Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

161

05.01.2011, 02:00

Naja sieh es mal so, dann kommt der nächste an und sagt ihm ist der Text wieder kurz, weil bei der Übersetung seines deutschen 3500 Zeichentextes wieder 4000 rauskamen ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

162

05.01.2011, 02:22

Das ist richtig. Ich möchte an dieser Stelle auch nur klarstellen, dass ich 2000 Zeichen für eine ausführlichere Gildenbeschreibung (in diesem Fall in zwei Sprachen) als "Wir sind X, bewerbt euch bei Y" oder "Wir sind die Größten" nicht angemessen finde. Genau diese Angemessenheit soll einfach nur vom Spielhersteller geprüft werden. Wene jene nicht existiert, müssen wir uns eben anpassen, eine Sprache rausnehmen oder eben inhaltlich kürzen. Letzteres würde aber dem Charakter des Textes schaden, vermute ich.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Chefin

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

163

27.01.2011, 15:17

Bereich für Gildenleitung

Hallo!

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, welcher das Gildenboard betrifft. Schön wäre es wenn ein Bereich geschaffen werden könnte, welcher nur Leader, Manager und Warlord zugänglich ist. So hätte die Gildenleitung die Möglichkeit auch mal Dinge zu besprechen, die nicht alle Mitglieder lesen sollen. Man könnte dies auch/oder für den Chat umsetzen, so das dort ein eigener Bereich entsteht. Auch wäre es super, wenn im Chat ein Bereich für die Mitspieler eingerichtet werden könnte, mit denen man ein Friedensabkommen hat. Hoffe das eine Umsetzung möglich ist. :)

Viele Grüße Chefin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

164

27.01.2011, 16:18

na ja führ soclehn sachen kann man doch skyp icq msn benutzen :)
und na ja pn geht doch auch shcreiben :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

165

27.01.2011, 17:11

Nicht jeder hat ein mesanger, also würde ich mal sagen das ist eine gute idee :sdafuer:
Weil es ist nervig wenn man immer über pn sowas schreiben muss^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

166

28.01.2011, 11:36

Mod. ich hoffe die spame einträge hier werden wieder gelöscht, alles wo nix mit Gildensystem zu tun hat :sdanke:

Ich hab aber auch noch eine idee für's gildensystem :
Ich würde vorschlagen inerhalb der gilde noch ränge ein zu führen, das noch i.was zu tun geben sollte ..
Sowas wie Diplomat oder so...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

  • »DrSeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

167

28.01.2011, 17:01

Soviel ich weis war es und ist es nicht geplant das Ingameforum so Auszubaun das es ein vollständiges Forensystem ersetzt. Das würde einfach zu viel Zeit kosten welche man auch in andere Dinge stecken kann.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

168

28.01.2011, 19:21

Soll heissen???? :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chefin

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

169

30.01.2011, 21:50

Gildensystem

Hallo ich bins noch mal die Chefin, also ich finde schon das man schnell und direkt als Gildenführung kommunzieren müsste, ohne ( ich wiederhole mich) das es die anderen Mitglieder mitlesen können. Dazu sich immer erst ins Forum einzuloggen ist zu zeitaufwendig. Vielleicht habe ich Dich aber auch falsch verstanden. So müssen wir jedenfalls ständig über Nachricht schreiben, was nervt und erst recht Zeit kostet. Überlegt es euch doch mal, meine Gilde und ich scheinen ja nicht alleine mit diesem Vorschlag dazustehen. Liebe Grüße Chefin
Soviel ich weis war es und ist es nicht geplant das Ingameforum so Auszubaun das es ein vollständiges Forensystem ersetzt. Das würde einfach zu viel Zeit kosten welche man auch in andere Dinge stecken kann.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

170

02.03.2011, 04:33

Amtsträgerberreich

Ich finde es sollte ein Bereich geben, für die Amtsträger Manager Leader Warlord Recruiter , es gib ja auch Sachen die nicht gleich die ganze Gilde mit bekommen soll, ob es um ein neues Mitglied oder Büdniss geht ist ja auch egal, es sollte endweder ein extra Board dafür geben oder ein Extra chat oder sowas..
weil es ist doof wenn immer alles über Gildenchat gemacht werden muss oder per PN, es sollte doch irgendwie einen Berreich dafür geben das man auch was Besprechen kann ohne das alle gleich darüber bescheid wissen!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

171

14.03.2011, 12:33

Betrifft Gildenboard

Wäre es möglich das man eine Löschfunktion einbaut?
Gleich Vorweg ich weiß es gibt eine ABER nur womit man die einzelnen Einträge löschen kann :!:


"Ich meine eine Löschfunktion womit man den kompletten Thread löschen kann..."" :?: ^^

zb um verwirrungen zu vermeiden hab ich den Beitrag umfunktioniert in ein anderes Thema, :sgenau: :!:
aber umsowas zu vermeiden wünsch ich mir solch eine funktion fürs board
:sdanke: für´s lesen ;)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

172

22.03.2011, 00:31

Zitat von »Jasmin5«



Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)


Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)


Kontakte- und Freundesliste

Gruß Jasmin5
:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

173

22.03.2011, 00:57

mein got klingt nach facebook^^
da kann man 20 chats aufmachen und hin und her chaten ^^
wenn es so eine funktion geben würde würde ich beim nächsten welt nciht über lvl1 kommen , bis ich alle in meiner gegn durch gechatet habe^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

174

22.03.2011, 17:20

musst ja nicht mit allen ;)

suchst dir ein paar aus :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

175

07.05.2011, 20:51

Hi,wollte mal vorschlagen im Gildenboard eine Art Ordner nur für die höheren Ränge wie zBsp Leader Manager und Warlord.

Jeder sollte in den Ordner was reinschreiben können aber lesen sollten nur die höheren Tiere in der Gilde es. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_Weith

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: am meer

Beruf: fische

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

176

31.07.2011, 13:41

Es sollte in den Gilden auch ersichtlich sein, wann jemand eingetreten ist(mit datum).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

177

06.10.2011, 22:39

In dem gildenprofil sollten die Level der Spieler hinter dem Namen angezeigt werden. Das wäre vor allem bei einer BND Anfrage von Vorteil, wenn man sich einen Überblick über die andere Gilde verschaffen will. Sollte auch mit wenig aufwand realisierbar sein.
Das ewige durchklicken durch die Spielerprofile ist echt mühsam.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

178

06.10.2011, 22:42

Hey,
ich habe jetzt schon knapp ein dutzend Browsegames hinter mich gebracht, und es gab da immer einem button der direkt zu den Hilfeseiten Füht. Ich hab hier ja gleich mal ein paar Fehler gemacht, weil ich nicht recht wussete wie das hier abläuft. Z.B. habe ich meinen Fischer mit Landstücken eingekessel, bin zu einer neuen isel gefahrn bei der ich keine inselteile bekomme (5-6)ect.
mit einer hilfe die sich zb direkt von der spielmeüleiste abrufen lässt wurde sich sowas nicht häufen ;)
LG Vapor
Links der kleine Pfeil öffnet die Hilfe, und am unteren Rand hast du einen button zum Forum.
Und da gibts ne ganz tolle SUFU.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

179

06.10.2011, 22:44

Zitat von »Gama«



Zitat von »Jasmin5«

Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)

Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)

Kontakte- und Freundesliste

Gruß Jasmin5
:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Gute Ideee. Dann warten bis der andere off geht und voll draufhauen oder wie????????????????????????????????????????????
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

180

06.10.2011, 22:47

Ich bin für Rundmails mit einem Klick. Ich hasse es jeden einzelnd anzuwählen.

Gibt es bereits. Schau mal in die Gildenübersicht.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks