You are not logged in.

Iceflower

Unregistered

1

Monday, November 15th 2010, 5:52pm

Accountlöschung

Hallo,

wie die Überschrift schon angibt, würde ich gerne wissen, wie ich meinen Account ingame löschen kann.

MfG Iceflower

2 guests thanked already.

Slayan

Lubber

• Send private message

2

Monday, November 15th 2010, 6:01pm

über dein profil und dann insel aufgeben

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, November 15th 2010, 6:03pm

falsch, so kannst du nur deine insel löschen. wenn du deinen acc. löschen willst, dann musst du den support anschreiben.

Herr_fritz

Free float

• Send private message

4

Monday, November 15th 2010, 6:06pm

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.

1 guest thanked already.

Iceflower

Unregistered

5

Monday, November 15th 2010, 6:07pm

über dein profil und dann insel aufgeben

Das würde mir schon reichen, wie kann ich denn in das Profil? Finde das nicht, hab schon alles durchgeklickt.
Ok hat sich erledigt. Insel wurde gelöscht.

Kann geschlossen werden.

Naquirix

Free float

• Send private message

6

Monday, November 15th 2010, 6:11pm

insel löschen is ned acc löschen.
zu deiner frage, da is da rechts oben etwas lustiges was sich suchfunktion nennt da steht "Suchbegriffe eingeben" drin wenn man da account löschen(was auch ned soweit von deiner frage weg sein dürfte) eingibt findet man wen wunderts sogar bei dem 1. treffer eine antwort auf deine frage der 3. treffer is wahrscheinlich auch ned soweit von deinem thema weg.

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

7

Monday, November 15th 2010, 7:06pm

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen
Computer says noooooo

• Send private message

8

Monday, November 15th 2010, 7:26pm

Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!

Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!

Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht ?(

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

AHSIH

Terra

Sea bear

• Send private message

9

Monday, November 15th 2010, 7:31pm

Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!

Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!

Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht ?(
Das sind die dort angemeldeten/erstellten Inseln. :sleeping:

Es steht auch nirgends, dass dort nur die "aktive" Spielerzahl aufscheinen soll.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

Herr_fritz

Free float

• Send private message

10

Monday, November 15th 2010, 7:35pm

Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?

plaste74

Unregistered

11

Monday, November 15th 2010, 7:41pm

Also wenn es ums Insel-löschen geht ,fragt mich ich kann das sehr gut ,zu gut . ;(

Soweit ich das mal vermuten kann werden die Inseln ja nicht gelöscht ,nur der Ex Besitzer der den Löschvorgang getätigt hat ,hat kein Zugang mehr zu seiner Ex Insel .

deswegen sind wahrscheinlich noch soviel spieler angeblich da

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

12

Monday, November 15th 2010, 7:41pm

Wo taucht denn Dein Account überhaupt auf?
Genau, nirgends!
Was auftaucht ist, ob Du mal eine Insel in irgendeiner Welt hattest >> Du wirst statistisch für diese Welt als Spieler gezählt.
Wieviele Accounts es hier bei Escaria insgesamt gibt, das steht nirgendwo, kann demnach wohl auch kaum eine Marketingstrategie sein :rolleyes:

• Send private message

13

Monday, November 15th 2010, 7:42pm

Wenn du erstmal erklärst wo es hier eine "automatische" Anmeldefunktion gibt? O_o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Herr_fritz

Free float

• Send private message

14

Monday, November 15th 2010, 7:47pm

Wenn du erstmal erklärst wo es hier eine "automatische" Anmeldefunktion gibt? O_o

Die gibt es da.
Oder musstest du etwa, um mitzuspielen, den Support anschreiben?

Terra

Sea bear

• Send private message

15

Monday, November 15th 2010, 7:54pm

Wobei die Zahl der Inseln die bei der Weltenauswahlseite angezeigt wird auch sinken kann.
Aber nur durch Inseln bzw. Besitzer die ihre Insel selbst gelöscht haben.
Von Seiten des Betreibers wird keine Insel gelöscht.
Du könnst sogar ein halbes Jahr Pause machen, und danach mit deiner Insel wieder weiterspielen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Sirportalez

Unregistered

16

Friday, November 19th 2010, 2:26pm

Hi!

Ich möchte meine Insel auf Midgard löschen, aber es funktioniert nicht. Dort steht immer falscher Name oder Passwort. Um dort hinzugelangen muss ich mich allerdings mit diesem Namen und Passwort in den Account einloggen und das funktioniert.
Was mache ich falsch?

1 guest thanked already.

• Send private message

17

Friday, November 19th 2010, 3:03pm

Hast du zufällig eine Autofillfunktion deines Browsers an und noch ein altes Passwort beim Löschen der Insel?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Sirportalez

Unregistered

18

Friday, November 19th 2010, 3:25pm

Nein ich gebe es immer von Hand ein und habe es schon tausendmal versucht. So schwer ist es auch nicht.

Gama

Captain

• Send private message

19

Friday, November 19th 2010, 3:30pm

Nein ich gebe es immer von Hand ein und habe es schon tausendmal versucht. So schwer ist es auch nicht.

Beachte bitte die Gross/Klieinschreibung beim Benutzernamen...
Computer says noooooo

Sirportalez

Unregistered

20

Friday, November 19th 2010, 3:35pm

Oh Mann sorry, auf Asgard war das irgendwie anders oder ich habs nicht richtig mitbekommen.

3 guests thanked already.