Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1

10.11.2010, 18:56

Truppen

Wieviele einheiten sollte man als wikinger mit lv 18 haben und schiffe?

Und wieviele angrieffe sollte man gleichzeitig führen können

thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

2

12.11.2010, 18:53

Ich habe in diesem Thread aufgeräumt und den ganzen Unsinn entfernt; wer dem TE helfen möchte, kann dies gern tun, aber bitte nicht den Raum zum Spammen nutzen.

@Spidy

Genaue Zahlen wird Dir wohl keiner nennen können; wie sieht es denn in Deinem Umfeld aus; fühlst Du Dich im direkten Vergleich stark?
Abgesehen davon, wird es wohl immer einen Spieler geben, der mehr Truppen hat, somit ist es auch gleich.
Außerdem: Möchtest Du Dich einigeln oder aktiv plündern?

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

12.11.2010, 21:22

Zum Angreifen brauchst du nur einen Angriff. Allerdings musst du dann immer an die Insel schön dicht ran. Du kannst den zweiten Angriff ja dann erst starten, wenn deine Schiffe zurück sind. Und um so weiter du weg bist, um so länger dauert das.

Einheiten solltest du mehr haben, als dein Gegenüber, wenn du gewinnen willst. Also brauchst du auch nicht viel Einheiten. Du musst dir nur schwächere aussuchen.

Du kannst auch theoretisch gegen gleichstarke oder stärkere Gewinnen - also mit weniger Einheiten gewinnen - :thumbup: wenn du schneller Einheiten nachproduzierst. ;) Also brauchst du ne gute Produktion. Deshalb empfehle ich dir zunächst dein Haupthaus auf 19 zu machen, denn da gibt es einen Produktionsschub und du kannst dann wieder schneller Einheiten nachbauen. Aber wie gesagt, dass ist ne Theorie von mir. Ob die funktioniert, weiß ich nicht :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (12.11.2010, 21:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

4

16.11.2010, 17:52

DAnle für die Netten antworten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fingolfine

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

16.11.2010, 18:48

Ja, kann mich dem nur anschließen, Level 19 ist Pflicht.

Ansonsten solltest du mit level 19 so viele Flottenpunkte haben, dass du auch mehr als eine Flotte schicken kannst.
Als ich 19/20 war hatte ich rund 30k Triarii, bin aber auf Deff gegangen. Momentan ist das aber nicht mehr viel. Es hängt also ganz von deinem Server ab, und wenn ich dir jetzt sage 2000 Karavellen reichen für einen Angriff, werden es in 1-2 Monaten sicher mind. 4000 sein - also für einen erfolgreichen und bei aktiven Gegnern die ihre einheiten im Hafen stehen haben.

Aber für 19 bist du denke ich mit 2000-3000 Karavellen / Polackern die du in einem Angriff schicken kannst und nochmal so viele Pol/ Kara zum Verluste ausgleichen gut dran. Landeinheiten sollten auch so 25-30k Kasernekapazität sein, dann bist du bei den Spitzenkräften auf deinem Server und in deinem Level dabei.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks