Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

17.01.2010, 00:29

KB Anzeige der Member innerhalb der letzten 24 Stunden


Yay, dann sind da allein mindestens 60-80 von einem Spieler drin. Bei einer 50 Mann Gilde sind das dann sage und schreibe 3-4000 Berichte pro Tag.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

22

17.01.2010, 00:35

oder meinetwegen die 100 letzten KBs... geht ja auch, aber ich denke zur frage was kann ich mit meiner gilde anfangen gibts derzeit wichtigere punkte

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

23

17.01.2010, 04:24

in den highscorelisten, sollte auch das gildenkürzel beim namen der member dabei stehen. und wäre auch gut, wenn man durch klicken auf den namen, gleich in das profil des ausgewählten gelangt. --->> spart das rauskopieren und einfügen des namens auf der seekarte.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

24

02.02.2010, 17:51

in den highscorelisten, sollte auch das gildenkürzel beim namen der member dabei stehen. und wäre auch gut, wenn man durch klicken auf den namen, gleich in das profil des ausgewählten gelangt. --->> spart das rauskopieren und einfügen des namens auf der seekarte.
stark dafür!!!!

dafür bin ich gegen einen gildeninternen handel mit wenn der handelspartner sonstwo sitzt^^
besteht zu grosse pushing gefahr.

bin noch dafür das der gildenleader die letzte loginzeit seiner member in der übersicht sieht, einfach um die aktivität zu kontrollieren.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

25

03.02.2010, 08:03

... bin ich gegen einen gildeninternen handel ... zu grosse pushing gefahr.
die idee ist nicht uninteressant...
ich *spinne* den gadanken aber mal noch weiter...
- handel ist nur mit anderen gilden möglich (innerhalb der gilde wäre sowieso nur tausch)
- einzelspieler können nicht handeln (jeder muss also z.b. ab lvl 5 einer gilde beitreten)
multi-acc's würden sich somit nicht gross lohnen und pushing wäre ziemlich eingeschränkt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

26

03.02.2010, 13:18

... bin ich gegen einen gildeninternen handel ... zu grosse pushing gefahr.
die idee ist nicht uninteressant...
ich *spinne* den gadanken aber mal noch weiter...
- handel ist nur mit anderen gilden möglich (innerhalb der gilde wäre sowieso nur tausch)
- einzelspieler können nicht handeln (jeder muss also z.b. ab lvl 5 einer gilde beitreten)
multi-acc's würden sich somit nicht gross lohnen und pushing wäre ziemlich eingeschränkt.


Dir ist schon klar, dass man dann einfach mit jedem Multi einer GIlde beitritt oder einfach zwei Gilden aufmacht? ^^ Gibt ja keine VOrraussetzungen dafür
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

27

03.02.2010, 13:22

oder einfach ein maximal/minimal verhältnis hinzufügen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

28

04.02.2010, 11:10

Dir ist schon klar, dass man dann einfach mit jedem Multi einer GIlde beitritt oder einfach zwei Gilden aufmacht? ^^ Gibt ja keine VOrraussetzungen dafür
klar.. wäre aber trotzdem (erstmal) *etwas* erschwerend.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

29

22.02.2010, 10:34

Gildeninsel

Ich hoffe die Idee ist neu:


Es sollte die Möglichkeit geben
Gildeninseln bauen zu können, die als Gildenlager dienen. Dort
könnten dann Gildenmitglieder Truppen lagern, so das man bei Bedarf
drauf zurück greifen kann. So könnte ich Armeeteile einsammeln, um
Gildenangriffe starten zu könne. Dies wäre eine andere Variante zum
FHQ.

Zum Aufbau müsste jeder so viele
Landteile beisteuern, wie er Soldaten auslagern will. Z.B. 1
Landteilen für 2000 Mann und für die Flotte könnte man Rohstoffe
verlangen. Das Auslagern könnte ähnlich dem Kampfmenü sein, wo ich
festlege, wie viel Land/ Truppenteile hin sollen und wie viel ich an
Rohstoffen/ Landteile mitgeben muss.


Gruß Flo...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Sheppeard

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

23.02.2010, 16:34

es sollte möglich sein sich bei einer Gilde zu bewerben und nicht Einladungen zu bekommen/versenden
Mast und Schotbruch

mfg Sheppeard

:sprichzurhand: :swarsnicht: :swerderwachsen: :sprichzurhand:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

31

23.02.2010, 16:41

Zur Gildeninsel:
Finde ich nicht so gut. Man soll zumindest ansatzweise seinen Gegner einschätzen können, wie ich finde. Eine Gildeninselwäre dann immer ein unberechenbarer Faktor vor dem man sich fürchten muss, wenn man einen Spieler mit Gilde angreift.
Momentan kann man zumindest ansatzweise vorraussehen, wieviele Truppen der Gegner höchstens haben wird...


es sollte möglich sein sich bei einer Gilde zu bewerben und nicht Einladungen zu bekommen/versenden
Wozu? Ist ja bei andren bgs auch nicht anders... Und die meisten Gilden verlangen sowieso eine aussagekräftige Bewerbung. Da kommt man um die PN sowieso nicht rum...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leddaps

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

32

07.03.2010, 18:27

Ich würde mal gerne wissen ob jetzt bald mal was umgesetzt wird, weil für die Gilden wird in diesem Spiel so gut wie garnichts gemacht udn das finde ich schade ;( .
Denn ohne ein richtig funktionierendes Gildensystem macht es einfach nich so viel spaß und auch wenn es ne Beta is sollte da wenigstens schon die Rundmail drinne sein sowie das erkennen des Onlinestatuses.

Gruß L.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

33

07.03.2010, 18:33

Das Gilden-system soll komplett überarbeitet werden. Aber wann das getan wird, ist noch unklar.
Auf jeden Fall erst nach dem Kampfsystem.
Und da dafür auch noch kein Termin feststeht, wirds wohl noch einige Zeit dauern...

Im übrigen: Dem Rundmail-Problem kann durch das Einrichten eines externen Gilden-Forum entgegen gewirkt werden...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

34

08.03.2010, 02:35

@Leddaps:
ich kann dir versichern, dass dieser Thread nicht umsonst hier gepinnt wurde.
Den Devs ist klar, dass noch ein ein Gildensystem mit interessanten Funktion her muss und es wird auch daran fleißig gearbeitet. Und dieser Thread dient auch dafür als Denkanstoß und es wird natürlich auch versucht, den Usern möglichst vieles zu bieten.
Es kommt hier wenig Rückmeldung dazu, richtig, und auch wir Mods haben keine genaueren Infos dazu, aber es wird was kommen, garantiert :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

35

10.03.2010, 00:10

in den highscorelisten, sollte auch das gildenkürzel beim namen der member dabei stehen. und wäre auch gut, wenn man durch klicken auf den namen, gleich in das profil des ausgewählten gelangt. --->> spart das rauskopieren und einfügen des namens auf der seekarte.
Ich wollte das eigentlich bei neue Vorschläge vorschlagen aber jetzt lese ich das hier. :sdafuer:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

36

10.03.2010, 07:52

guten morgen

ich fänds prima wenn es eine auflistung gäbe wo drin steht wer, wann, vom wem angegriffen wurde. so könnte man auch in abwesenheit des betreffenden reagieren wie zb im urlaub da acc sitting ja nicht erlaubt ist.

LG

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jasmin5

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

37

13.03.2010, 12:54

Das vermisse ich immer noch...........




Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria :) (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)


Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)



Kontakte- und Freundesliste

Gruß Jasmin5



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jasmin5« (13.03.2010, 13:05)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

38

13.03.2010, 13:34

RE: Das vermisse ich immer noch...........





Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria :) (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)

Sowas nennst sich "Nachricht schreiben". Und gibt es schon.


Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)

Einiges davon wird sicherlich kommen, aber momentan ist erst der Grundstein für Gilden gelegt. (:D Gildenränge = Grundstein)

Kontakte- und Freundesliste

Gruß Jasmin5



Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

39

13.03.2010, 15:13

RE: Das vermisse ich immer noch...........




Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria :) (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)


Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)



Kontakte- und Freundesliste

Gruß Jasmin5



es reicht auch in normaler Schriftgröße zu schreiben!

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

camarilla

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

40

24.03.2010, 20:12

Auch wenn das vielleicht nervt und hier schon x-mal angefragt wurde, trotzdem nochmal, da mir diese dinge beosnders wichtig sind. ich kriege hier sonst plaque ;-)
also meine bitte, beruhend auf erfahrungen aus anderen bg:
1. ganz oben auf der liste: rundmailfunktion für die admins (aber auch wirklich nur füre diese!) in der gilde
2. bitte keine rundmail für alle gildemitglieder einrichten. sonst geht das gejammer dort nämlich los, das jeder depp ne gaaaanz wichtige rundmail absetzt ;-) das artet ganz schnell in spam aus und wirklich wichtige nachrichten werden dann gar nicht mehr registriert von den leuten
3. damit man als normalo auch eine nachricht an mehrere leute absetzen kann, wäre es aber gut, so eine cc-funktion einzubauen. also das ich mehrere empfänger eintrage und die dann durch komma oder silikolon getrennt alle gleichzeitig anschreiben kann.
4. in der gildeanzeige, hätte ich gerne auch eine punkteanzeige bei den einzelnen mitgliedern - damit man erkennen kann, welchen beitrag sie zum gesamtstand der gilde geleistet haben.
5. sollten zumindest die admins erkennen können, wann die einzelnen mitglieder das letzte mal online waren.
6. würde ich gerne im highscore gerne jeden spieler bzw. auch die gilde anklicken können und mir so schnell einen überblck verschaffen können, wer da so alles mitglied ist.
so, das wäre s für's erste.
bitte richtig verstehen, das war kein meckern und nerven, sondern meine persönliche wunschliste :)
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks