Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

181

06.10.2011, 23:55

Ähm, shirocco, das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber eventuell, nur eventuell, solltest du hin und wieder mal schauen, wann jemand etwas geschrieben hat...


Zitat

Donnerstag, 5. August 2010, 03:04
Nachrichtensystem
Ich bin für Rundmails mit einem Klick. Ich hasse es jeden einzelnd anzuwählen.

Außerdem wäre es toll, wenn man seinen Bündnispartnern Unterstützung senden könnte, zwar existiert die Schaltfläche, aber leider ohne Funktion, das Selbe ist es mit der Versteckkapazität (ich weiß, ich kann meine LAger auch zählen und es ausrechnen und es gehört nicht in dieses Thema rein.... :whistling: )



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

182

07.10.2011, 10:15

Korrektur und Nachtrag: Jetzt hab ich es gesehen. Sorry
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

183

09.10.2011, 16:14

Richtungspfeile der Gildenmitglieder auch ohne Premium-account anzeigen.
ich weiss nie genau wohin meine Mitglieder wollen.
Das ist doof, für ne Organisation, wenn der andere nicht gerade on ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Murdoc84

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

184

20.11.2011, 03:50

Hi Leute ich wollte mal fragen wie es mit bbcode ausschaut
ich bin Manager in meiner Gilde und würde Gildenforum (ingame) gerne ein paar BBcode verwenden
zb: für die Schriftgröße,fett,Farbe und unterstrichen
besonders bei den Kampfberichten kann das sehr hilfreich sein

kommt das noch und wenn ja könnt ihr evtl eine Zeitangabe machen?

ich bedanke mich im voraus
MFG
Murdoc84

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

185

20.11.2011, 13:57

Gemeinsamme Angriffe

es ist möglich gemeinsamm mit mitgliedern einer gilde zu verteidigen.
als einzelspieler ist es dann absolut nicht mehr möglich durch so eine "Deff mauer" durchzubrechen.

ich finde es wird zeit das es auch möglich wird gemeinsamme angriffe von gildenmitgliedern zu implementieren.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Uriel

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

186

18.12.2011, 04:04

Gildenbeschreibung

ich fände es sch super wenn man das Gildenprofil html fähig machen könnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maechi

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

187

18.12.2011, 11:58

Den besten verbesserungsvorchlag hat noch keiner gemacht ?( ?( ?( und zwar den ganzen support austauschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dann hören vielleicht nicht mehr so viele leute auf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ersetzt sie durch leute die auch auf die spieler hören und verbesserungsvorschläge umsetzen vielleicht kommt der spielspass wieder und die leute hören nciht in massen auf :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber so was wird ja von support sofort gelöscht damit das keiner mitbekommt oder leute werden für ewig gesperrt die nicht das schreiben was der support hören/lesen will :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lochi

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

188

18.12.2011, 13:18

es würde schon reichen wenn die leute vom support selber mal spielen würden anstatt immer nur das geld zu zählen

gerade wieder zweimal nicht gefunden

es nervt doch nur noch

ps. 3mal :(
ps. 4mal
Kokain auf Topan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lochi« (18.12.2011, 14:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

189

20.08.2012, 11:16

Gildenmitgliederzahl Rauf !!!

:sbitte: ..........ES WAERE COOL UND ICH BIN :sdafuer: DAS DIE MITGLIEDERANZAHL EINER GILDE ANGEHOBEN WERDEN SOLLTE, DAS
JETZIGE SYSTEM IS NUN LANGSAM BISSEL VERALTET ........WIR MUSSTEN NU AUCH EINEN WING GRUENDEN UND SO EINE GUTE TRUPPE
TEILWEISE AUSEINANDER REISSEN UND ES DAUERT EBEN BIS DA WIEDER AWARDS KULLERN. IHR SOLLTET DAS MAL AUF 100 PRO GILDE
ANHEBEN IST JA DANN JEDER GILDE SELBST UEBERLASSEN DAS VOLL AUSZUSCHOEPFEN ODER BEI IRGENDEINER ZAHL X STOPP ZU MACHEN.
NUR 50 IST DEFENITIV ZU WENIG .................IHR SOLLTET DAS ALS TEST AUF DIESER WELT EINFUEHREN SO ALS EINE NEUERUNG IM SPIEL
DAS WAERE ECHT EIN TOLLER BEITRAG UND WUERDE DEM SPIEL MAL EIN NEUES ZIEL GEBEN..........HATTE DAS SCHON MAL BEI NEUERUNGEN GEPOSTET ODER ALS BEITRAG GESCHRIEBEN WURDE ABER BIS HEUTE NICHT FREIGESCHALTET............IST JA KEIN DING DAS IM SPIEL ZU IMPLANTIEREN NUR BEFEHL EINGEBEN IN ZEILE SOWIESO DIE ANZAHL MITGLIEDER RAUF UND ENTER DRUECKEN........
WIR WAEREN DAFUER SEHR DANKBAR..........................LG BEOWULF :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

190

20.08.2012, 14:32

Muhahahaha genau machen wir doch lieber 200 dann können wir BM und IW aber auch gleich streichen. Das sind aber sowieso nur Massen Preise deswegen bin ich voll dafür dann braucht man sich nicht 20 Nurts Gilden zu merken sondern nur noch 1 ne die können wir dann gleich RGD nennen oder D95. TRS würde sie auch voll bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

191

20.08.2012, 17:35

stimmt schon und den endgegner schaffen wir dann auch ab. dann fangen sie schon am ersten tag an deff zu baun und nur noch abzuhauen, weil ja dann der endgegner irgendwann kommt und man die truppen dafür bruacht.
eindeutig abgelehnt
zeig mir die gilde, die 50 aktive member hat? wo keiner steändig gesittet wird, oder so
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

192

20.08.2012, 18:06

"Insel betrachten" Abschaffen!!!

Anstatt die Mitgliederanzahl zu erhöhen, wäre es besser, dass bescheuerte und völlig unnötige "Insel betrachten" (+Perlen) abzuschaffen.
Ich finde es geht niemanden außerhalb der Gilde was an, wie der andere Spieler seine Insel baut bzw. aufgebaut hat. :sgenau:
Jeder Spieler sollte selber entscheiden wer seine Insel sehen darf und wer nicht... dann kann man ja gleich im Forum eine Datenbank aufmachen wo man auf jeder Welt von jedem Spieler die Insel anschauen kann...
Das war früher besser... Innherhalb der Gilde die Inseln anzuschauen...ok, das kann ich noch akzeptieren, aber das externe Spieler das können sollte und darf einfach nicht sein!! ;( Man sieht sofort, wenn jemand nicht befestigt ist bzw. ne Menge ITs verloren hat...man kann die Truppen- und Schiffskapa- und -stärke einschätzen.... der Gegner sollte selber rausfinden wie stark sein Gegenüber ist...

Will das jetzt nicht weiter vertiefen, da dies ja eh wahrscheinlich in der Menge untergehen wird....wollts nur mal gesagt haben :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

193

20.08.2012, 19:58

Anstatt die Mitgliederanzahl zu erhöhen, wäre es besser, dass bescheuerte und völlig unnötige "Insel betrachten" (+Perlen) abzuschaffen.
Ich finde es geht niemanden außerhalb der Gilde was an, wie der andere Spieler seine Insel baut bzw. aufgebaut hat. :sgenau:
Jeder Spieler sollte selber entscheiden wer seine Insel sehen darf und wer nicht... dann kann man ja gleich im Forum eine Datenbank aufmachen wo man auf jeder Welt von jedem Spieler die Insel anschauen kann...
Das war früher besser... Innherhalb der Gilde die Inseln anzuschauen...ok, das kann ich noch akzeptieren, aber das externe Spieler das können sollte und darf einfach nicht sein!! ;( Man sieht sofort, wenn jemand nicht befestigt ist bzw. ne Menge ITs verloren hat...man kann die Truppen- und Schiffskapa- und -stärke einschätzen.... der Gegner sollte selber rausfinden wie stark sein Gegenüber ist...

Will das jetzt nicht weiter vertiefen, da dies ja eh wahrscheinlich in der Menge untergehen wird....wollts nur mal gesagt haben :thumbsup:

:sdafuer:

Ebenso für das Abschaffen innerhalb einer Gilde, da dies zu Spionen usw. führt.. wenn ich will dass einer meine insel sieht kann ich die via mapmaster oder screenshot zeigen!
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

194

20.08.2012, 20:09

lol 100 lol alle deff und baumeister gleich zu euch und gut ist lol also bitte ich lache mich tot 100 wie langweilig ist das denn ?? kennst du alle deine 49 leute mit vornamen ?? :sende: bitte alle guten spieler sagen ab 15 mann hmm ein bisschen viel , aber 50 oder 100 denn noch bnd und du hast keine mehr zum farmen !

sowas kann nur von einen kommen der bestimmt nur rumsteht :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

195

20.08.2012, 20:50

Gildenmitgliederzahl Rauf !!!

ja ich kenne alle namen der leute in unserer gilde und im wing und wir sind derzeit fast 60 member ..........sollte das einer von euch nicht beherrschen ja denn mal mit vita bualecethin versuchen .........gibt eben auch noch leute die hirn un iq haben ..........und nicht nur vergnazte vor dem pc hocker.....................denkt dran gibt immer das real life.............. :serledigt: :sclosed: :sdanke: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

196

20.08.2012, 22:28

^^

:sbitte: ..........ES WAERE COOL UND ICH BIN :sdafuer: DAS DIE MITGLIEDERANZAHL EINER GILDE ANGEHOBEN WERDEN SOLLTE, DAS
JETZIGE SYSTEM IS NUN LANGSAM BISSEL VERALTET ........WIR MUSSTEN NU AUCH EINEN WING GRUENDEN UND SO EINE GUTE TRUPPE
TEILWEISE AUSEINANDER REISSEN UND ES DAUERT EBEN BIS DA WIEDER AWARDS KULLERN. IHR SOLLTET DAS MAL AUF 100 PRO GILDE
ANHEBEN IST JA DANN JEDER GILDE SELBST UEBERLASSEN DAS VOLL AUSZUSCHOEPFEN ODER BEI IRGENDEINER ZAHL X STOPP ZU MACHEN.
NUR 50 IST DEFENITIV ZU WENIG .................IHR SOLLTET DAS ALS TEST AUF DIESER WELT EINFUEHREN SO ALS EINE NEUERUNG IM SPIEL
DAS WAERE ECHT EIN TOLLER BEITRAG UND WUERDE DEM SPIEL MAL EIN NEUES ZIEL GEBEN..........HATTE DAS SCHON MAL BEI NEUERUNGEN GEPOSTET ODER ALS BEITRAG GESCHRIEBEN WURDE ABER BIS HEUTE NICHT FREIGESCHALTET............IST JA KEIN DING DAS IM SPIEL ZU IMPLANTIEREN NUR BEFEHL EINGEBEN IN ZEILE SOWIESO DIE ANZAHL MITGLIEDER RAUF UND ENTER DRUECKEN........
WIR WAEREN DAFUER SEHR DANKBAR..........................LG BEOWULF :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich fänd es auch cool wenn man die gilden größer machen könnte, ich bin mit dne 50 mann nich annähernd ausgelastet mal auf 75 erhöhen wär cool oder 100^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

197

20.08.2012, 23:58

omg du kommst doch null mit deiner gilde klar !! wie willst du 100 mann haben ?? deine Leader sind alle dumm wie ...

leader und lvl 14 ?? lol top gilde lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

198

21.08.2012, 09:23

... , wäre es besser, dass bescheuerte und völlig unnötige "Insel betrachten" (+Perlen) abzuschaffen.
Ich finde es geht niemanden außerhalb der Gilde was an, wie der andere Spieler seine Insel baut bzw. aufgebaut hat. :sgenau:
Innherhalb der Gilde die Inseln anzuschauen...ok, das kann ich noch akzeptieren


Als damals der Vorschlag aufkam ...
(weil man schon mal sehen will wie andere ihre Insel bauen, und irgendwann dass damals noch übliche sich mal in den anderen/fremden Acc. einloggen nicht mehr geduldet sein würde, nach dem einrichten einer Urlaubsfunktion)
... da bezog sich der Vorschlag darauf, die Inseln innerhalb der Gilde ansehen zu können, und eigentlich auch nur wenn diese im Sichtradius des Spähturmes ist ...
(es gab den Vorschlag, diese Funktion dem damals noch unnötigen Spähturm zu-zuordnen, das was der Spähturm (oder mehrere) heute können, war damals noch nicht freigeschaltet/programmiert ... dies kam erst später dazu ... am Anfang der Paladin-Welt war der Spähturm noch ohne FUNKTIONIERENDE Funktion, weshalb ihn viel nicht bauten, erst später, als die Funktion implementiert wurde)
... diese Insel-Betrachten Funktion sollte also über den Spähturm funktionieren (laut damaligen Vorschlag) und nur bei Gilden-Membern und innerhalb der Reichweite des Turmes ...

:(


und :?:

... wie dieser an sich gute Vorschlag umgesetzt wurde, kann jeder nun sehen: schlecht :(

es wurde eine Perlen-Funktion
mit Perlen kann man nun jeden ansehen (auch ohne Perlen mit Geduld)
und das schlimmste:
man kann Inseln am anderen Ende der Welt ansehen
also nichts mehr mit der Einschränkung gemäß des Vorschlages:
nur innerhalb der Reichweite des Spähturmes


in der Form unterstütze ich die Wieder-Abschaffung dieser Funktion

aber ich weiß (befürchte)
hier an Escaria wird nichts mehr (wirklich) verändert, nichts mehr investiert an (Um-) Programmierungen
Escaria befindet sich in der Sackgasse
hier wird wohl nur noch eine Entscheidung getroffen:
es laufen lassen, so lange es noch genügend Spieler sind, dass es nicht rote Zahlen abwirft ...
... ansonsten wird wohl die Abschaltung drohen ...
(siehe Schicksal des tollen Spieles 7L)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

199

22.08.2012, 07:51

Dass man die Inseln anschauen kann, hat mich anfangs auch gestört.

So werden viele Bau-Ideen "gestohlen"

Mittlerweile sehe ich es so:
Wer eine Insel "kopiert" wird auch immer nur eine Kopie bleiben, und wird niemals so stark wie das Original. Er wird ihm immer ein Schritt hinterherhinken. Mir ist es egal wenn jemand meine Insel kopiert, fühle mich sogar geehrt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

200

22.08.2012, 19:27

^^

"omg du kommst doch null mit deiner gilde klar !! wie willst du 100 mann haben ?? deine Leader sind alle dumm wie ...



leader und lvl 14 ?? lol top gilde lol "

was sagt ein lvl über den leaderrang aus? glaubst du ein lvl 100 er kann besser mit menschen umgehen als ein lvl 14 er? wachwerden....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks