Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maekja

Landratte

• »maekja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin Weinbau u.Önologie B.Sc.

• Nachricht senden

1

16.11.2010, 06:41

Schiffe und Truppe nicht baubar trotz genügend kapazität

Hallo

Ich habe das Problem das ich trotz genügend Platz für Truppen u.Schiffe diese nicht bauen kann?

Selbst wenn ich nur 1 Schiff bauen möchte, wird die Zahl rot und es kommt:zu Teuer??

Zwar habe ich im moment ziemlich einwohnermangel und weiss auhc nciht genau wie ich die Steigern kann,aber 24 Einw.müssten ja wohl wenigstends für 5 Schiffe zwecks bauen reichen???

Danke im voraus für die antworten.

Ich spiele auf Utgard

LG Mae

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

16.11.2010, 06:49

Hallo

Erstens einmal es kommt drauf an welches Schiff du bauen willst. Weil nehmen wir bei die Wikingern Langschiff her, die brauchen 5 Bewohner pro Schiff. Wenn du 24 Bewohner hast kannst so dann nur 4 Schiffe bauen.

Aber hast nachgeschaut ob du vielleicht zu wenig Holz,Nahrung oder Eisen hast? Weil das kann natürchlich auch der Grund sein warum du nicht so viele bauen kannst.

lg teufeln

maekja

Landratte

• »maekja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin Weinbau u.Önologie B.Sc.

• Nachricht senden

3

16.11.2010, 06:53

Danke dir ok das kann sein,das ich zuwenig ressourcen habe was Eisen angeht im moment:D

Sry fürs unnötige Posten hätt ich au selber drauf kommen können.

LG Mae

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

4

16.11.2010, 07:01

Zitat

einwohnermangel und weiss auhc nciht genau wie ich die Steigern kann
Hi, es gibt zwei Möglichkeiten:
Deine Einwohnerzahl steigerst du mit dem Bau von Bienenstock und Metbrauerei als Wiki oder Weingarten und Weingut als Römer.
Die Feier bringt dir auch Bevölkerung. Dazu nimmst du Met und/oder Wein. :)