Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrSeus

Inselbesitzer

  • »DrSeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 18:00

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

So hier könnt ihr Posten was Gildensystem betrifft.. ich möchte keinen anderen Thread mehr sehen bitte..

lg DrSeus

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beoorc

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 18:01

1. Gildeninfo / Gildennews = Angaben der Gilde z.B. Name, Abk., Gründung, Gildenevents usw.
2. Rang verteilung + Gildenleader abgeben = Spieler dürfen z.B. andere Mitglieder einladen oder Kicken
3. Forum im Spiel = naja wie soll man es Beschreiben... 8|
4. Gildenrundmail = das man sofort an alle Gildenmitglieder eine Mail schickt statt immer nur einem.
5. Anzeige der Mitglieder in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)
6. Gildenmitgliedern Truppen schicken = anderen Mitglieder Truppen schicken
7. Anzeigen ob Gildenmitglieder angegriffen wird oder nicht

Da bin ich wieder :P.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beoorc« (05.12.2009, 18:15)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Vaporjoe

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: Baden

Beruf: Schüler

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 18:05

IngameHilfe

Hey,
ich habe jetzt schon knapp ein dutzend Browsegames hinter mich gebracht, und es gab da immer einem button der direkt zu den Hilfeseiten Füht. Ich hab hier ja gleich mal ein paar Fehler gemacht, weil ich nicht recht wussete wie das hier abläuft. Z.B. habe ich meinen Fischer mit Landstücken eingekessel, bin zu einer neuen isel gefahrn bei der ich keine inselteile bekomme (5-6)ect.
mit einer hilfe die sich zb direkt von der spielmeüleiste abrufen lässt wurde sich sowas nicht häufen ;)
LG Vapor
Wer Rächdshreipfeler findet darf sie behalten! 8)
Auserdehm sint wia selper shlau unt prauchen kaine Lerer!
:P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 18:07

Was ich ganz gut finden würde, ist das Gilden Mitspieler auf der Weltkarte vielleicht als Farbliche punkte angezeigt werden würden um genau sehen zu können wer wo ist, gleiches würde auch für verfeindete Stämme gelten...

- alternativ könnte man in der Seekarte eine 3te Zoom stärke mit den Obengenannten Eigenschaften einführen....

@Beoorc: vielleicht kannst du eine punkte noch etwas genauer ausführen und ins Detail gehen?! vieles davon sehe ich genauso!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

5

06.12.2009, 01:04

zoom ist nur für premium

feinde sehen auf der Karte :sdagegen: , dafür gibts ja den namen und im profil dann die lupe :D

Vaporjoe dein Post gehört hier nicht rein, hättest einen neuen aufmachen müssen oder noch besser die SuFu nutzen :sshithappens:
mfg
Nerad

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

6

06.12.2009, 01:07

Ja aber versuch dir mal zu merken wie die Gegner Gilde verteilt ist....ich würde es nett finden, ist aber eher neben Sache gibt wichtigere Dinge im Gildensystem zu tun!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Scipio251

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

07.12.2009, 23:37

Rundmails

Hey Leutz,

noch sind die Gilden meißt recht übersichtlich, aber es wäre sehr hilfreich wenn es eine Rundmailfunktion geben würde.

LG
Scipio
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

  • »DrSeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

8

07.12.2009, 23:39

wurde schon vorgeschlagen.. bitte lesen!
lg DrSeus

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

9

09.12.2009, 09:22

zoom ist nur für premium
??? hast du schon STRG+scrollrad oder STRG und + / - probiert ? :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Whitebeard

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

09.12.2009, 23:35

ich finde es auch noch wichtig das die verbündeten , feinde und nicht angrifs pack farblich auf der karte markiert werden sollten

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

BAJAZIT

unregistriert

11

10.12.2009, 08:21

Ich habe lange Zeit das Browsergame ****(edit by DrSeus-> Regeln!) gezockt und ich muss sagen das Gildensystem bei diesem Spiel ist echt super, ich möchte hier keine Werbung oder so machen, persönlich finde ich Escaria von der Idee umfangreicher, aber vl könnt ihr euch ja einpaar Sachen von dort abschauen. Zudem erlaubt das Gildensystem (integriertes internes Gilden-Forum) eine kommunikative Komponente mit anderen Spielern/Gilden rund um die Welt/Server. :)

lg baj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (10.12.2009, 11:41)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

12

10.12.2009, 23:53

Ein Gildenlogo wäre toll, also wenn man auf die Gilde klickt, das erst das logo kommt, und darunter sollte Platz für Text sein, wo man die Gildenkriege usw.. platzieren kann =D

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

13

11.12.2009, 16:05

Ein Gildenlogo wäre toll, also wenn man auf die Gilde klickt, das erst das logo kommt, und darunter sollte Platz für Text sein, wo man die Gildenkriege usw.. platzieren kann =D
Damit verknüpft vllt ne kleine Beschreibung oder was man für Anforderungen stellt.

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

14

16.12.2009, 17:37

Neuen Vorschlag gefunden^^.
Wie wärs wenn man als Gildenleader in die Insel von anderen ansehen kann^^.(Meine von den Gildenmitgliedern^^)
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

flopsi

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

15

19.12.2009, 12:16

ich würd ein gildeninternes handelshaus toll finden das dort auch wenn die anderen spieler der gilde nicht im radius sind trotzdem mit anderen membern handeln können

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

16

19.12.2009, 12:23

ich würd ein gildeninternes handelshaus toll finden das dort auch wenn die anderen spieler der gilde nicht im radius sind trotzdem mit anderen membern handeln können


:sdagegen:
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Hellmood

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

17

21.12.2009, 01:51

KB Anzeige der Member innerhalb der letzten 24 Stunden
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

18

22.12.2009, 19:03

Handel innerhalb von Gilden escariaweit mit einer Handelsdauer von bspw. 30 Minuten
lfcgame

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

19

23.12.2009, 20:39

KB Anzeige der Member innerhalb der letzten 24 Stunden


Oben schon genannt xD.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

XTGX

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Duisburg

Beruf: Gamer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

16.01.2010, 23:21

Gildensystemverbesserung

Hallo erstmal also ich hatte hier für euhc mal so drei allgemeine verbesserungen für das gildensystem :huh:

Mann sollte immer den status seiner mitglieder im system sehen können da man weiß wenn man direkt um hilfe fragen kann wenn etwas ist :rolleyes:

bzw auch ein algemeinen chat für die gilde einzurichten das man direkt mit seinen leuten im ganzen reden kann und nicht immer jedem alles einmal schiken muss :cursing:

und der infobereich sollte verbessert werden bei einigen spielern sitzt der clantag auf den info oder such button ?(

liebe Grüße XTGX 8)

X-TreameGamer´s|4|Live 8|

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks