Um das ganz genau zu sagen müsste man die Kampfscribte genau kennen. Das wissen aber nur die Programmierer. Vielleicht meldet sich ja einer. Ich für meinen Teil rechne das so das ein Triari mit Deff 50 und Schmiede 10 einfach Deff 55 hat. Wenn er auf Patroullie ist noch mal 25 % mehr
Ken
Nein, je nachdem wie du es berechnest sind es auch nur einpaar Prozent Unterschied, bei dem momentanen Kampfsystem ist die Auswirkung minimal.
Nein, je nachdem wie du es berechnest sind es auch nur einpaar Prozent Unterschied, bei dem momentanen Kampfsystem ist die Auswirkung minimal.
schmiede lev10Jetzt rechnest du auf 100k Triarii einmal so und einmal so und dann sagst du mir wieviel Prozent sich die Endzahlen unterscheiden.
Die 2% der Schmiede sind eine Devaussage.
Und der Unterschied deiner zwei Rechnungen macht genau 2% und das ist bei der Funktionsweise des Kampfsystems so ziemlich garnichts.
Und der Unterschied deiner zwei Rechnungen macht genau 2% und das ist bei der Funktionsweise des Kampfsystems so ziemlich garnichts.
warum ist das gar nix??
warum ist das gar nix??
Lass 100k Schwertis gegen 100k Triarii antreten und danach gegen 102k Triarii, dann weisst du warum das garnichts ist.
@Jodis die 2% stamen von Gama, nachdem die Schmiede umgepatcht wurde.