AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Nur weil IBs erst mit HH entsprechender Inselgröße einen Nutzen erhalten und somit später nach dem Start der Welt, ist doch nicht alles gleich verloren o_O 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (14.11.2010, 22:42)
... Diese Aussage ist richtig und du kannst einfach nicht lesen.
HH 18 = ~400+ ITs möglich auf Kapitol wohl mehr wegen DZ4
Hat einer auf Kapitol bereits 400 ITs? Nein.


) 
(und wer jetzt wieder argumentiert "aber ich kann doch Inseln mit 240 Teilen nicht brechen, der hats nicht verstanden)
Haupthausentsprechende Inselgrößen war wohl zu uneindeutig als Erklärung
