Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

41

08.11.2010, 23:51

Noch 10 Min uten - dann bricht der neue Tag an und der gute Gama kommt mit seinem Segen über uns.

Mein Tip: Es gibt ein paar Bonus Perlen für jedermann, und man muss nicht mal bezahlen dafür. Nur - wie viele werden es sein?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

42

09.11.2010, 00:06

Noch 10 Min uten - dann bricht der neue Tag an und der gute Gama kommt mit seinem Segen über uns.

Mein Tip: Es gibt ein paar Bonus Perlen für jedermann, und man muss nicht mal bezahlen dafür. Nur - wie viele werden es sein?
Für dich gar keine, weil du ja ohnehin noch nie welche gekauft, also auch keine verloren haben kannst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

43

09.11.2010, 00:10

Natürlich habe ich keine gekauft. Warum sollte ich auch? Sie würden ja laut AGB nicht mal in mein Eigentum übergehen.
Trotzdem werde auch ich von Gamas Gaben profitieren :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

44

09.11.2010, 00:13

Natürlich habe ich keine gekauft. Warum sollte ich auch? Sie würden ja laut AGB nicht mal in mein Eigentum übergehen.
Trotzdem werde auch ich von Gamas Gaben profitieren :)
Wenigstens mal jemand mit nem guten Humor :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

45

09.11.2010, 00:23

Was mir da grade als Frage einfällt:

Hängt das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" irgendwie mit Escaria zusammen? Dieses Thema wäre doch eigentlich einen Extra-Thread wert. Ich hoffe, da wird nicht gleich geclosed.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

46

09.11.2010, 00:26

Was mir da grade als Frage einfällt:

Hängt das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" irgendwie mit Escaria zusammen? Dieses Thema wäre doch eigentlich einen Extra-Thread wert. Ich hoffe, da wird nicht gleich geclosed.
Uijegerl....gib acht...gleich fällt TigerClaw----ahh Annonymus, der Forumsclown über dich her :) :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

47

09.11.2010, 00:27

Keine Sorge, mit dem philosophier ich grad nebenan über den tieferen Sinn eines Forums.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

48

09.11.2010, 00:43

Noch 10 Min uten - dann bricht der neue Tag an und der gute Gama kommt mit seinem Segen über uns.

Mein Tip: Es gibt ein paar Bonus Perlen für jedermann, und man muss nicht mal bezahlen dafür. Nur - wie viele werden es sein?

Das glaube ich nicht. Die wissen schon, dass ihnen dann die Nutzer in Scharen den Rücken zukehren würden. Das Problem betrifft ja anscheinend die Mehrheit aller Spieler. Nachdem was in der letzten Zeit vorgefallen ist, denke ich nicht, dass sie die Forderung nach den den entsprechenden Nutzern zustehenden Inselteilen ignorieren werden. Unsere Gilde überlegt andernfalls von dem Spiel geschlossen abzutreten und sich gemeinsam nach Konkurrenzprodukten Ausschau zu halten. Das wollen wir eigentlich nicht, denn die Spielidee ist echt nett. Doch was soll man mit einem Spiel, das nicht spielbar ist?!

Es wäre schon erstaunlich und erschreckend zugleich, wenn sie das nicht mehr geraderücken. Das Fass ist randvoll, das müssten die schon gemerkt haben. Von diesem Standpunkt aus, bin ich sehr optimistisch, dass die IT nachgeliefert werden. Hoffen wir alle erst einmal noch das Beste!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chesser« (09.11.2010, 00:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

49

09.11.2010, 00:51

Naja : "zustehen" halte ich in diesem Zusammenhang für ein wenig übertrieben, Stichwort: AGB

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was wäre denn dein Alternativtip, womit der gute Gama uns heute erfreuen wird? Mit Inselteilen? Mit Freikarten für das Wiener Opernhaus? Wir können ja ne kleine Wette machen. Also ich setze auf Perlen.
A pro pos Gama - wo bleibt der eigentlich? Es ist doch schon morgen - äh heute.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

50

09.11.2010, 00:55

Nunja, "morgen" hat gerade erst angefangen. Die Zeit will ich denen schon noch geben.
Ich rechne mit Inselteilen, denn alles andere kommt bei der Verlustmenge der Inselteile für mich, wie vermutlich keinem anderen, in Frage. Im regeltechnischen (nicht juristischen) Sinne stehen sie uns zu.

Ich habe selbst mal bei einem Browsergame gearbeitet. Wenn da ein Fehler geschah, wurde dieser korrigiert und nicht ein Premium-Account für die Nutzer vergeben. Damit stellt man niemanden zufrieden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

51

09.11.2010, 01:02

Nunja, "morgen" hat gerade erst angefangen. Die Zeit will ich denen schon noch geben.
Ich rechne mit Inselteilen, denn alles andere kommt bei der Verlustmenge der Inselteile für mich, wie vermutlich keinem anderen, in Frage. Im regeltechnischen (nicht juristischen) Sinne stehen sie uns zu.

Ich habe selbst mal bei einem Browsergame gearbeitet. Wenn da ein Fehler geschah, wurde dieser korrigiert und nicht ein Premium-Account für die Nutzer vergeben. Damit stellt man niemanden zufrieden.


Cool, sehr angenehm, dass man da mal von einem Insider hört, wie es läuft. Da werde ich wohl meine kleine wette verlieren.
Bei welcher firma bzw. welchem Browsergame hast du denn gearbeitet?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

52

09.11.2010, 01:48

Bei einem bekannten Fußball-Online-Manager (als Browser-Game).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

53

09.11.2010, 07:20

Es ist 7:19 Uhr.
Bekommen habe ich heute 1 Flachland und 1 Berg. Die vom
Wochenende und davor vom Zufallsbug geklauten ITs fehlen mir nach wie vor. :thumbdown: X(
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

54

09.11.2010, 07:29

omg der thread is eh nur 3 seiten lang überflieg den wenigstens und guck was admins dazu sagen:
Die Inselteile wurden nicht zufällig verteilt, hier herrscht ein anderes "Problem".
Ich werde morgen Vormittag diesbezüglich auf euch zukommen.

Lg
Gama
und wartet bitte wenigstens bis 12 uhr mit dem nächsten kommentar "was denn nun ist mit den its". vormittag dauert bis vor mittag. und wartet einfach ab wie deren lösung ausfallen wird, danach kann man ja immer noch deinen senf dazugeben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

55

09.11.2010, 07:34

und wartet bitte wenigstens bis 12 uhr mit dem nächsten kommentar "was denn nun ist mit den its". vormittag dauert bis vor mittag. und wartet einfach ab wie deren lösung ausfallen wird, danach kann man ja immer noch deinen senf dazugeben.


Aber Wetten, wie die Lösing aussehen mag, sollten schon noch bis 12 Uhr abgeschlossen sein.

Wettet denn jemand dagegen? Ich habe gesagt, es wird Perlen geben. Als Wetteinsatz biete ich all meine IT, die ich bei dieser Aktion bekommen würde. Wenn jemand dagegen wetten würde, könnte er ja all seine Bonusperlen bieten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

56

09.11.2010, 07:53

Molly liest du auch was ich dir schreibe?
Wo weisen wir euch ständig darauf hin?
der Spruch ist gut, wenn der Support auch mal lesen wuerde :D
Finde das hier schon echt lustig das eingige ITs bekommen andere nicht. Frage mich grade ob die nach Umsatz der Perlen verteilt werden. ?( mir fehlen immernoch 12 IT :cursing:

Gamma gerecht waere wenn alle gleich behandelt wuerden, oder ?(

Nun warte ich mal ab.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

57

09.11.2010, 08:01

Frage mich grade ob die nach Umsatz der Perlen verteilt werden. ?( mir fehlen immernoch 12 IT :cursing:

Wenn es danach geht, müsste ich die doppelte Anzahl an IT's bekommen 8| Ja, ich war einer der "blöden übereifrigen" Spieler.
Aber da ich gestern nen paar Inseln gelöscht habe, wird es von mir eh keinen Umsatz mehr geben. Andere Bekannte waren da wenigstens konsequenter, sie haben gestern auf allen Welten ihre Inseln gelöscht ..... Echt bewundernswert!
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FroZaSi« (09.11.2010, 08:40)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

58

09.11.2010, 08:06

Ja, ich war einer der "blöden übereifrigen" Spieler.


Heißt das, du hast tatsächlich schon Perlen gekauft?
Wenn ja, hast du ja nun selbst deine Schlussfolgerung gezogen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

59

09.11.2010, 08:31

Ich habe auch noch nichts noch ist nicht 23:59:59 ;)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

pedi

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

60

09.11.2010, 08:49

Ich habe mich nun hier im Forum auch mal angemeldet, denn eine PN an den Support scheint irgendwie nichts zu nutzen. Ich gehöre zu den Dummen die nett Perlen gekauft und eigesetzt haben. Um dann vor einem blauen Bildschirm das Wochenende zu verbringen. Und weil das ja noch nicht schlimm genug ist, werde ich für meine Dummheit gleich doppelt bestraft, denn wärend einige ja das Glück hatten, ihre fehlenden Inselteile zu bekommen und nun fleißig Rohstoffe ernten, gucke ich noch immer in die Röhre. Es würde mich nun brennend interessieren ob alle noch ihre Inselteile erhalten oder ob die Sache nun für die Betreiber einfach erledigt ist. ist es eigendlich nicht möglich mal eine kleine Ansage ins Forum zu posten? In anderen Spielen und auch Foren klappt sowas doch irgendwie auch. pannen können immer mal vorkommen, sie sind zwar ärgerlich aber gehören in die Welt des WWW einfach dazu. Das Entscheidende ist, wie damit umgegangen wird. Mit großem Schweigen verärgert man lediglich die User/Spieler. Und ein verärgerter User ist schnell weg. Und wie mag wohl ein Browsergame aussehen, wo keine Spieler mehr sind?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks