Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Secor

Landratte

  • »Secor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 19:00

Rohstoffzuwuchs

Welchen Zuwachs habt ihr bei den einzelnen Rohstoffen pro Stunde? (Bitte Haupthausstufe mit angeben.)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 19:13

welches gebäude bei welcher Stufe wieviel produziert kannst du auf der linken seite nachlesen
einfach bis zu dem gewünschten gebäude durchklicken und dann auf "Stufeninformationen anzeigen"
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Secor

Landratte

  • »Secor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 19:15

Das meinte ich nicht. Einfach mal um nen Vergleich zu bekommen wie gut man bisher gespielt hat. Oder ob man noch was verbessern muss. Deswegen würde mich mal interessieren was so der Gesamtzuwachs aus der Anzeige oben bei euch ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 19:16

Ich schätze da gibts noch keine großen Unterschiede. Sind alle ziemlic gleich. Mnache mehr manche weniger ;)

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 19:18

Hier mal ein Sammelthreadfür euch

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks