Sie sind nicht angemeldet.

Paul_Muad_Dib

Landratte

  • »Paul_Muad_Dib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

08.11.2010, 19:28

Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

... und nicht irgendwelche Beschwichtigungen von zugegeben in der Klemme steckenden Mods?

Wer auch der Meinung ist, dass da was passieren muss, dann hängt hier einen Post an:

- nicht viel Text, es gibt andere Threats, um des Unmutes Luft zu machen
- keine Mehrfachposts, das verzerrt die Statistik
- eine einzeilige Zusammenfassung, welche Schäden oder Verluste durch die Ausfälle(z.B. Perlen) bisher zustande kamen

Gruß Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

2

08.11.2010, 19:49

ich würde gern auch mehr erfahren, wenn ich da an (ich zensiere mal gleich selbst) www.das-funktioniert-wenigstens-immer-un…g-informiert.de da wurde man immer informiert, wenn fehler da waren, die auch sofort behoben wurden!
auch gabs jeden monat eine umfrage, wo jeder spieler gefragt wurde wie man das spiel findet, wie die erreichbarkeit der server ist, man vergab schulnoten und konnte anmerkungen machen.
auch gab es dort (aber auch bei anderen bg's) angriffssperren während feiertagen wie weihnachten und co.
jaja schneidet euch mal von oder die.- eine scheibe ab.
bin gespannt wann die stasi den text schwärzt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

3

08.11.2010, 20:30

Ich bin der Meinung, daß sich zumindest in Punkto Information hier einiges ändern sollte.
Dazu gehören meines Erachtens auch- wenn nur kurze- Stellungnahmen, damit Spieler wenigstens anhand dieser verstehen können, was passiert...oder nicht passiert.
Meine Schäden : fast 3 Tage Premiumverlust sowie 4 fach Verlust bei Produktionserhöhung (20% Steigerung) über denselben Zeitraum. Von der verlorenen Prod will ich nicht reden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

08.11.2010, 20:41

Es wird morgen etwas geben, ich hoffe dich/euch dann damit zufriedenstellen zu können.
Hier mach ich mal zu.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks