Sie sind nicht angemeldet.

Jodis

Seebär

  • »Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

1

10.11.2010, 15:14

Migrationslob!

Auch wenn ich noch nicht raushab, was ich merken soll (ich glaub, meine Insel ist noch vollständig da - hätte ich vorher besser mal die Gebäude durchzählen sollen? Wehe, da fehlt einer von meinen 157 Häfen - da will ich dann aber 5 Aufklärer Schadenersatz für! ;) ):

WAS man gemerkt hat ist, dass es echt schnell ging!

Zumindest Palatin war ja wie der Blitz fertig. Und bisher läuft auch alles einwandfrei und vor allem schnell!!!! :thumbsup:

Dazu war man übers Forum gut informiert, welchen Stand das Ganze gerade hat.



Dachte, nach den ganzen Schelten der letzten Tage muss dann auch mal ein wenig Lob sein, wenn es angemessen ist.



Jetzt muss eigentlich nur noch Kapitol - hoffentlich dann ab morgen - ähnlich flüssig laufen wie die alten Server in letzter Zeit.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

danjohnson

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

10.11.2010, 15:22

Kann ich nur zustimmen - eine Kundenorientierte Kommunikationsstrategie ist das A&O eine Community auch in schlechten Zeiten bei der Stange zu halten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jagwin

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: berlin

Beruf: handwerker

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

11.11.2010, 00:00

da kann ich mich auch nur anschliessen. dickes lob !!!
so sollte es eigendlich immer sein ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

4

11.11.2010, 00:24

Ich finde Midgard hängt jetzt mehr wen die Insel in Bewegung ist wie vorher.
Auf Asgard habe ich kein Verlangen zu schippern deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

11.11.2010, 10:16

Hey Klasse - auch wenn's nur der erste Schwung war. Auf Kapitol war die Downtime eben nur etwa 20-25 Minuten. Jetzt kann man wieder rein und nach dem Rechten sehen. So bin ich jetzt gewappnet für ne weitere halbe Stunde ;o)
(Okay hauptsächlich habe ich eben nen Angriff abgeschickt - ich hätte auch sonst überlebt - die Wartungsarbeiten waren ja eh angekündigt.)

Trotzdem großes Lob - vor allem wenn es doch nicht den ganzen Vormittag dauern sollte - was ich nach dieser ersten kurzen Downtime hoffen kann.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

6

11.11.2010, 10:18

Klasse, das ging ja super schnell, hoffentlich bleibt es jetzt stabil

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

7

11.11.2010, 10:47

Es sind noch ein paar Daten zu verschieben. Das wird vermutlich nochmal Auswirkungen haben aber das Spiel läuft in der Zeit "relativ Normal" weiter...
Ich finde Midgard hängt jetzt mehr wen die Insel in Bewegung ist wie vorher.
Leite ich an die Entwickler weiter. Die Datenbanken von Midgard, Asgard, Palatin sind bereits einmal vollkommen zerlegt und wieder zusammengefügt worden. Es sollte eigentlich besser sein :)

Wobei Midgard, Asgard, Palatin quasi sowas wie Collateral Damage waren und hauptsächlich wegen der allgemeinen Umstrukturierung notwendig waren mit Maintenance zu versehen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sven83

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

11.11.2010, 12:18

Langsam läuft es normal. Danke dafür!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

11.11.2010, 12:46

man kann ja auch mal loben ;)
Im Ernst, die Kommunikation war gut und vor allem Kundenorientiert - sprich man hat nicht einfach
etwas vorgesetzt bekommen, sondern es wurde auch noch etwas mit "unnötigen" Worten wie sorry
und Zwischeninfos gearbeitet :thumbsup:
Auch dass sich das Serverteam spefisch äussert ist gut und hoffentlich auch dann noch so, wenn mal
wieder nicht alles rund läuft ^^

Aktueller Gemütszustand: :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

10

11.11.2010, 15:11

Dickes fettes Lob. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks