2. in betracht ziehen, da sonst zu viel verschiedene Anlaufstationen entstehen würden.

Ich hoffe das Ich Euch ein paar Anregungen geben konnte und würde dementsprechende Änderungen begrüßen.

MfG Kleinau / Klienau

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

14.11.2010, 16:34

Wurde schon öfters vorgeschlagen.
Da dies ein beträchtlicher Eingriff in das Balancing wäre, dürfte das wohl kaum umsetzbar sein.
Des weiteren waren die Äußerungen der Communitiy dazu auch überwiegend abweisend.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks