Sie sind nicht angemeldet.

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

1

11.11.2010, 18:26

lol wurde verwarnt wegen lol

wurde wiedermal total willkürlich und unnötig verwarnt<br>grund der verwarnung: hab bei nem beitrag lol geschrieben wurde als geflame bezeichnet <br>WEN UM HIMMELS WILLEN STÖRT EIN LOL??? hat man in 1 sek gelesen und vergessen is ja ned so, dass ich da 5 zeilen lang nur unnötiges gebrabbel veranstaltet hab....<br>und bitte nicht wieder eine von euren arroganten/selbstgerechten antworten (wenn überhaupt, meist bekommt man ja gar keine) oder gar eine sperrung liebe mods..... is ja nicht so das ihr hier die absolut coolste internetseite betreibt und euch des leisten könnt (meine das forum ned das spiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoky« (11.11.2010, 18:41)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

11.11.2010, 18:35

Vorneweg, Einwende bezüglich Verwarnungen sollten zuerst mit dem jeweiligen Mod besprochen werden.

Was hast du genau geschrieben? Worum geht es? Wenn du irgendwo lol hinpostest ohne Sinn oder sonstwas, dann ist das Spam o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

3

11.11.2010, 18:35

haha hofi12
du nervst ganz einfach...
schreibst in ein thema, das dich nix angeht du wahrscheinlich nichtmal verstehst, immer so sinnloses zeug rein.
genauso wie das lol, was soll das wenn du nichts ordentliches beizutragen hast?
ich war wohl nicht der einzigste dem du aufn sack gegangen bist.
jetzt weißt warum!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

4

11.11.2010, 18:43

@ ano keine ahnung hab wohl irgend einen nerv getroffen oder die roten tage gucken vorbei kA

@ chill wtf??? kenne keinen hoffi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

5

11.11.2010, 19:26

Ich habe Dich verwarnt, weil ein Posting, dessen Inhalt lediglich 'lol' ist, schlicht und ergreifend in der Spamliga spielt.

Interessant ist lediglich, dass jeder User, der verwarnt wurde, immer den inneren Drang verspürt, dies der ganzen Community mitzuteilen.

Hier ist zu.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks