blühende Fantasie....muss ich dir lassenIch frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen
Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!
Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!
Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht![]()
Das sind die dort angemeldeten/erstellten Inseln.Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen
Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!
Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht![]()
blühende Fantasie....muss ich dir lassenIch frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?
Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?
Wenn du erstmal erklärst wo es hier eine "automatische" Anmeldefunktion gibt? O_o
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH