Sie sind nicht angemeldet.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

61

09.11.2010, 08:58

Von Gama wurde eine Ansage angekündigt.
Diese sollte heute vormittag erfolgen.
Er hat also noch exakt 3 Stunden 2 Minuten Zeit, sein Versprechen einzulösen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

62

09.11.2010, 09:42

Stimmt also bis 11:59:59 Sec :D
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

63

09.11.2010, 10:17

Die Inselteile wurden nicht zufällig verteilt, hier herrscht ein anderes "Problem".
Ich werde morgen Vormittag diesbezüglich auf euch zukommen.

Lg
Gama


hm, also ich sehe noch nichts ?(
ich gehöre wie viele andere deppen zu denen die noch keine its bekommen haben !!!
also 4 land it weniger als andere zu bekommen ist auch schon ein brett !!! :S
denn die können so einiges damit anfangen u wir nicht ... soll das spaß machen ???

also in den nächsten 1 1/2 std sollte nach dem versprechen von Gamma ja was passieren.
mal sehen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

64

09.11.2010, 10:21

1:40 , um genau zu sein.
Um noch genauer zu sein, Gama hat auch nicht die Zeitzone definiert, auf die sich seine Aussage bezog.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

65

09.11.2010, 11:23

@ hi Gamma

ne frage ... aber was ist mit denen die schon welche bekommen haben u sich doppelt jetzt in deinem thread anmelden oder sogar teilweise nicht an der quelle waren ...
die sich eh in der HZ versteckt haben ...

ein beispiel ... der herr Sperrmuellentsorgung war größten teils am wochenende als es zb noch lief, am Sa im HZ aber will seine inselteile !!!
oder auch teufeln die sich meldet ... denn die wäre zum beispiel nie rausgefahren weil ich direkt vor ihr stand ... die war auch vor dem wochenende NUR in der HZ
wie uach heute morgen u gestern abend ... will aber its haben !!!

ist ne unverschämtheit das solche leute das ausnutzen :cursing:

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CRaZy_E« (09.11.2010, 11:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

66

09.11.2010, 11:48

@crazy_e da musst aber auch beachten, dass welche nur die hz kurz verlassen um it zu holen und dann wieder reinfahren. da die leute aber auch nicht reinkonnten, hatten sie auch keine möglichkeit it zu bekommen. des wär ja meiner meinung nach auch unfair.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

67

09.11.2010, 11:52

wie gesagt ... zum beispiel teufeln die sich auch gemeldet hat ... war auch heute morgen nicht draußen ...
oder am Sa wo das spiel lief weil ich direkt vor ihrer tür wartete ;)

oder den Sperrmuellentsorger hatte ich beobachtet ... der war nicht wirklich aus der HZ
die sollten so ehrlcih sein u viell dann nur 50 % der its bekommen

aber solche leute nutzen sowas aus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

68

09.11.2010, 11:57

auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken, dass es Mitspieler gibt, die gar nicht hier im Forum sind. die haben jetzt natürlich einen Nachteil. Daher wäre eine automatische Erfassung sicher etwas sinnvoller. Zumal der arme Mitarbeiter dann ja irgendwann mal eine recht lange Liste abarbeiten muss.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

69

09.11.2010, 12:35

Ich weiss nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber woher soll man wissen, "wer es hätte in die IQ schaffen können, wäre er reingekommen" glaube das Einzige, was sie wissen ist, wer in den IQs zur Ausschüttung stand und es wäre wohl am fairsten, wenn jeder ITs bekommt, der keine bekommen hat, ansonsten bekämen wohl nur die, die darin standen und keine bekommen hatten welche.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

70

09.11.2010, 12:39

wie gesagt ... zum beispiel teufeln die sich auch gemeldet hat ... war auch heute morgen nicht draußen ...
oder am Sa wo das spiel lief weil ich direkt vor ihrer tür wartete ;)

oder den Sperrmuellentsorger hatte ich beobachtet ... der war nicht wirklich aus der HZ
die sollten so ehrlcih sein u viell dann nur 50 % der its bekommen

aber solche leute nutzen sowas aus

Ähm ich nutze das aus?

Hast du meinen Beitrag gelesen was ich geschrieben habe zu den Thema? Ich denke wohl nicht bzw hast es nicht genau gelesen. Da steht klar drinnen von mir, das ich in dieser Zeit in der Handelsinsel war und nicht weiß ob es allen gilt weil das Spiel nicht ging.
Und zur Info, ja das Spiel ging am Samstag aber was ich nur weiß am vormittag. Aber wenn man jetzt ganz genau sind. Was passiert bei die Leuten die zwar ins Spiel konnten, einen Angriff reinbekommen haben aber nichts machen konnten außer zuschauen wie der Angriff immer näher kommt?
Sie bekommen auch nichts bzw die Einheiten und verlorenen Ressis zurück. Aber ich bin so ehrlich und schreibe dazu das ich in dieser Zeit drinnen war. Also wo ist jetzt dein Problem. Stört es dich das ich zu dir im Spiel gemeint habe das dein Nick zu dir paßt weil du verrückt bist aber nicht im guten gemeint und das man von dir nur Kopfschmerzen bekommt wenn man mit dir schreibt? Sorry aber das denke ich einfach aber brauchst mich nicht hinstellen das ich so unfair bin und das ausnutze.

Also zuerst lesen und dann Meinung schreiben,danke

Nachtrag:
Das du nicht extra schauen mußt, hier bitte sehr, das habe ich geschrieben:

Zitat

Inselname teufeln
Aber ich weiß nicht, ob es auch an die Leute gilt, die in der Handelsinsel waren. Weil ich war drinnen aber konnte ja auch nicht rausfahren weil es spinnte.

lg teufeln
Sorry mein Fehler ich denke das es am Samstag den ganzen Tag ging aber Sonntag am Vormittag nicht. ( Bin mir aber jetzt nicht sicher)

Fakt ist nur das ich so ehrlich bin und dazu geschrieben habe das ich drinnen war und das nicht ausgelassen habe. Also liegt es am Betreiber ob ich die Inselteile bekomme oder nicht.


Nachtrag:

Aja das ich heute in der Früh nicht draußen war, wußte ich nicht,ich dachte das ich es war. Aber danke das du mehr weißt als ich selber
:rolleyes:

Und auch wenn ich laut dir aus heute nicht draußen, wäre es egal, weil solltest einmal den Beitrag vom Gama genau durchlesen. Es geht um die Leute die bis gestern Nachmittag keine 4 Inselteile bekommen hat ;)

Zitat

Ahoi Escarianer,
bitte tragt euch hier ein wenn ihr gestern Nachmittag (08.11.2010) keine 4 Inselteile erhalten habt.
Wir werden die Inselteile aufeinmal gutschreiben und nicht jedem einzeln.
Ich darf euch daher bitte bis Donnerstag den 11.11.2010 12:30 Uhr euren Inselnamen in einem Post hier zu melden.
Danach wird dieser Thread geschlossen und die Inselteile gutgeschrieben.

Lg
Gama

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (09.11.2010, 13:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

71

09.11.2010, 13:59

ein beispiel ... der herr Sperrmuellentsorgung war größten teils am wochenende als es zb noch lief, am Sa im HZ aber will seine inselteile !!!
Mir wurden andere Inselteile durch diese Lags verwährt als ich zur Ausschüttung meine ITs bekommen sollte(was andere auch bekamen), daher finde ich das nur als Fair diese Inselteile zu bekommen.
Ich habe bereits jemanden wegen den "Fehlenden-Inselteilen" angeschrieben, was mir jedoch keine Entschädigung erbrachte.
Daraus erfolgen Verluste gerechnet durch Ressourcen , wieder gut gemacht durch weitere Inselteile ;)



Nachtrag:

Zitat


Ahoi Escarianer,
bitte tragt euch hier ein wenn ihr gestern Nachmittag (08.11.2010) keine 4 Inselteile erhalten habt.
Wir werden die Inselteile aufeinmal gutschreiben und nicht jedem einzeln.
Ich darf euch daher bitte bis Donnerstag den 11.11.2010 12:30 Uhr euren Inselnamen in einem Post hier zu melden.
Danach wird dieser Thread geschlossen und die Inselteile gutgeschrieben.
Lg
Gama


und diese ITs habe ich nicht bekommen.


Also STFU , geh sterbe, l2p, und lern LESEN! Hauptschulabbrecher :rolleyes:

KKTHXBBYA euer Müll ;>
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sperrmuellentsorgung« (09.11.2010, 14:05)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

72

09.11.2010, 14:08

oder den Sperrmuellentsorger hatte ich beobachtet ... der war nicht wirklich aus der HZ
die sollten so ehrlcih sein u viell dann nur 50 % der its bekommen
Wie süß ich die ganze Zeit von meinem Fanboi gestalked werde :thumbsup:
:love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

73

09.11.2010, 15:36

bewunderung


oder auch teufeln die sich meldet ... denn die wäre zum beispiel nie rausgefahren weil ich direkt vor ihr stand ... die war auch vor dem wochenende NUR in der HZ
wie uach heute morgen u gestern abend ... will aber its haben !!!

also ... ich muss hier einfach mal meine tief empfundene ehrfurcht loswerden! das der herr so genau weiss, was andere vorhaben und was nicht --- Respeeeekt! wie machst du das? gibt's da pillen, oder ist das angeboren?

gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

74

09.11.2010, 15:41

so ich habe bei mir geschaut da ich keine nachrichten lösche die letzte IT ausschüttung bekam ich samstag früh danach ging nichts mehr da bin ich nicht mal reingekommen und wenn ich reinkam konnte ich meine insel nicht bewegen,wenn das nicht geht wie soll man dann in die quelle fahren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

75

09.11.2010, 16:29


oder auch teufeln die sich meldet ... denn die wäre zum beispiel nie rausgefahren weil ich direkt vor ihr stand ... die war auch vor dem wochenende NUR in der HZ
wie uach heute morgen u gestern abend ... will aber its haben !!!

also ... ich muss hier einfach mal meine tief empfundene ehrfurcht loswerden! das der herr so genau weiss, was andere vorhaben und was nicht --- Respeeeekt! wie machst du das? gibt's da pillen, oder ist das angeboren?

gruß




Da gibts nen super mega tippel tappel knorke torte Geheimtrick!
Und den, werde ich dir mal eintrichtern!

HOW TO: Wie werde ich so affengeil wie CRaZy_PE
Du hast eine gute schulische Bildung? Eine tolle Ausbildung? Gute Freunde?
Familie? Hobbies? schöne Wohnung? - Es ist noch nicht zu spät, jeder kann sich ändern! AUCH DU ! ;)
Pack' es beim Namen und werd' zum affengeilen crazy'igen PE!
Zuerst musst du dich Isolieren! - Wie mache ich das?
Ganz einfach! Ehrlich!

Schritt 1: Die Isolation
Damit dich niemand, ich betone hier nochmals: NIEMAND, dich beim süchtigen stören kann,
benötigst du DIE Vollkommene Isolation!
Gehe zu nächst zu deiner Haustüre und entferne dort dein Namensschild.
Anschließend trennst du dein Telefon vom Netz und deinstallierst jeglichen Instant-Messenger
in dem dich auch nur IRGENDWER ablenken könnte!
Danach begibst du dich ohne Umwege direkt auf deine sozial-network-sites wie Facebook, MeinVz etc. und kündigst
deinen Account. (Falls das nicht auf einfachen Wege geht, dann suche im Impressum eine Email-Adresse auf und
schreibe Ihr dein Anliegen)

So - schon mal viel geschafft!
Nun nimmst du dein Handy, entfernst die SIM-Karte und brichst diese durch.
Wenn du nicht genügend kraft hast, dann nehme ein Messer und steche solange auf den Chip ein,
bis du sicher bist, dass er nicht mehr Funktioniert. (Für mögliche Rückschläge!)
Damit auch niemand von außen hinein schauen kann und das Flimmern des Monitors sehen kann, musst du nun
deine Fenster abdecken - Mit Rollos oder Strand-Handtücher ( die sind ziemlich Licht undurchlässig )

Gehe zu deiner Haustüre und stecke deinen Schlüssel von innen in das Schloss, damit du sicher gehen kannst, dass niemand von außen
mit einem Ersatz schlüssel hinein kann!

Schritt 2: Das Überleben sichern
Zur Schule/Ausbildung/Arbeit brauchst du ab nun nicht mehr gehen, du beantragst per Schriftverkehr dir deinen
Unterhalt auf kosten deiner Mitbürger. Ja - hier darfst du nun hämisch darüber lachen, wie blöd die anderen doch sind!(Darauf kommen wir später noch einmal zurück! Das wird sich nämlich oft wiederholen, sodass du viel Freud' erleben kannst!)

Nun wird der letze Schritt aus der Türe gemacht, du nimmst deine gesamten Ersparnisse und investierst in lang-Haltbare Lebensmittel.
Konserven ist ein guter Tipp. Denke jedoch daran, dass du dir viele verschiedene holst um auch deinem Gaumen mal eine tolle Abwechslung zu gönnen! Getränke nur , welche sich mit Wasser zubereiten lassen bspw. Cappuccino (zum lange wache bleiben) oder Zitronen-Streusel für ein Limonaden-Getränk! Das Wasser bekommst du kostengünstig aus deinem Wasserhahn, also keine Sorge;)

Schritt 3: Die richtige Atmosphäre
Damit du dich nicht viel bewegen musst, musst du deinen Schreibtisch so drehen, sodass er in die Mitte des Raumes zeigt!
Hinter deinem Monitor-Blick muss der Fernseher stehen. Der große Mülleimer darf benutzt werden ( der ganze Rest des Raumes )
Gehe nur, wenn es nötig ist von deinem Schreibtisch weg. Essen kann man grundsätzlich IMMER am Schreibtisch!
Der Abwasch sind zweit rangig. Der Fernseher muss immer an sein.

Deine Matratze vom Bett wird vor den Schreibtisch gelegt, sodass du per Escamod auch wenn du liegst das Piepen hörst.
Gewaschen wird sich NUR wenn Wartungsarbeiten sind. Klamotten wechseln ist unnötig, da du eh keine brauchst;)

Schritt 4: Das richtige Verhalten
Damit du auch VON JEDEM erkannt wirst, bestreitest du JEGLICHE TAKTIK von deinen Opfern (Mitspieler deiner Welt = deine Opfer)
und benennst sie Namentlich auf deinem Profil mit CAPSLOCK, vielen Rechtschreibfehlern(das macht die ganzen gelernten SAUER!) und wilden Behauptungen!
Anschließend spammst du sie voll was sie für verdammte FEIGLINGE sind und wieso sie verdammt nochmal nicht den ganzen Tag vorm PC sind!!!
Sehr wild ist es auch, wenn du ganz viele Satzzeichen benutzt!!!!!!!!!

Aber halte dich immer an folgende Grund-Regeln:
-Behaupte einfach willkürliche Dinge, die dich im glanz' stehen lassen!
-Mache deine Opfer nieder
-Gehe nie auf ihre Sätze ein und verdreh alles
-NIEEEEEEEE bist du schuld, hast unrecht oder sonstiges
-Wenn sie mit dem RL kommen, dann lache sie aus und sag das sie INGAME Flaschen sind!
-Flame jedem im Forum - besonders die MODs
-JEDER IST SCHLECHTER ALS DU, der vor dir flieht "taktisch"-Spielt oder auch nur eine Einheit weniger hat!
-Deine Insel ist perfekt.
-Schreibe oft "HAHAHAHAHAHA" um deiner Verhöhnung Ausdruck zu verleihen
-Wenn jemand ein Award im Profil zeigt und flieht, spamme ihn richtig zu!

Nun erstelle eine Gilde mit der du jeden beleidigst und erkläre jedem den Krieg!
Auf der Titelseite behauptest du,
du hättest INGAME-Freunde und zitierst Sachen ohne kontext, bzw editierst "ein wenig".

Um aber wirlich zur Cremé da la Cremé zu gehören , brauchst du erstmal einen krassen Namen!
Schreibe den Support an und beklage deinen Namen und änder ihn in irgendwas, was total scheiß_e klingt. (HAHAH SCHEISS_E) XD



so far Müll über Müll
:love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

76

09.11.2010, 17:37

vielen dank für die erleuchtung sperrmüllentsorgung. ich bin ja nur ein blöder noob, der mal 'n bisgen spielen möchte.
aber etwas kritik an dir muss erlaubt sein: du gehst mit keiner silbe auf die schreiende ungerechtigkeit ein (crazy komischerweise auch nicht)

nun kriegt jeder 20 perlen (vielleicht jedenfalls - noch hab ich sie nicht).
das ist total ungerecht gegenüber den armen leuten, die welche kaufen!
dadurch ist der ganze schöne vorteil dahin. wie werden die ganz mutigen das verkraften?
sie müssen auf einmal hinnehmen, das auch die "Spassspieler" mithalten können!

besorgte grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

77

09.11.2010, 21:46

das ist total ungerecht gegenüber den armen leuten, die welche kaufen!
Wieso auch? Ich kaufe selbst Perlen. Wenn ich mal 1k im Monat verballer, ist mir das egal:)
Da jucken mich 20 Perlen kein Stück. ;)
Obs um das Prinzip geht, dass die "nicht-perlentaucher" 20 Perlen bekommen, ist mir gleich gestellt,
da ich dadurch ja keinen Verlust erlange.
:love:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

78

09.11.2010, 23:10

hey mülleimer ... soll das jemand tatsächlich lesen ??? nee, mache ich nicht ...
hast dir aber echt viel zeit genommen :D ... langeweile

und man muß nicht lange beobachten ;) die its kamen um 7 + 19 uhr ... oder nicht ;)
und um diese uhrzeiten wart ihr beide in der HS ;)

dauert bei dir nur 5 sek und bei teufeln war ich direkt vor der tür ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

79

10.11.2010, 07:38

Hey Fanboi,
irgendeine Ausrede musste ja eh deinerseits kommen ;)
:love:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

80

10.11.2010, 07:56

hey mülleimer ... soll das jemand tatsächlich lesen ??? nee, mache ich nicht ...
hast dir aber echt viel zeit genommen :D ... langeweile

und man muß nicht lange beobachten ;) die its kamen um 7 + 19 uhr ... oder nicht ;)
und um diese uhrzeiten wart ihr beide in der HS ;)

dauert bei dir nur 5 sek und bei teufeln war ich direkt vor der tür ;)

Sorry aber du warst gestern nicht vor meiner Haustüre

Weil ich war gestern in der Früh draußen und habe Inselteile erhalten. ;)

Vielleicht solltest einmal eine Brille zulegen :rolleyes:

Und stimmt, wenn man bei dir einen großen Beitrag schreibt, wirst es nicht lesen, weil du es nicht kannst. Hast ja heute so groß mir mitgeteilt das du erst 12 bist und wegen das nicht arbeiten gehen brauchst. Aber Schule kennst du ja auch nicht ;(
Aber hast auch liebe Eltern die dich immer bis 4 in der Früh usw munter lassen und dir das Geld geben für Perlen zu kaufen.


p.s Wenn du mir im Spiel eine Nachricht geschrieben hast beantworte ich sie gerne am Abend sobald ich von der Arbeit wieder daheim bin und sofern ich dann Lust habe, wieder Kopfschmerzen zu bekommen.
Du errinnerst mich irgend wie an einen Spieler von der Welt Midgard, der auch eher alles verdreht hat und nur lügen mitgeteilt hat ;)
Sein Nick fängt mit einen B an denke ich einmal :D

Nachtrag:
Aber ich sage es gleich bornshiva meine ich nicht. Nur zum klarstellen das jetzt nicht hier mit den Thema angefangen wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (10.11.2010, 08:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks