Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tetenja

Landratte

• »Tetenja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

16.11.2010, 03:18

Normal oder Bugs

Ich hatte 20 000 Wein in meine Handelsschiffe getan und bin dann angegriffen worden .
Der Angreifer hatte gewonnen und ach 1500 Wein erbeutet,zu meinem erstaunen musste ich dann feststellen das meine Handelsschiffe zwar unbeschadet nach hause gekommen sind aber der gesamte Wein verloren war. ;(
Nun wollte ich mal wissen ob das normal ist :?:
Und wenn ja ob das dann Sinn macht zum Beispiel immer nur 2000 Wein rauszuschicken und dafür dann einfach 10 mal 2000 :?:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

16.11.2010, 07:43

Handelsangebote sind IMMER plünderbar - egal wie Du sie einstellst.

Das einzige, das sicher ist an Ressorcen ist das, was in Deine Lager-Versteckkapazität passt.

Alles was darüber hinausgeht - egal ob Du es gerade direkt in den Lagern hast oder auf Handelsschiffen ausgelagert - kann geplündert werden.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

3

16.11.2010, 11:01

Damit ist seine Frage wo die restlichen 18500 Wein abgeblieben
sind aber noch immer nicht geklärt!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

16.11.2010, 11:03

Höchst wahrscheinlich wieder zurück im Lager. Und falls dieses nicht mehr so viel aufnehmen konnte (was ich in diesem Fall für unwahrscheinlich halte), im Meer ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

16.11.2010, 12:52

jo, lager würde ich auch sagen, rechnerich isat es ja nicht möglich, dass man mehr auf die handelsschiffe auslagert, als in das lager passt (außer, man hat lager wieder abgerissen)^^

met/wein wird ja im lager nur angezeigt, wenn du entweder den Handelsbutton oder den feierbutton anklickst.

Social Bookmarks